Welchen Videospiel-Charakter hättet ihr gern als Freund/in?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Celestine, Celestine...mh...Nachname fällt mir jetzt nicht wirklich ein
Hätte aber glaub ich 'nen ordentlichen entertainment Faktor.
Mh. + Rin vielleicht. Hat zwar keine Arme, also wird wohl nichts mit 'ner gepflegten Runde Koop whatever, aber sonst

Was die männlichen angeht...mh. Gunnar Damm/Flay aus Mana Khemia 1+2
"He is still trying to take over the world and has a secret organization located somewhere underneath the school." etcetc 
Mh. + Rin vielleicht. Hat zwar keine Arme, also wird wohl nichts mit 'ner gepflegten Runde Koop whatever, aber sonst

Was die männlichen angeht...mh. Gunnar Damm/Flay aus Mana Khemia 1+2
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Beryl
Bis auf die Loli sind die Katawa Charaktere alle klasse, find ich, aber Rin mit ihrer "no care" Einstellung ist halt das künstlichere Genie
Besonders die lines über Langeweile...genial. "I once tried a week to find something meaningful to say about boredom. It was the most boring week I ever had" ...mh. So ähnlich jedenfalls 
Bei Lilly muss ich noch abwarten, was die gegen Shizune hat (und andersrum), das erfährt man ja noch nicht
Bis auf die Loli sind die Katawa Charaktere alle klasse, find ich, aber Rin mit ihrer "no care" Einstellung ist halt das künstlichere Genie
Bei Lilly muss ich noch abwarten, was die gegen Shizune hat (und andersrum), das erfährt man ja noch nicht
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe763778
- Persönliche Nachricht:
Da sollte man auch immer unterscheiden, ob damit Charakter oder Aussehen gemeint ist - Vom Charakter her kann ich das nicht beurteilen, weil wohl keiner behaupten kann, schon mal mit einem Videogamecharakter gesprochen zu haben. Ich würde nicht einfach ein Mädchen als Freundin nehmen, von dem ich nicht mal weiss, ob ich mich gut mit ihr verstehe.
Wenn's allerdings nach dem Aussehen geht, dann wohl die schöne Oerba Dia Vanille aus FF13
Wenn's allerdings nach dem Aussehen geht, dann wohl die schöne Oerba Dia Vanille aus FF13
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
Master of Secrets
- Persönliche Nachricht: