Jetzt hat's Klick gemacht^^Howdie hat geschrieben:Whoooa! Gut, dass uns das nicht betrifft.Mota hat geschrieben:ich spar mir meinen Kommentar ^^Howdie hat geschrieben: Aber alles mehrfach schlucken?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Rowdie reimt sich auf HowdiePS3Chris hat geschrieben:eins von beiden. Immer Rowdie, immer Rowdie.[Matze] hat geschrieben:Ist in den meisten Fällen eher umgekehrt, es ist ja bekannt das die, die im RL das Maul voll bekommen, dann im Internet auf große Fresse machen.PS3Chris hat geschrieben:Da tun sich ja Abgründe auf. Zwei weitere, die wahrscheinlich in der Schule die kleineren zusammengeschlagen haben, weil das ja sooo witzig ist
Hat jetzt aber nichts mit den betroffenen hier zu tun, wollte das nur gesagt haben.
Oder halt die benannte Anonymität ausnutzen und einen auf dicke Hose machen
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Deine Theorie spräche also dafür, dass ich im RL gedisst werde. Nur was für ein dummer Mensch müsste ich sein, wenn ich tatsächlich beiderorts das Opfer wäre? Und da ich weiß, dass ich das nicht bin, kann es gar nicht sein, dass deine Theorie stimmt, sodass ich gar kein RL-Opfer sein kann, selbst wenn ich es nicht wahrhaben wollte.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich ja immer (unabhängig von dem hier), woher das kommt. Wer RL egozentrisch drauf ist, warum sollte er das im Inet nicht genauso sein? Umgekehrt genauso. Also ich denke, die, die offline schon gedisst werden, bekommen's im Inet eher gleich doppelt ab[Matze] hat geschrieben:Ist in den meisten Fällen eher umgekehrt, es ist ja bekannt das die, die im RL das Maul voll bekommen, dann im Internet auf große Fresse machen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wenn du im RL genau so was ablässt, glaube ich dir nichtPS3Chris hat geschrieben:Deine Theorie spräche also dafür, dass ich im RL gedisst werde. Nur was für ein dummer Mensch müsste ich sein, wenn ich tatsächlich beiderorts das Opfer wäre? Und da ich weiß, dass ich das nicht bin, kann es gar nicht sein, dass deine Theorie stimmt, sodass ich gar kein RL-Opfer sein kann, selbst wenn ich es nicht wahrhaben wollte.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich ja immer (unabhängig von dem hier), woher das kommt. Wer RL egozentrisch drauf ist, warum sollte er das im Inet nicht genauso sein? Umgekehrt genauso. Also ich denke, die, die offline schon gedisst werden, bekommen's im Inet eher gleich doppelt ab[Matze] hat geschrieben:Ist in den meisten Fällen eher umgekehrt, es ist ja bekannt das die, die im RL das Maul voll bekommen, dann im Internet auf große Fresse machen.
Spoiler
Show
gnihihihihi
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Chris, gut gemeinter Ratschlag; Log dich mal für heute aus, du kannst schließlich deine gesammelten Werke nicht löschen.PS3Chris hat geschrieben:Deine Theorie spräche also dafür, dass ich im RL gedisst werde. Nur was für ein dummer Mensch müsste ich sein, wenn ich tatsächlich beiderorts das Opfer wäre? Und da ich weiß, dass ich das nicht bin, kann es gar nicht sein, dass deine Theorie stimmt, sodass ich gar kein RL-Opfer sein kann, selbst wenn ich es nicht wahrhaben wollte.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich ja immer (unabhängig von dem hier), woher das kommt. Wer RL egozentrisch drauf ist, warum sollte er das im Inet nicht genauso sein? Umgekehrt genauso. Also ich denke, die, die offline schon gedisst werden, bekommen's im Inet eher gleich doppelt ab[Matze] hat geschrieben:Ist in den meisten Fällen eher umgekehrt, es ist ja bekannt das die, die im RL das Maul voll bekommen, dann im Internet auf große Fresse machen.
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Leute, die im Real Life "aufs Maul" bekommen, können ihre Aggresivität anonym im Internet rauslassen.Pyoro-2 hat geschrieben:Ich frag mich ja immer (unabhängig von dem hier), woher das kommt. Wer RL egozentrisch drauf ist, warum sollte er das im Inet nicht genauso sein? Umgekehrt genauso. Also ich denke, die, die offline schon gedisst werden, bekommen's im Inet eher gleich doppelt ab[Matze] hat geschrieben:Ist in den meisten Fällen eher umgekehrt, es ist ja bekannt das die, die im RL das Maul voll bekommen, dann im Internet auf große Fresse machen.
- Leute, die im Real Life "aufs Maul" geben, lassen ihre Aggresivität auch im Internet raus.
- Leute, die im Real Life "aufs Maul" bekommen, ordnen sich auch im Internet unter.
- Leute, die im Real Life "aufs Maul" geben, weil sie mit den falschen Leuten abhängen, können sich im Internet ganz normal und gebildet unterhalten, so das man ihr Verhalten im Real Life garnicht erkennen würde.
Au weh, da hab ich mich in was reingeritten, das könnte man ewig so weiterführen, so ein Mist.
Zuletzt geändert von [Matze] am 08.03.2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: