Der Umgang miteinander im Forum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Umgang miteinander im Forum
Also was die letzten Wochen hier im Forum abgeht ist ja teilweise unter aller Kanone. Ich bin ja selbst jemand der gerne Diskutiert und dies auch gern mal etwas härter. Aber wenn Leute dann beleidigt werden dann finde ich das echt unter aller Sau! Wie seht ihr das???
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
War irgendwas was Besonderes?
Sehe es Pyoro.
Ein Trottel, Idiot, Depp oder ironisches „Experte“ sollte einfach im Rahmen sein. Wenn kein Anwesender oder eine Sache angesprochen wird dann kann es von mir aus härter zugehen.
Den Peltz sollte man schon haben wenn man sich nicht nur im Internet rumtreibt sondern auch noch in der Sondergefahrenzone Spielerforum.
Sehe es Pyoro.
Ein Trottel, Idiot, Depp oder ironisches „Experte“ sollte einfach im Rahmen sein. Wenn kein Anwesender oder eine Sache angesprochen wird dann kann es von mir aus härter zugehen.
Den Peltz sollte man schon haben wenn man sich nicht nur im Internet rumtreibt sondern auch noch in der Sondergefahrenzone Spielerforum.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Umgang miteinander im Forum
Was, Beleidigung? Wie kommst du darauf du ***** deine ***** geht aufn ***** zum ***** und dann ***** wie kannst du es wagen *****guiden170881 hat geschrieben:Also was die letzten Wochen hier im Forum abgeht ist ja teilweise unter aller Kanone. Ich bin ja selbst jemand der gerne Diskutiert und dies auch gern mal etwas härter. Aber wenn Leute dann beleidigt werden dann finde ich das echt unter aller Sau! Wie seht ihr das???
[achtung: nicht ernstgemeint; achtung: nicht ernst gemeint; achtung: nicht ernst gemeint]
-
johndoe551322
- Persönliche Nachricht:
trotzdem buttonLandungsbrücken hat geschrieben:Was, Beleidigung? Wie kommst du darauf du ***** deine ***** geht aufn ***** zum ***** und dann ***** wie kannst du es wagen *****guiden170881 hat geschrieben:Also was die letzten Wochen hier im Forum abgeht ist ja teilweise unter aller Kanone. Ich bin ja selbst jemand der gerne Diskutiert und dies auch gern mal etwas härter. Aber wenn Leute dann beleidigt werden dann finde ich das echt unter aller Sau! Wie seht ihr das???
[achtung: nicht ernstgemeint; achtung: nicht ernst gemeint; achtung: nicht ernst gemeint]
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dann eben noch eine ernste Beteiligung am Thema (dass man sowas wirklich machen muss :O )Der nette Mann hat geschrieben:trotzdem buttonLandungsbrücken hat geschrieben:Was, Beleidigung? Wie kommst du darauf du ***** deine ***** geht aufn ***** zum ***** und dann ***** wie kannst du es wagen *****guiden170881 hat geschrieben:Also was die letzten Wochen hier im Forum abgeht ist ja teilweise unter aller Kanone. Ich bin ja selbst jemand der gerne Diskutiert und dies auch gern mal etwas härter. Aber wenn Leute dann beleidigt werden dann finde ich das echt unter aller Sau! Wie seht ihr das???
Mir geht es am Popöchen vorbei wenn mich hier irgentwelche Leute beleidigen. meistens verziehen die sich dann am nächsten/übernächsten tag wieder oder werden wegen zu viel Dummheit von den mods gebannt. Außerdem ist Schule so unkomisch, da freu ich mich immer auf meine Lacher am Nachmittag, hier im Forum
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also wenn man nicht immer rumheult das man hier nicht diskutieren kann und es einfach mal versucht, wird man positiv überrascht sein.
Ich finde dieses Geweine das es hier so schlimm sei, eigentlich genauso nervig wie getrolle...nein eigentlich nerviger weil der Lacheffekt nicht dabei ist.
Es ist hier wie in jedem anderem größerem Forum. Wenn man Lust hat, kann man hier wunderbar diskutieren, wenn nicht trollt man oder trollt über Niveau. Gerade letzteres halte ich in letzter Zeit für verstärkt sichtbar. Trolle gabs ja schon immer, aber diese neue selbsternannte "Elite" des Forums deren Intelligenz durch selbiges beleidigt wird, ist mir doch neu. :wink:
Ich finde dieses Geweine das es hier so schlimm sei, eigentlich genauso nervig wie getrolle...nein eigentlich nerviger weil der Lacheffekt nicht dabei ist.
Es ist hier wie in jedem anderem größerem Forum. Wenn man Lust hat, kann man hier wunderbar diskutieren, wenn nicht trollt man oder trollt über Niveau. Gerade letzteres halte ich in letzter Zeit für verstärkt sichtbar. Trolle gabs ja schon immer, aber diese neue selbsternannte "Elite" des Forums deren Intelligenz durch selbiges beleidigt wird, ist mir doch neu. :wink:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Spiele polarisieren nun mal, Reibereien bleiben da nicht aus. Heile-Welt-Diskussionen wo sich alle lieb haben sind langweilig.
Daher: Ab und zu ein spaßig gemeinter Bash, der auch gern etwas "härter" sein darf, dagegen ist ja nun nichts einzuwenden.
Ein gewisser Nutzer names TNT, wer kennt ihn nicht, hat es allerdings immer wieder übertrieben.
Persönliche Beleidigungen müssen aber nun echt nicht sein. Aber wenn mich jemand Xbot, Konsolenpussy oder Niedrig-Niveau-Spieler nennt, jo, das geht in Ordnung.
Generell sollte natürlich eine vernünftige Konversation geführt werden.
Daher: Ab und zu ein spaßig gemeinter Bash, der auch gern etwas "härter" sein darf, dagegen ist ja nun nichts einzuwenden.
Ein gewisser Nutzer names TNT, wer kennt ihn nicht, hat es allerdings immer wieder übertrieben.
Persönliche Beleidigungen müssen aber nun echt nicht sein. Aber wenn mich jemand Xbot, Konsolenpussy oder Niedrig-Niveau-Spieler nennt, jo, das geht in Ordnung.
Generell sollte natürlich eine vernünftige Konversation geführt werden.