Legend of Zelda: Wii-Details
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Legend of Zelda: Wii-Details
Wie Nintendo mitteilt, wird <B>The Legend of Zelda: Twilight Princess<B> Legend of Zelda: Wii-Details
-
johndoe-freename-96177
- Persönliche Nachricht:
Gleiches Spiel,keine gleiche Grafik?
Ich finde es gut das es eine Version für Wii gibt.Unfair würde ich es aber finden wenn die Wii Version eine bessere Grafik hätte als die des GC.Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir den Wii kaufe will ich mit dem Kauf der GC Version nicht benachteiligt werden.Im neuen Trailer sah der Ritt auf Epona ja unglaublich aus und das will ich auch auf dem GC sehen.
-
johndoe-freename-25926
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-97737
- Persönliche Nachricht:
Chilluminat hat geschrieben:hm ob das wirklich unfair ist n bessere grafik zu haben auf dem Wii...hm ich weiss nicht. es ist eher unfair für die wii käufer da die grafik nicht auf dem neuesten stand ist...ich werd mir aber auch wenn das spiel rauskommt einen gc kaufen ^^ wär ja blöd das nicht zu machen bei so nem guten spiel
Warum einen GC ? Spar doch lieber (falls du es nicht so hast) und kauf dir einen WII mit Zelda:TT.
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Re: Gleiches Spiel,keine gleiche Grafik?
Warum bist du noch nicht sicher?mal_t hat geschrieben:Ich finde es gut das es eine Version für Wii gibt.Unfair würde ich es aber finden wenn die Wii Version eine bessere Grafik hätte als die des GC.Da ich mir nicht sicher bin ob ich mir den Wii kaufe will ich mit dem Kauf der GC Version nicht benachteiligt werden.Im neuen Trailer sah der Ritt auf Epona ja unglaublich aus und das will ich auch auf dem GC sehen.