Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

DarthChefkoch hat geschrieben:Bild

Wer so ne Scheiße fragt der kann doch nicht ganz sauber sein^^
ähm ich glaube Chris hat das gefragt weil er seinen eltern zeigen wollte das das spiel nicht so schlimm ist obwohl es ab 18 ist...
weißt du irgendwie muss man die ja überzeugen :P
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

8O
Wie bitte?
Ich frage dich, ob das Spiel heftig ist, weil ich nichts davon gesehen habe, bzw. die Videos, DIE ich gesehen habe, mir keinen wirklichen Eindruck vermitteln konnten.

Ist XY motivierend?
Kannst du doch auch fragen, wenn du ein Spiel nicht kennst. Und deshalb ist man nicht mehr ganz sauber???
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

PS3Chris hat geschrieben:Dann behaltet das für euch. Auch ihr seid sicherlich nicht perfekt. Auch ihr habt Laster. Aber lästere ich über euch, vor allem in aller Öffentlichkeit, als welche ich den Spammtisch hier sehe, weil man mich hier halbwegs kennt?
Bild

Tut mir Leid, aber das ist das INTERNET, hier sind schon viele Leben zerstört worden.

Bild
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@Ps3Chris
Meh, lass dich doch nicht von denen ärgern^^
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Die praktische Anonymität des Internets, wegen dessen man ungestraft jeden beleidigen kann, oder was?

Edit: @ Ezio: eigentlich hab ich ja diese Bemerkungen von pyoro vergessen, aber irgendwann ist gut. Ich mein, das ist ja nicht mehr nur ärgern, das ist unter aller Sau. Finde ich.
Zuletzt geändert von chrizzle_f am 08.03.2010 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, um welche Frage es geht, will mich eigentlich auch auf keine Seite schlagen, aber sich in Foren über jemanden lustig zu machen, ist echt unter der Gürtellinie :?
Hallo, neu im Internet? :?
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Pyoro-2 hat geschrieben:
KugelKaskade hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung, um welche Frage es geht, will mich eigentlich auch auf keine Seite schlagen, aber sich in Foren über jemanden lustig zu machen, ist echt unter der Gürtellinie :?
Hallo, neu im Internet? :?
PS3Chris hat geschrieben:Die praktische Anonymität des Internets, wegen dessen man ungestraft jeden beleidigen kann, oder was?
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@ Pyo: Nein, auch schon oft erlebt. Ich versuchs jedoch nach Möglichkeit zu vermeiden...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

PS3Chris hat geschrieben:Die praktische Anonymität des Internets, wegen dessen man ungestraft jeden beleidigen kann, oder was?
Jeder der seine Anonymität aufgibt setzt sich bewusst diesem Risiko aus.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

@ Melcor: Weil ich ein Foto von mir reingestellt habe? bilder von meinem Hund? Oder was? hab ich euch gesagt, wer ich bin, was ich gerne mache und wen ich heiraten werde oder was?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

KugelKaskade hat geschrieben:@ Pyo: Nein, auch schon oft erlebt. Ich versuchs jedoch nach Möglichkeit zu vermeiden...
Warum? Ist doch witzig. Und die ham's nicht anders verdient.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Da tun sich ja Abgründe auf. Zwei weitere, die wahrscheinlich in der Schule die kleineren zusammengeschlagen haben, weil das ja sooo witzig ist :x
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich brauch keine 5 Sekunden um ein Bild zu finden das mir zeigt wie gewalttätig das Spiel ist :ugly:

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

PS3Chris hat geschrieben:Da tun sich ja Abgründe auf. Zwei weitere, die wahrscheinlich in der Schule die kleineren zusammengeschlagen haben, weil das ja sooo witzig ist :x
Der einzige, der hier seine Abgründe aufzeigt, bist doch du, der sich wegen sowas wie dem hier 'nen Kopp macht. Wir sitzen hunderte Kilometer weg und du lässt dich von uns beleidigen, schonmal was von Selbstbewusstsein gehört? Kauf dir mal 'ne Dose davon.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

DarthChefkoch hat geschrieben:Ich brauch keine 5 Sekunden um ein Bild zu finden das mir zeigt wie gewalttätig das Spiel ist :ugly:

Bild
Heute klappts wohl nicht, wa? :ugly: