[X] 0-50€
Hab mir nur ein Handy gekauft für den Fall das ich es benutzen sollte, nun habe ich mein Handy gut 3 jahre und 4 mal gebraucht.
Ich für meinen teil brauch weder handy noch den ganzen krimskrams der dabei ist.
Handys
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
vor 2 1/2 Jahren nen SE-w880i .... zusammen mit nen (zu unrecht verlängerten
) Vodaphone azubi-rabatt-Vertrag ...

hab damals 80€ zusätzlich bezahlt ... ich glaub insgesamt war es irgendwas um die 200-300 Euro wert. Keine Ahnung.
Ich hoffe das handy wird nie kaputt gehen. es ist einfach ideal:
Taugliche Handyfunktionien: SMS + Telefonieren
einen relativ guten MP3-Player
... (ich hör immer und überall Musik, wenn ich irgendwo unterwegs bin, so spar ich mir ein zweites Gerät)
sowie ne einigermaßen taugliche Java-Engine, zwecks kleineren Games (eigentlich nur noch Sudoku aufn Scheißhaus XD ... oder wenns im Wartezimmer mal wieder länger dauert)
zudem extrem flach, klein und doch Robust.
das perfekte Handy für mich
... leider gibts momentan nichts aufn Markt, was mir sonnst noch zusagen würde ... dementsprechend hoffen, dass es noch lange hält 

hab damals 80€ zusätzlich bezahlt ... ich glaub insgesamt war es irgendwas um die 200-300 Euro wert. Keine Ahnung.
Ich hoffe das handy wird nie kaputt gehen. es ist einfach ideal:
Taugliche Handyfunktionien: SMS + Telefonieren

einen relativ guten MP3-Player

sowie ne einigermaßen taugliche Java-Engine, zwecks kleineren Games (eigentlich nur noch Sudoku aufn Scheißhaus XD ... oder wenns im Wartezimmer mal wieder länger dauert)
zudem extrem flach, klein und doch Robust.
das perfekte Handy für mich

Zuletzt geändert von Levi am 08.03.2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: