COD4 Laptop 23 Hilfe

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

COD4 Laptop 23 Hilfe

Beitrag von MiCHAb47 »

Hey,

ich zock grad COD4 auf Veteran durch und sammle nebenbei auch die laptops ein. Allerdings verzweifle ich grad beim 23 Laptop, da die Tür bei mir nicht auf ist, und von allen Seiten auf mich eingeschosen wird ( eig. sollt ich ja Cpt. MacMillan gesellschaft leisten *g* ) . Wie wird die Tür denn aufgemacht? Ich kann mir vorstellen, das Gegner die aufmachen werden, aber mit wie vielen Gegner muss ich dann rechnen, die aus der Tür rauskommen?

PS: Und wie komm ich dann zu McMilan zurück, und ich bräuchte tips, wie Ich bei dem überlebe... :lol:

Edit: Hab versucht, mich in dem Haus neben dem Karusell zu verstecken, kamen zwar 100 Granaten, aber die konnten einen nicht verletzen. Nur wenn der Hubschrauber da ist, sagt der, dass mann nur noch 30 Sekunden hat, da der sonst alleine wieder losffleigt, jemand ne Idee?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich befürchte du wirst den Laptop auf Veteran sicher nich kriegen :ugly:
Hast schon meinen Respect verdient wenn du die Mission überhaupt auf Veteran schaffst :D
ich würde sie halt einfach dann nochmal auf easy machen und dann immer mal nachschauen wann die Tür offen is :wink:
knockerhoma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knockerhoma »

Auf Veteran würd ich das mit dem Laptop nicht machen.
Am besten auf einfach.
Die Tür geht auf wenn die Feindlichen Heikopter kommen, es sei denn du wartest bei der Tür dann muste noch ein bischen rumlaufen.
Also am besten ganz normal bei mcmillan warten bis die Feindlichen Helis kommen dann schnell hin.
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Die Tür geht dann auf wenn die Gegner spawnen. So hab ich des mal gehört und bei mir war die Tür auch offen.
MfG
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hmm ja, damit hab ich auch schon gerechnet, das ich mir den mal auf easy holen muss :ugly:

Ich habs da mal geschafft, so lange zu campen, bis der Helikopter bei 42m war, und die scheiss tür war immer noch net auf :ugly:

Ich versteh auch nicht, wenn die Helikopter da sind, schiess ich mit dem Raketenwerfer 3x auf die, aber die Stören sich daran nicht :ugly:

Wie habt ihr das denn genau gemacht? :)

Bei Cpt. MacMillan stürmen die mindestens immer zu fünft übers feld und killen mich...
Bedameister hat geschrieben:Hast schon meinen Respect verdient wenn du die Mission überhaupt auf Veteran schaffst :D
Das werde ich schaffen, un yeahh, dann habe ich deinen Respect :cool:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Habs geschafft, hab nur den Laptop net. :)

Tja, da schauste was beda? :cool:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

ich habs auch schon komplett auf Veteran durch 8)

Beim Epilog wirst du fast verrückt, das versprech ich dir :lol:

aber noch nicht alle laptops einsammeln, erst den epilog spielen, weil wenn du alle laptops hast, hast du unendlich muni und muss nicht mal nachladen, was es dann schon fast wieder einfach macht. :wink:

die laptops solltest du auf regular oder so holen, das erpasrt dir nerven ohne ende
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Das beste ist noch, das ich bei normal vergessen habe, den Epilog zu zocken, d.h., ich hab noch gar keine ahnung, was auf mich zukommt :lol:

das mit den laptops kommt jetzt spät, habe schon 24 stückt, und jetzt will ich alle haben :cool:

Das, was ich bei dem karusell gemacht habe, war aber fast schon mehr cheating als das mit den unverwundbaren verkaufschuppen... :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

MiCHAb47 hat geschrieben:Habs geschafft, hab nur den Laptop net. :)

Tja, da schauste was beda? :cool:
:anbet:
RooyaL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RooyaL »

Ich habs auch komplett auf 1000 G :oops:
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

980 GS sind eh viel cooler 8)

ich hab 28 Laptops, aber keinen Bock mehr zu suchen wo die restlichen 2 sind :lol: