Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist mir scheiß egal ob jemand hinter mir lästert. Aber du bist einfach nur ne Witzfigur über die man sich lustig machen MUSS!PS3Chris hat geschrieben:Weißte, wenn man über dich lästern würde, fändest du das auch nicht sooo spaßig, glaube ich. Und wenn du zu mir kommst, weil du weißt, dass ich dich hinter deinem Rücken beleidigt habe, und ich posaune deine Wut, das, was du mir dazu gesagt hast, raus, dann ist das recht arm. Hoffe mal, es gibt noch anderes, die das so sehen.
Wie jetzt ? was gehtn ab cheffe °_° was für ne Frage.. WTTFFFDarthChefkoch hat geschrieben:Es ist mir scheiß egal ob jemand hinter mir lästert. Aber du bist einfach nur ne Witzfigur über die man sich lustig machen MUSS!PS3Chris hat geschrieben:Weißte, wenn man über dich lästern würde, fändest du das auch nicht sooo spaßig, glaube ich. Und wenn du zu mir kommst, weil du weißt, dass ich dich hinter deinem Rücken beleidigt habe, und ich posaune deine Wut, das, was du mir dazu gesagt hast, raus, dann ist das recht arm. Hoffe mal, es gibt noch anderes, die das so sehen.