Just Cause 2 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

silverarrow hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Die Dialoge sind echt.... gewöhnungsbedürftig :?
Wer achtet bei so nem Spiel auf die Story? 8O

Ton aus -> Musik von Anlage voll aufdrehn und scheiß auf Dialoge. :cheer:
laaangweilig... ich hoffe es wird noch mehr als nur: lauf rum und mach sachen kaputt, viva la revolución! :?
In ner vorschau stand aber, dass in den ersten 7 Stunden nichts anderes passiert, die Story wird anfangs anscheinend extrem zurückgeschraubt..
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Irgendwer hat gesagt, dass es Jets in der Demo gibt. Wenn ja, wo?
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kann dir zwar grad kein Bild präsentieren, aber ca. in der Mitte der Karte. Du siehst da ja sicher diese große Villa mit den Palmen und dem Gras außenrum? Ein wenig weiter rechts ist eien Landebahn mit einer kleinen Bar. Optional kannst du auch einfach ab Chaos 4.000 die Rennmission annehmen, die macht man nämlich mit genau diesem Jet ;)
Sturmblut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sturmblut »

Wobei das eher Kleinmotorige Flugzeuge sind als Jets ;)
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Wario hat geschrieben:Kann dir zwar grad kein Bild präsentieren, aber ca. in der Mitte der Karte. Du siehst da ja sicher diese große Villa mit den Palmen und dem Gras außenrum? Ein wenig weiter rechts ist eien Landebahn mit einer kleinen Bar. Optional kannst du auch einfach ab Chaos 4.000 die Rennmission annehmen, die macht man nämlich mit genau diesem Jet ;)
Wenn es nur das ist :x

Das hab ich ja schon längst gefunden.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ihr zockt die Demo auf deutsch? :lol: :lol:
Wusste gar nicht, dass das geht. Ich finde die Dialoge schon auf englisch grenzwertig, auf deutsch sind sie sicher unvorstellbar schlecht. :D

"Whoaaa Scorpio..." xD

Aber das Spiel lebt von der Freiheit. Klaut euch nen Heli, fliegt so hoch ihr könnt und springt raus. Ich bin sicher minutenlang gefallen!
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ja, die richtigen Flugzeuge, Militärjets etc. sowie Boote gibt es erst in der Vollversion.. finde ich aber nicht schlimm, weil ich sie mir schon vorbestellt habe und mich wahnsinnig drauf freue 8)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das Game stört mich gerade... Mehr verschwimmen beim drehen der Kamera geht ja gar nicht... Und die Synchro machtes mir schwer, die Demo nochmal zu starten.

btw Frage: grieselt der Intro bei euch auch so sehr? Bei mir siehts aus wie mit ner 2Mgeapixel Kamera aufgenommen :/
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das Game stört mich gerade... Mehr verschwimmen beim drehen der Kamera geht ja gar nicht... Und die Synchro machtes mir schwer, die Demo nochmal zu starten.

btw Frage: grieselt der Intro bei euch auch so sehr? Bei mir siehts aus wie mit ner 2Mgeapixel Kamera aufgenommen :/
mehr oder weniger :/

habe meinen fernseher mal auf spielmodus umgestellt udn dann wars etwas besser---
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Dachte schon, das liegt an meinem Fernsehr. :D
Der Verwischeffekt ist aber richtig geil. Vor allem dieses Hitzeflimmern in der Ferne (war wohl auch nötig bei der Größe der Spielwelt).
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Dachte schon, das liegt an meinem Fernsehr. :D
Der Verwischeffekt ist aber richtig geil. Vor allem dieses Hitzeflimmern in der Ferne (war wohl auch nötig bei der Größe der Spielwelt).
Ja, genau wie die Ki notwendig war :) Wenn man da von 15 Leuten abgeschossen wird, dann liegt man bei ner super KI einfach zu schnell auf der gusche. Ich finde die Vegetation richtig gut gemacht. Mir gefällt das Gras und die Dichte der Blätter in den Bäumen. (man sollte nur nicht von direkt von oben auf das Gras schauen, aber in "normaler" Kamerasicht sieht es wirklich gut aus)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Landungsbrücken hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Dachte schon, das liegt an meinem Fernsehr. :D
Ja, genau wie die Ki notwendig war :) Wenn man da von 15 Leuten abgeschossen wird, dann liegt man bei ner super KI einfach zu schnell auf der gusche. Ich finde die Vegetation richtig gut gemacht. Mir gefällt das Gras und die Dichte der Blätter in den Bäumen. (man sollte nur nicht von direkt von oben auf das Gras schauen, aber in "normaler" Kamerasicht sieht es wirklich gut aus)
Wer will bei Just Cause 2 auch superintelligente Gegner a la "Killzone 2"? :D Da würde man ja gar nichts mehr hinbekommen. Lustig finde ich auch, dass in der Demo ein Granatwerfer, Scharschützengewehre und sogar eine fette Schrotflinte zu finden sind. Richtig geile Waffen, vor allem letztere. :twisted:
Was mich nur wundert: Dass die das Spiel hierzulande wirklich uncut freigegeben haben. Die Blutspritzer sind ja schon im God of War-Style. o.O
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Bild
Einfach nur saugeil 8)

Bild
Ich muss sagen, die Weitsicht ist echt beeindruckend..

Bild
Richtig schön hoch. Alles Gute kommt eben von oben :)

Ach.. noch so lange.. :D :(
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Irgendwie fand ich die Demo sehr schlecht. Vielleicht nochmal spielen.
mjharis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mjharis »

Die Dialoge :roll:

Da fällt man hinten rüber...

Wie schon gesagt, das Spiel lebt von der Freiheit und den neuen Möglichkeiten mit dem "Seil/Hacken dingens(Assassins Creed Kopie, Ärmel. Im ersten wars ne eigenständige Pistole)"