Es stehen in London bei Nebel 2 Bäume, auf dem linken Baum sitzt eine Eule und auf dem rechten Baum sitzt eine Eule.Frage:Wo ist die dritte Eule?
Das Rätsel hat mir heute ein Mitschüler gestellt und er meint die Lösung wär so logisch, dass man eigentlich nicht darauf kommt.Viel Spaß beim Lösen oder auch beim Ignorieren.
Es stehen in London bei Nebel 2 Bäume, auf dem linken Baum sitzt eine Eule und auf dem rechten Baum sitzt eine Eule.Frage:Wo ist die dritte Eule?
Das Rätsel hat mir heute ein Mitschüler gestellt und er meint die Lösung wär so logisch, dass man eigentlich nicht darauf kommt.Viel Spaß beim Lösen oder auch beim Ignorieren.
MfG kitKat
Im gesamten Rästel ist nicht die Rede von einer dritten Eule bis zum Ende, also gehe ich davon aus, dass es keine dritte Eule gibt und selbst wenn es eine dritte Eule gäbe, wäre es mir egal, denn ich bin in London und will unbedingt zurück nach Hause.
[Matze] hat geschrieben:In London im Nebel. Das ist die einzige sichere Lösung. Gibt ja sonst keinen Hinweis, ob sie auf einem Baum, im Gras oder auf der Bank sitzt.
[Matze] hat geschrieben:In London im Nebel. Das ist die einzige sichere Lösung. Gibt ja sonst keinen Hinweis, ob sie auf einem Baum, im Gras oder auf der Bank sitzt.
Witzig, c&p das mal in google. :wink:
Ja, ist auch von Google.
@kit
Kein Problem.
Ich geb solche Sachen immer in Google ein, Google findet alles. ^^
- Nebel
- London
- Auf dem linken Baum sitzt eine Eule.
- Auf dem rechten Baum sitzt eine Eule.
Mehr gibt es da auf den ersten Blick nicht. Howdsen hat eigendlich schon recht, das teil ist nicht lösbar, weil es ja keine logischen Anhaltspunkte dafür gibt.