LPWTHYOU hat geschrieben:JETZT grade Update installiert:
UND jetzt krieg ich erzählt, dass das Passwort oder der Name meines Ubi.com Accounts net stimmen würde... und jetzt kann ich net spielen!
oh man ,ja und? das ja wohl jeze nen problem zwischen dir und ubisoft oder ?
steht doch gross auf der verpackung drauf das du von deren servern abhängig bist und dann muss man damit rechnen oder es net kaufen ...
aber nich im nachhinein rumjammern wenns net geht , is sowieso zu spät
Hun73r hat geschrieben:was für ein hohles Gelaber teilweise...wer is denn letztendlich Schuld? Der Publisher, der versucht eine Möglichkeit zu finden seine Produkte vor Raubkopierern zu schützen oder die Raubkopierer...?!
Ich les hier nur "bloss nie mehr kaufen so nen Schrott" etc ... richtig und neben Verlusten durch Raubkopien auch noch Boykott und hey wir haben eh bald keine PC Spiele mehr da ist die Freude noch grösser
"Selten so etwas dämliches gehört..."
Hohl ist eher jemand, der sich auf die bislang kundenunfreundlichste Politik eines Softwareunternehmens einlässt.
Wenn Ubi keine PC-Spiele mehr veröffentlichen wollen, sollen sie es bitte lassen, andere Entwickler werden kommen und die Nische füllen, z.B. Capcom!
DarkMessiah145 hat geschrieben:95 % sind glaub ich bei denen 5 Personen oder so xD
Es ist zwar schwierig, 5 durch 95 zu teilen, aber wenn das so weiter geht, wären 5 DRM-Nutzer ein unerreichbares Ziel für Ubisoft, weil jeder nurnoch mit Crack spielt.
naja bei mir gabs noch ein weiteres Problem, hab am mittwoch angefangt zu spielen (habs auf laptop, der bei meiner freundin steht und auf pc installiert bei mir daheim) ... naja und nach 8 stunden spielen war dann auch irgendwann mein spielstand einfach weg, als ich auf dem laptop weiterspielen wollt und am pc war er auch nicht mehr vorhanden -.-
so ne rotze echt und etz komm ich wie es bei den anderen is auch net rein...
danke ubisoft, dann guck ich halt weiter meine figur an und überleg mir ob ich die net ausm fenster schmeiss
Die Ubi-Foren sind ja garnicht mehr erreichbar?! Da scheint ja die Hölle los zu sein...
Ich wette, dass es in Zukunft nur noch Probleme mit dieser DRM-Sache geben wird, da das ein gefundenen Fressen für Hacker ist und die damit Ubi mal so richtig eine auswischen können! Und mal ehrlich, nen DDOS-Attacke bekommt was jeder hin...
Mein Freund ist ein ungewöhnlicher Hacker, hatte mal die Schulgemeinde gehackt, die Bullen waren in 10 Minuten vor seiner Haustür xD, hatten seine Festplatten rausgenommen, denn Rest konnte er noch zum Glück behalten. Ich hätte ihn auch auf Ubisoft hetzen sollen.
tobeno hat geschrieben:Die Ubi-Foren sind ja garnicht mehr erreichbar?! Da scheint ja die Hölle los zu sein...
Ubisoft gibt es noch? Ich dachte die sind schon pleite und die Foren deshalb offline...
Ach ist das ein riesen Spaß. Ich bin ab heute ein Fan von DRM. Ich liebe DRM und Online-Zwang. So viel Unterhaltung hatte ich schon lange nicht mehr. Und das völlig kostenlos! SH und AC hätten jeweils 50 Euro gekostet, aber so: Entertainment für lau. Danke Ubisoft. Danke!
Zitat von Carm_ibu:
Momentan verbreitet sich das Gerücht, dass die Originalversion von Assassin's Creed 2 problemlos funktioniert. Wir möchten euch darauf hinweisen dass dies eine Falschmeldung ist. Spieler mit der "legalen" Originalversion werden schnell herausfinden dass ihre Version nicht richtig spielbar ist.
ich komm aus dem lachen auch nicht mehr raus vor allem wenn man die schadenfreude in den meisten foren sieht ,tja das kommt dabei raus wenn wenn man so nen tollen kopierschutz nutzt und nun die raubmordkopierer in ihren kellern sitzen und nich zocken können , die langweilen sich und fangen an die server mit ddos attacken zu überschwemmen (fals das wirklich stimmen sollte),tja doppelter knieschuss für ubi verärgerte ehrliche käufer ,verärgerte kopierer die durch ihre langeweile die käufer noch mehr ärgern und was lernen wir daraus .....
ubi is an allem schuld sonst keiner
Darkwhite hat geschrieben:Aber natürlich. Sogar mit Screenshot. Allerdings ist es nur ein kleines in der Ecke, leicht zu übersehen. Für Ärger sollte es aber reichen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... 045838/p/1
Aber lach nicht zu laut. :wink:
Nett, sogar mit fehlender Übersetzung.
Das gibt ne astreine Rückrufaktion.