World of WarCraft: neues Gewinnspiel!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: neues Gewinnspiel!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu World of WarCraft muss wohl nicht mehr viel gesagt werden: Kein anderes MMORPG hat mehr Spieler weltweit in seinen Bann geschlagen, mehr Brücken zu bislang ungekannten Zielgruppen gebaut, mehr Beziehungen an den Rand der Katastrophe bugsiert. Eine unglaublich faszinierende Fantasy-Welt, die sich keiner entgehen lassen sollte! Und damit ihr bei eurem Ausflug nach Azeroth auch angemessen ...

Hier geht es zur News World of WarCraft: neues Gewinnspiel!
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von RueDIGGER »

ein nie da gewesenes umfangreiches und fessenlndes episches mmorpg, und ihr verlost 3 t-shirts?

...

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH MUHAHAHAHAHA

:roll:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Genialer Kommentar. :mrgreen:

Ich steuere hiermit ein limitiertes Zahnstocher-Set bei.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Evin hat geschrieben:Genialer Kommentar. :mrgreen:

Ich steuere hiermit ein limitiertes Zahnstocher-Set bei.
:Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

hahahahaha

Ich kann echt nicht mehr bei deinen Kommentaren :König:
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

:lol:

hiermit lass ich mich offiziell einweisen...

:P :D :) :lol: :!: :?: :idea: :arrow:

ROFL

scheiss auf die t-shirts - ich will die zahnstocher!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ok, wir haben einen Sieger.

Adresse per PM an mich und das limitierte WoW-Zahnstocherset gehört dir.
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Ich will das offizielle World of Warcraft Klopapier haben, damit ich mir mit WoW den Allerwertesten abwischen kann, denn der muss ja bei dem Ausflug nach Azeroth sauber sein;)
Das Gewinnspiel ist echt witzig....
Irgendwie kommt es mir vor, als würde 4Players seit der E3 ein beliebtes Ziel für Zynismus zu sein. Aber Hand aufs Herz
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Syrax hat geschrieben:Ich will das offizielle World of Warcraft Klopapier haben, damit ich mir mit WoW den Allerwertesten abwischen kann, denn der muss ja bei dem Ausflug nach Azeroth sauber sein;)
Das Gewinnspiel ist echt witzig....
Irgendwie kommt es mir vor, als würde 4Players seit der E3 ein beliebtes Ziel für Zynismus zu sein. Aber Hand aufs Herz
omG... immer diese Kommentare.

Warum regt ihr euch über das Gewinnspiel auf ?
Hauptsache gibt es ja sowas von 4P.

Aber es ist ja heutzutage bekanntlich leichter zu motzen, als nur ein einziges mal das Wort "Danke" aus den Lippen zu quetschen.
johndoe-freename-82842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82842 »

Seit wann klingt das für dich nach Motzen lieber Foxhound? Ich motze nicht, sondern bekräftige nur, dass der Text eindeutig nicht zum Gewinn passt oder der Gewinn nicht zum Text. Eine deartigeTextaufmachung steigert eher die Erwartung an das Angebot und T-Shirts klingen nicht gerade episch. Ich bin 4Players immer dankbar für jedes Gewinnspiel, da ich bei jedem sehr gern teilnehme, bis jetzt leider erfolglos. Mir gehts lediglich um die Komponenten nicht um die Absicht.
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Smul »

RueDIGGER hat geschrieben:ein nie da gewesenes umfangreiches und fessenlndes episches mmorpg, und ihr verlost 3 t-shirts?
Duh!

Cheers
Paul
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von RueDIGGER »

4P|Smul hat geschrieben:
RueDIGGER hat geschrieben:ein nie da gewesenes umfangreiches und fessenlndes episches mmorpg, und ihr verlost 3 t-shirts?
Duh!

Cheers
Paul
bitte?
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Na ja, was erwartet man denn jetzt für Gewinne? Ein Cabrio? Ein Eigenheim? Mag ja sein das WoW enorm erfolgreich ist und Blizzard mit Geld überschüttet, aber daraus ergbit sich doch nicht, das die Redaktionen wie beispielsweise 4Players ebenfalls mehr Geld für Preise haben bzw. dickere Werbegeschenke von den Herstellern zur Verfügung gestellt bekommen. Blizzard könnte auch anstatt 10.000 T-Shirts 10 Hig-End PCs zur Verfügung stellen, damit aber nur bei 10 Redaktionen die Aktion laufen lassen. Wer kein Interesse an den SHirts hat macht halt nicht mit.
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

Bubunator hat geschrieben:Na ja, was erwartet man denn jetzt für Gewinne? Ein Cabrio? Ein Eigenheim? Mag ja sein das WoW enorm erfolgreich ist und Blizzard mit Geld überschüttet, aber daraus ergbit sich doch nicht, das die Redaktionen wie beispielsweise 4Players ebenfalls mehr Geld für Preise haben bzw. dickere Werbegeschenke von den Herstellern zur Verfügung gestellt bekommen. Blizzard könnte auch anstatt 10.000 T-Shirts 10 Hig-End PCs zur Verfügung stellen, damit aber nur bei 10 Redaktionen die Aktion laufen lassen. Wer kein Interesse an den SHirts hat macht halt nicht mit.
Moin!

1.) Amen.
2.) Wartet einfach mal auf morgen.. :)

Cheers
Paul
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

World of Warcraft - Da sind inzwischen die Kiddies daheim, die bei CS rausfliegen :P
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Mo-2 hat geschrieben:World of Warcraft - Da sind inzwischen die Kiddies daheim, die bei CS rausfliegen :P
Nee, die CS-Kiddies sind inzwischen aus der Pubertät raus und belehren jetzt die WoW-Kiddies. :wink: