BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

g4nG hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben: Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.

@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
hmm..., naja ma schaun, hab nen DualCore AMD Athlon 64 X2 6400+, hab mir jezte ne ati 5770 bestellt, mal sehen obs was bringt oder ob die cpu wirklich so toll belastet wird

hab mir z.z. eine 9800gtx+ geliehen, aber der unterschied zu meiner 8800gt bei diesem spiel ist einfach lächerlich, was dann eigentlich bedeutet, dass die cpu vllt zu doch zu schwach ist

tearing probs hab ich ned trotz vsync aus
es liegt definitiv am prozessor. ich habe nen athlon X2 7750 und ne HD4850, und bei mir hats auch geruckelt.

mal nen tipp für leute mit schwachen prozis:
lasst mal parallel zu BC2 gpu-z im hintergrund laufen, und lasst es loggen. guckt nach dem zocken in die log-datei auf die gpu auslastung.

wenn die nicht annähernd bei 99% ist, limitiert die cpu. bei mir wahrens im zwischen 30% und 50%. :wink:
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Rosette 3000 hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:
sette07 hat geschrieben: Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.

@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
hmm..., naja ma schaun, hab nen DualCore AMD Athlon 64 X2 6400+, hab mir jezte ne ati 5770 bestellt, mal sehen obs was bringt oder ob die cpu wirklich so toll belastet wird

hab mir z.z. eine 9800gtx+ geliehen, aber der unterschied zu meiner 8800gt bei diesem spiel ist einfach lächerlich, was dann eigentlich bedeutet, dass die cpu vllt zu doch zu schwach ist

tearing probs hab ich ned trotz vsync aus
es liegt definitiv am prozessor. ich habe nen athlon X2 7750 und ne HD4850, und bei mir hats auch geruckelt.

mal nen tipp für leute mit schwachen prozis:
lasst mal parallel zu BC2 gpu-z im hintergrund laufen, und lasst es loggen. guckt nach dem zocken in die log-datei auf die gpu auslastung.

wenn die nicht annähernd bei 99% ist, limitiert die cpu. bei mir wahrens im zwischen 30% und 50%. :wink:
da scheint es aber auch einen bug zu geben. gothic 1 prügelt meine karte genauso auf 99% wie crysis.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Die Server sind schon wieder offline :roll:
Kingrobsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingrobsen »

Jo ich hatte gerade so ne gute Runde. -.-
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

ich komm auch nicht zum spielen...
komisch, dass da noch kein ami ne sammelklage gestartet hat.
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

Konnt mich wieder einloggen.
Aber als ich gerad den SP weiterspielen wollte wurd ich zum Desktop gekickt und das Spiel hat sich geschlossen. Habs 3x versucht... immer das Gleiche.
Am Freitag, bevor ich geupdatet habe ging der SP noch
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Langsam geht mir das richtig auf den sack, vor 15 minuten eine super runde gespielt, dann vom spiel rausgeschmießen und jetzt geht nix mehr. Anscheinend dürfen wir nur spielen wenn EA/DICE es erlauben :roll: In den letzten tagen lief es ja auch nicht gerade rund.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

habt ihr eigentlich irgendwelche Stammserver oder joint ihr immer grad, wo was frei ist? ^^;

ich such mittlerweile direkt nach i3D.net servern, wirken recht stabil ^^,
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Hat irgendwer was offiziells mitgekriegt wann die reudigen Trottel von EA die Server mal wieder online kriegen?

Und ich hätte gedacht sie wären schlau genug bei nem Multiplayertitel genug Server zu haben.

Edit: Un dann fliegt bei MW2 bei mir auch noch andauernd die Verbindung :fupc:
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

Alle die wenigstens 1 Stunde bisher spielen konnten sollten sich glücklich schätzen. Erst konnte ich gar nie zu einem Server Connecten, habe dann Ports freigegeben. Dann kam ich zumindest auf EIN PAAR Server, meistens auf die, auf denen < 10 Spieler drauf waren.

Nur wurde ich da gleich nach ca. 30 Sekunden spielen gekickt.
Schön blöd, das beste: SP ist durch, MW2 kann ich gerade aufgrund eines unlösbaren Bugs nicht spielen (oder fast nicht), also hab ich mich einfach stundenlang im Internet "schlau" gemacht.
Hab jetzt Avira Anti-Vir und meine Firewall komplett ausgeschaltet (nur fürs Spielen jeweils), und siehe da, WENN ich mal ohne Connection lost auf einen Server komme, kann ich spielen. Jippie, eine Riesen Freude herrscht..

4 Minuten gespielt, einen Kill hingekriegt, dann einen CTD -.-.. Spiel neugestartet, und konnte nicht mehr zu EA connecten, und das dann den ganzen Sonntag Abend lang. Ich hoffe nur, dass die die Server gewartet haben, und ich heute Abend ENDLICH spielen kann. Hab das Spiel jetzt seit release und hab gerade mal 5 Minuten im MP verbringen können :(

Ansonsten find ich es den Hammer, kein Vergleich zu MW2, die beiden sind so was von unterschiedlich. Wenn ich mal ein bisschen Bock auf HQ Hardcore hab, schmeiss ich mir das rein, wenn ich "richtige" Schlachten mit mehr Spielern haben will, kommt BC2 zum Zug :D..

Jetzt müssen nur noch beide funktionieren heute Abend.

...
-.-
technotica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von technotica »

Also ich hab BF:BC2 jetzt auch ein paar Tage (seit Freitag) gespielt und kam nur abends (vor allen Dingen gestern) nicht auf die Server. Wenn ihr Vista oder Win 7 habt startet das Spiel unbedingt im Admin Modus, das behebt Probleme wie das kein Ping im Serverbrowser angezeigt wird.

p.s.

Kommt man eigentlich nur auf die 4netplayers Server mit nem Passwort oder sowas? Immer wenn ich versuche auf einen dieser Server zu kommen kommt 'loading' and dann passiert nichts.
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Ich kann mich bei BC2 überhaupt nicht beschweren. Es läuft super und Server finde ich alle Nase lang.
Ich hab bis jetzt noch nie länger als 2min gesucht bis ich was gefunden habe. Gespielt wird natürlich nur auf 24 Spieler und aufwärtz.

Das einzige was mich ärgert ist das es keine Funktion gibt womit man Server hinzufügen kann.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

majinpico hat geschrieben:Das einzige was mich ärgert ist das es keine Funktion gibt womit man Server hinzufügen kann.
wat?
Pico118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pico118 »

Der nette Mann hat geschrieben:
majinpico hat geschrieben:Das einzige was mich ärgert ist das es keine Funktion gibt womit man Server hinzufügen kann.
wat?
IP eintippen und so !?

Oder bin ich nur blind und hab die Funktion noch nicht gefunden?
tschief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tschief »

majinpico hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:
wat?
IP eintippen und so !?

Oder bin ich nur blind und hab die Funktion noch nicht gefunden?
Nein, das gibt es wirklich nicht (leider). Und wenn wüsste ich nichts davon :P..

Hab eine Super Lösung die anscheinend bei vielen funktioniert gefunden!
->
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/1125/374945.page

bei mir hats geholfen, habe es gerade heute Mittag ausprobiert, klappt alles wunderbar jetzt :D

Dazu zum Spielen noch FW und AV ausschalten, und alles sollte 1A laufen ;)