Wenn ich Realismus will kaufe ich eh GTR2, aber unter Nfs verstehe ich noch immer Luxuskarossen und schöne abwechslunsreiche Streckennewster hat geschrieben:wieso begreifen viele nicht, dass es nicht DAS typische NFS gibt?na!To hat geschrieben:Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
klar, teil 1 bis 6 (HP2) waren auf luxuskarossen getrimmt, und?
war etwa teil 2 (oder 2SE) mit dem extrem arcade-lastigen und realitätsfernen fahrverhalten dadurch besser als z.b. underground (teil 7)?
war etwa porsche mit fehlendem geschwindigkeitsgefühl durch schlechte fahrzeug-fahrbahn proportionen besser als nfs underground, war mehr abwechslung drin? was die spielmodi angeht vielleicht, aber bestimmt nicht in bezug auf fahrverhalten und tempogefühl.
war etwa nfs: high stakes, das noch nicht einmal eine neue grafik-engine bekam, lediglich die recyclete von nfs:hp (3), innovativer als die underground-teile?
wer unbedingt luxuskarren will, sollte zu test drive unlimited greifen. sofern das neue nfs aber keine nachladeruckler, wie sie teilweise trotz 2 gb ram bei nfs_mw auftraten, haben, bleib' ich bei nfs.
Nicht diese Underground City mit diesen Plastikkübeln. *lol*