Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
das spiel gegen freiburg war das seltsamste fifaspiel was ich jemals gespielt habe. bis zur hz war alles gut 2I0 gefuehrt dann zwei schnelle treffer von freiburg. in der zweiten haelfte war alles komplett verdreht ohne das die verbindung schlecht war. bei 2 meiner treffer bin ich mir zu 80 % sicher das der spieler min. drei virtuelle meter im abseits stand wollte mir die wiederholung aber aus fairness gruenden nicht anschauen. naja und am ende hatten die freiburger verständlicherweise keinen bock mehr
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Mir fehlen noch einige Spiele. Werde versuchen heut möglichst viele zu machen.
Es fehlen:
Bayer 04 Leverkusen (nebula_)
Werder Bremen (seize)
1. FC Nürnberg (Pyoro-2)
VfL Wolfsburg (Critical_Acclaim)
SC Freiburg (CaneroftheSoul)
Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann antwortet bitte hier oder schreibt mir hier ne pn wann ihr zeit habt. Bin sonst nicht die ganze zeit an der PS3. Werd sie mal anmachen um zu gucken wer on ist. Hab zwischen 16 Uhr und 22 Uhr Zeit für Spiele.
Es fehlen:
Bayer 04 Leverkusen (nebula_)
Werder Bremen (seize)
1. FC Nürnberg (Pyoro-2)
VfL Wolfsburg (Critical_Acclaim)
SC Freiburg (CaneroftheSoul)
Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann antwortet bitte hier oder schreibt mir hier ne pn wann ihr zeit habt. Bin sonst nicht die ganze zeit an der PS3. Werd sie mal anmachen um zu gucken wer on ist. Hab zwischen 16 Uhr und 22 Uhr Zeit für Spiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Werd dich nachher mal im PSN adden.
Prinz, hast du die Spielinfos? Ich hoffe du kannst es verstehen, dass ich da gestern nicht mehr soviel Lust drauf hatte.
Und ich hab wirklich keinerlei Ahnung was da los war. SO hoch, hab ich meiner gesamten Fifa "Karriere" noch NIE verloren. Du konntest einfach durch die Mitte nach vorne maschieren. Mir kam es vor als ob es keine Sau interessiert hat.
Ich glaub ab dem sechsten Tor hatte ich eh kein Bock mehr. War einfach zu lächerlich was da hinten abging. Die erste HZ und der Anfang der zweiten HZ waren ja recht ok.
Prinz, hast du die Spielinfos? Ich hoffe du kannst es verstehen, dass ich da gestern nicht mehr soviel Lust drauf hatte.
Und ich hab wirklich keinerlei Ahnung was da los war. SO hoch, hab ich meiner gesamten Fifa "Karriere" noch NIE verloren. Du konntest einfach durch die Mitte nach vorne maschieren. Mir kam es vor als ob es keine Sau interessiert hat.
Ich glaub ab dem sechsten Tor hatte ich eh kein Bock mehr. War einfach zu lächerlich was da hinten abging. Die erste HZ und der Anfang der zweiten HZ waren ja recht ok.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Ich habs gemerktjloh24 hat geschrieben:Nicht zu sehr ärgern - es gibt hier ein oder zwei Spezis, gegen die alles andere als eine klare Niederlage schon ein wirklicher Erfolg ist!Wario hat geschrieben:Koeln Hannover 0.8![]()
![]()

Danke für das Beileid.. habs aber gerade an anderer Stelle nötig ..
Ich hätte auch noch höher verlieren können. Und immerhin hab ich einmal die Latte getroffen!..