NFS Carbon: es wird wieder gerast

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-89178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89178 »

newster hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
wieso begreifen viele nicht, dass es nicht DAS typische NFS gibt?
klar, teil 1 bis 6 (HP2) waren auf luxuskarossen getrimmt, und?
war etwa teil 2 (oder 2SE) mit dem extrem arcade-lastigen und realitätsfernen fahrverhalten dadurch besser als z.b. underground (teil 7)?
war etwa porsche mit fehlendem geschwindigkeitsgefühl durch schlechte fahrzeug-fahrbahn proportionen besser als nfs underground, war mehr abwechslung drin? was die spielmodi angeht vielleicht, aber bestimmt nicht in bezug auf fahrverhalten und tempogefühl.
war etwa nfs: high stakes, das noch nicht einmal eine neue grafik-engine bekam, lediglich die recyclete von nfs:hp (3), innovativer als die underground-teile?
wer unbedingt luxuskarren will, sollte zu test drive unlimited greifen. sofern das neue nfs aber keine nachladeruckler, wie sie teilweise trotz 2 gb ram bei nfs_mw auftraten, haben, bleib' ich bei nfs.
Wenn ich Realismus will kaufe ich eh GTR2, aber unter Nfs verstehe ich noch immer Luxuskarossen und schöne abwechslunsreiche Strecken
Nicht diese Underground City mit diesen Plastikkübeln. *lol*
johndoe-freename-95969
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95969 »

also nfs carbon ja? mhh, der name is schon ungewönlich für nen nfs untertitel. Ich mein "Carbon", werden da alle fahrzeuge aus carbon sein oda werden alle karosserieteile aus carbon sein oda was?? naja hoffe mal das der titel besser wird als mw denn das war na nun oberster mist.
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

newster hat geschrieben:
na!To hat geschrieben:Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
wieso begreifen viele nicht, dass es nicht DAS typische NFS gibt?
klar, teil 1 bis 6 (HP2) waren auf luxuskarossen getrimmt, und?
war etwa teil 2 (oder 2SE) mit dem extrem arcade-lastigen und realitätsfernen fahrverhalten dadurch besser als z.b. underground (teil 7)?
war etwa porsche mit fehlendem geschwindigkeitsgefühl durch schlechte fahrzeug-fahrbahn proportionen besser als nfs underground, war mehr abwechslung drin? was die spielmodi angeht vielleicht, aber bestimmt nicht in bezug auf fahrverhalten und tempogefühl.
war etwa nfs: high stakes, das noch nicht einmal eine neue grafik-engine bekam, lediglich die recyclete von nfs:hp (3), innovativer als die underground-teile?
wer unbedingt luxuskarren will, sollte zu test drive unlimited greifen. sofern das neue nfs aber keine nachladeruckler, wie sie teilweise trotz 2 gb ram bei nfs_mw auftraten, haben, bleib' ich bei nfs.
Ich glaube du hast das "mich" im Satz übersehen, oder? :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Stölzel hat geschrieben:
Kann mich nur anschließen. WENN IHR NFS NICHT LEIDEN KÖNNT IGNORIERT ES EINFACH KLAR? DAS ANDERE VERKNEIF ICH MIR JETZT.

Was hab ich denn gesagt ?
Ja, ich ignoriere es (sprich Boykot).

Und ja, verkneif dir das "ANDERE" wen nes nur dumpfe FanBoySmashing ist ;)
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

:D :D :D Yuuuhuuuuuuu :D :D :D wieder einmal main altes geiles NFS4 instalieren und geniesssen .... 8) an ea :evil: :evil: :evil: ::::Na ja vieleicht in 100 jahre kommt wieder was von der serie :roll:

MFG
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Zuviele Smileys trüben das Gesamtbild, und sollten so wenig wie möglich in der Mitte des Textes stehen ;)
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

Stölzel hat geschrieben:
Sozialminister hat geschrieben:aja sonst beschwert man sich immer ea würde jedes jahr denselben scheiss rausbringen, aber wenn es um nfs geht dann müssen es selbstverständlich immer die luxuswagen sein, oder?

außerdem: in dem video sieht man gerade mal ein paar aufleuchtende scheinwerfer und hört einige motorensounds und ihr könnt das schon so gut analysieren das das spiel auf jeden fall scheisse wird und das man es boykottieren muss?

ihr seid wirklich nicht mehr ganz dicht
Kann mich nur anschließen. WENN IHR NFS NICHT LEIDEN KÖNNT IGNORIERT ES EINFACH KLAR? DAS ANDERE VERKNEIF ICH MIR JETZT.
/signed =)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Das Spaßfaktor von NFS 3 gepaart mit dem Fahrverhalten eines NFS Porsche ... das wäre es mal wieder toll. Tolle Verfolgungen mit der Polizei ohne Hubschrauber, Bomben und Betonsperren.... mit abwechslungsreichen Strecken, annehmbaren Gegenverkehr durch den man sich schlängeln muss.... alles Sachen die ich mir echt mal wieder von einem NFS wünschen würde. Es dürften auch ruhig mal wieder ein paar Luxusautos für meinen Geschmack sein, es gibt noch so viele tolle Exoten. Von den gepimpten Schüsseln halte ich gar nichts..
Aber ich schätze das werde ich wohl am wenigtens in NFS wiederfinden sondern in einem anderen der anstehenden Rennspielchen. Ich muss auch gestehen das ich nach der Steuerung von GTR die Steuerung in NFS:MV einfach grausam fand. Arcade schön und gut, aber das die Karre auch fast seitwärts rollen kann war für mich der absolute Tiefpunkt.

Wobei das alles Geschmackssache ist. Die einen werden es lieben, die anderen weniger. Ich für meinen Teil habe bei NFS Underground aufgehört, weil es einfach nicht mehr das ist was für mich persönlich die Serie ausmacht. EA täte gut daran mal nicht so auf den Hochglanz zu achten, sonden sich auch mal auf die Tugenden von NFS zu besinnen.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

need for speed mutiert zum zweiten fifa. kaum neues, aber andauernd "neue" spiele.

an betafield 2 sieht mans auch wieder. verbuggtes spiel rausgebracht -> nach etlicher zeit fertiggepatched -> addon raus, wieder verbuggt -> nachgepatcht -> expansion raus, wieder verbuggt -> nachgepatcht

und was kommt jetzt? der neue battlefield teil. ist doch lachhaft, kein wunder dass sich solche spiele nicht im esports etablieren können, wenn man andauernd halb-gare nachfolger hinterherschiebt. ea sollte sich ein großes beispiel an valve nehmen, die sich wenigstens genug zeit für die entwicklung lassen.
newkid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von newkid »

der beste teil war immernoch auf dem 3DO!

damals war es wirklich eine REVOL.Grafik!!!11!!!elfelf!!11!!!!!!

ich kann mich noch erinnern wo es brandneu rauskam und ich hinten die screenshots sah, ich habs sofort gekauft. war glaub so im dezember. ich habs die nächsten wochen NUR gezockt. es war geil.

was mich gefiel, es waren keine runkurse sondern ettapen

es gab 3x3 etappen

1 -> stadt
2 -> küsten ( wow mit den vielen heisluftballons )
3- moutain wo es dann im 3ten viel schnee gab ( am rand )

das war der hammer. damals gabs dann auch 3do typisch echtzeitvideos uvm.

ich will wieder so ein game!

wer kann sich noch an die zeiten erinnern?
johndoe-freename-95948
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95948 »

Hammer endlich mal wieder en neues NFS für mich!!!
Da ich ein großer NFS-Fan bin freu ich mich natürlich über das neue Spiel. ICh finde es acuh nicht schlimm, dass es "keine" teuren Autos mehr gibt, da ich tunen auch sehr interessant finde. Mhh scher wär ein Spiel mit richtig neuen Schlitten oder Prototypen Hammer, aber acuh so wird das Spiel wieder gut, da ich denke, dass sich EA wieder einiges einfallen lässt. Ja ich weiß EA lässt sich nix neues einfallen, aber ich finde schon, dass sich in jedem Teil viel geändert hat, aber das erkennt man erst wenn mans ein par tage durchgezockt hat, aber ihr fangt ja nichmal an zu spielen.

Ich wäre für ein NFS bei dem man mit seinem getunten Wagen Rund um die Welt reist um dann am schluss der meistgesuchteste dewelt zu sein, also EA macchwas draus ;) ...Natürlich wär acuh für ein paar Luxusautos, aebr dann würd ich das ganze in KLassen einteilen wie bei Juiced...

...Ich freu mich auf jeden Fall ießig auf das Game...

Zum Namen: Vllt spielt die Story in einer Stadt die Carbon heißt, davon gibt es zwei Stück, eine in Texas (mit immerhin 224 einwohnern :D ) und eine in Iowa(scheidet auch aus, Dorf mit 28 Seelen :D )
johndoe-freename-57015
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-57015 »

Mhhh... will ja nicht die miese Stimmung ruinieren, die hier herscht, aber ich glaub der neue NFS Teil wird keine Underground Thematik haben.

Ich meine, wenn man sich die Autos in dem Video genauer anschaut, dann kann man auf jeden Fall einen Carrera GT erkennen und einige Autos die Ferraris bzw. Lamborghinis von der Form her extrem ähnlich sehen. Und ich glaube kaum, dass man nu Vinyls oder Neon Röhren an seinen Porsche packen kann (würd auch ziemlich dumm aussehn...).

Also, noch ist nicht Zeit zum meckern, mal schaun was EA uns da wirklich vorsetzt... : )
johndoe-freename-95948
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95948 »

Also das eine Auto is auf jeden FAll en Lamborghini Diablo oder en Ford GT 40...

...Man erkennt ja aber das manche autos neonröhren dranhaben, aber nicht alle...vllt is es ja wirklich so das man die "normalen" autos tunen kann und die luxusschliten nich, so wie bei Forza motorsprts....

...noch irgendjemand neuigkeiten???
ssmurf
Persönliche Nachricht:

ich find die nfsu`s nett

Beitrag von ssmurf »

ich find die nfsu`s nett,

aber was heisst das schon, ich find "farcry" besser als "hl2" und "morrowind" besser als "gothic" :P
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Re: ich find die nfsu`s nett

Beitrag von VaanFaneel »

starr hat geschrieben:
"morrowind" besser als "gothic" :P
Morrowind is besser als Gothic!

der besste NfS teil für mich persönlich war Brennender Ashpalt! Für mich muss es bei einen Rennspiel auch Schaden geben und da bleibt nur BA, da ich Porsche total öde finde! Die ganze zeit nur eine Marke zu fahren is scheisse...