Landungsbrücken hat geschrieben:Cool, mein Rechner muss wirklich scheiße sein :/ Habe nur 1 Virenprogramm drauf, nicht die aktuellste Hardware, 10min mit updates verbracht und auch keine "FATAL ERROR's"
Ok, ich muss 15min installieren, dafür bekomm ich auch eine deutlich bessere Grafik als diese Ölfarben Schmierereien auf den Paystations :<
[Matze] hat geschrieben:God of War 3 wird mit 2 monatiger Verzögerung für den Nintendo DS erscheinen.
und besser aussehen als jedes 360 Exklusivspiel
Eigentlich ist es dann aber kein exclusive mehr wenns auch fürn DS rauskommt.....
Aber das bei eurer Drecks Konsole die Spiele verspätet rauskommen ist eh typisch. Naja die Entwickler tun sich halt schwer für eine Plattform zu entwickeln wo jeder schwarze Grill eine bessere Software hat.
PS3- Populärer Scheiß hoch 3
[Matze] hat geschrieben:God of War 3 wird mit 2 monatiger Verzögerung für den Nintendo DS erscheinen.
Eigentlich ist es dann aber kein exclusive mehr wenns auch fürn DS rauskommt.....
Aber das bei eurer Drecks Konsole die Spiele verspätet rauskommen ist eh typisch. Naja die Entwickler tun sich halt schwer für eine Plattform zu entwickeln wo jeder schwarze Grill eine bessere Software hat.
Das heisst im Grunde nur, sogar der DS ist gut genug für GoW, die wixbox is einfach unwürdig!
Naja lieber wirds verschoben als das ein komplett fehlerhafte spiel veröffentlicht wird...