Thanx, und gleich bestellt .
Gibt aber Zurzeit echt einige gute Angebote auf Amazon.co.uk Ninja Gaiden, Brütal Legend, Batman.
Ja das lohnt sich v.a. dann, wenn man dann zwei Games bestellt, wegen pro Spiel niedrigerer Versandkosten
Hab mir Bayonetta und Brütal Legend bestellt...
Thanx, und gleich bestellt .
Gibt aber Zurzeit echt einige gute Angebote auf Amazon.co.uk Ninja Gaiden, Brütal Legend, Batman.
Ja das lohnt sich v.a. dann, wenn man dann zwei Games bestellt, wegen pro Spiel niedrigerer Versandkosten
Hab mir Bayonetta und Brütal Legend bestellt...
Jop hab mir auch gleich zwei bestellt Bayonetta und Way of the Samurai 3 für 28 Pfund, bin schon sehr darauf gespannt.
PlaYa237 hat geschrieben:Mir würde es schon reichen wenn sie den Versand kostenlos machen würden. Was macht das denn fürn Unterschied ob meine Bestellung 10 oder 20€ kostet ^^
Ne Menge. Wenn du 10€ zahlst und noch mal 2-5€ Versand raufhaust, ist das schon fast die Hälfte. Dann denkst du dir vermutlich: "Hey, bestell ich lieber noch irgendwas bis ich die 20€ voll habe" und darauf spekuliert der Shop.
Außerdem macht er so mehr Gewinn und kann nicht jeder kleinen Bestellung den Versand schenken.
Nur mal so als kleiner Tip, wenn man bei Amazon Bücher bestellt ist immer frachtfrei, also Burnout bestellen, eine Buch für 4,99 dabei oder so und man bekommt es dennoch frachtfrei, auch wenn der Warenwert unter 20,-- Euro ist.
Fallout lohnt nicht, wenn man die DLCs haben will. Zudem ist die Version geschnitten. Wenn man sich die CE kauft und die DLCs noch haben will, gibt man 80 € aus. Dann sollte man sich lieber die Game-of-the-Year-Edition aus UK oder AT (wenn es deutsch sein muss) importieren.