Assassin's Creed II: DRM-Server-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
zitat einer "deutschen warez seite"
Es kusieren derzeit einige Cracks im Netz. Da wir noch keine konkrete Zusage haben, dass diese Funktionieren ist dieses Release für uns derzeit nicht lauffähig. Du kannst dir das Spiel aber runterladen und später einfach den Crack drüber bügeln. Bei dieser Version ist kein Crack dabei.
Es kusieren derzeit einige Cracks im Netz. Da wir noch keine konkrete Zusage haben, dass diese Funktionieren ist dieses Release für uns derzeit nicht lauffähig. Du kannst dir das Spiel aber runterladen und später einfach den Crack drüber bügeln. Bei dieser Version ist kein Crack dabei.
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
Re: .
Gibt noch keinen Crack für AC2 :wink:-Hackebeil- hat geschrieben:Wundert mich eigentlich nicht.Zuerst wurde schon bewiesen das es schon Cracks dafür gibt(SH5)und nun das hier.Und das Opfer ist mal wieder der Kunde
Zu den Serverproblemem ->
Schon geil, dass das der fortschrittlichste, wirksamste und innovativste Kopierschutz sein soll
Komischerweise kann ich problemlos spielen.
-
Chriss_E
- Persönliche Nachricht:
Re: Keine Probleme....
sette07 hat geschrieben:Wir sind alle Stolz auf Dich.Chriss_E hat geschrieben:Also ich hab des Spiel seit dem ersten Tag und hatte bis So also 3 Tage nach erhalten keine Probleme war immer innerhalb von 2 minuten im Spiel und es ist kein mal abgestürzt und hab des spiel immerhin schon halb durch bis jetzt...
Am So wars dann so, das ich gegen 12.00 Uhr ohne Probleme is Spiel gekommen bin aber als ich um 16.00 Uhr nochmal spielen wollte hats 7 min gebraucht bis ich verbunden war ansonsten keine probleme am abend wars wieder kein problem.
Ich weis nicht warum sich alle so krass aufregen...
Mindestens 6 Stunden gespielt und noch keinen Absturz und noch nie konnte ich mich nich anmelden. Nur einmal hat der Anmeldevorgang etwas länger gedauert!
Übrigens toll find ich die Lösung auch nich....
Danke!!!
Ich sags nochmal, toll find ich die lösung auch nicht aber es ist auch nicht nur negativ!
Zuletzt geändert von Chriss_E am 08.03.2010 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
- F4r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Selbst schuld
Das kannst du so nicht ganz behaupten. Wie viele Leute sind nicht so in Games involviert wie wir hier im Forum. Die Wissen einfach nicht,was Ubi da für ne scheiße gemacht hat. Für diese Leute tuts mir Leid.xAvalanchEx hat geschrieben:Wer so einen Müll kauft hat es nicht besser verdient
Die anderen,die es wussten.....naja Pech gehabt.
Aber UBi wollte es ja nicht anders!
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Für mich hört sich das mit Cracks irgendwie umständlicher an als DRM. Ich bin Konsolero, also nicht wirklich betroffen. Respekt an alle, die das Spiel wirklich boykottieren. An alle anderen, die sich das Spiel saugen: Redet euch nix ein, ihr klaut etwas. Macht es von mir aus, aber stellt es nicht so hin, als ob ihr wegen den DRM das REcht dazu hättet. Wenn die Milch teurer wird, dann klau ich die auch nicht, oder wenn mal ein Zug ausfällt, fährt man auch keine Woche schwarz.Jarnus hat geschrieben:das spiel läuft, allerdings benötigt man savegames für jede stadt! ist schon etwas umständlich atm, aber es haben
schon leute mit crack durch!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Fightaa
- Persönliche Nachricht:
1. An alle die denken, dass ich OnLive super finde. --> Falschstabel hat geschrieben:Tja, falsch gedacht und Pech gehabt. Weder Verständnis noch Mitleid von meiner Seite, sorry.Fightaa hat geschrieben:Ich habe mir gedacht, solange die DRM-Version funktioniert, stellt es für mich "kein Problem" dar.
Wer nach den Vorberichten und dem Wissen über das DRM trotzdem das Spiel gekauft hat, hätte eigentlich wissen sollen auf was er sich einlässt.
Ich habe es nur als wirklichen Anti-Piraterie-Schutz beschrieben. Wenn nur noch Services wie OnLive bestehen, dann wird es kaum mehr Piraterie geben, da die Software nicht mehr auf dem eigenen PC/Konsole läuft.
2. An stabel: Ich erwarte kein Mitleid. Aber trotzdem erwarte ich von einem Unternehmen wie Ubisoft (ich spreche dabei von der Grösse und vom wirtschaftlichen Erfolg), dass sie es schafft, DRM-System aufzubauen, das funktioniert. Natürlich bin ich selber schuld, wenn ich es kaufe (wobei eh alles Gutscheine waren ^^).
Meiner Meinung nach geht die Diskussion hier in die falsche Richtung.
Denn, dass die Käufer schuld sind, kann man meiner Ansicht nach kaum als Argument nehmen. Der Käufer bezahlt für eine Ware 50.- Euro, die demnach auch qualitativ als Gegenwert zählen sollte.
Dass das DRM-System "kein gutes" (mal ganz schön ausgedrückt) System ist, weiss jeder (oder fast jeder). Aber ich glaube es ist normal, dass man dann wenigstens ein funktionierendes System erwarten kann.
Demnach habe ich in Kauf genommen, dass, wenn ich Netzprobleme habe (zu Hause), das Spiel nicht funktioniert.
Aber für mich ist es absolut unerhört, dass Kapazitätsgrenzen bei Ubisoft der Grund sind, nicht spielen zu können.
Gruss
Fightaa
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Geht man von den Erfahrungen von EA aus, die nach ca. 2 Jahren Online-Securom diesen Dreck wieder in die Tonne getreten haben (bestimmt NICHT aus reiner Menschenfreundlichkeit), wird man bei Ubisoft früher oder später dasselbe tun müssen. Aber man hätte ja bereits aus den Erfahrungen aus der Musik- und Filmbranche schliessen können, dass derartig strikte DRM-Systeme sich nachteilig auf den Umsatz auswirken.katzenjoghurt hat geschrieben:Gespannt bin ich letztlich auf die Verkaufszahlen.
Ob sie Ubi recht geben oder nicht.
Natürlich dürften ihnen die meisten User hier 0.0 verkaufte Kopien wünschen.
Aber wie wohl die Realität dann aussieht?
Nur eine Frage der Zeit. Viel Ruhm und Ehre wird der Release-Group zuteil, die das als erste zu 100% schafft. Eine bessere Motivation konnte Ubisoft der Szene nicht geben.Einen wirklich funktionierenden Crack scheint es ja noch nicht zu geben...
Jain. Ich weiß mittlerweile, wie das ausgehen wird. Man kann eigentlich schon die Uhr danach stellen. Schlechte Quartalsergebnisse, Publihser bekommt Druck von den Investoren, Publisher ist im Zugzwang, Publisher stellt neues super-tolles DRM vor, Investoren sind glücklich. Umsätze entwickeln sich aber immer noch nicht positiv, weil die Kunden sich auf Dauer nicht alles gefallen lassen. Publisher bekommt wieder Druck von den Investoren, verweist auf dei Wirkungslosigkeit der DRM-Maßnahmen, DRM wird wieder zurückgeschraubt oder ganz abgeschafft.Spannend.
So geht das nun seit etwa drei Jahren, quer durch alle Branchen, in denen digitale Inhalte vertrieben werden. Man flüchtet sich in die Illusion, dass DRM etwas nützt, muss dann merken, dass die Umsätze sich IMMER NOCH NICHT positiv entwickeln und schmeisst dann klammheimlich all das DRM-Geraffel über Bord, weil es vollkommen untauglich und sogar schädlich für die Umsätze ist.
Die Branche lernt. Zwar arschelangsam und mit etlichen Schritten wieder zurück, aber schlussendlich überzeugen die Zahlen. Schwarz auf Weiß. DRM ist ein Umsatzkiller! Und Kopien sind scheinbar doch nicht das Problem, als welches es immer wieder gerne hingestellt wird
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
Der Einsatz dieser DRM war garantiert ne Business Entscheidung von irgend einer Nassbirne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Devs die permanente Konnektivität ne geile Idee fanden, oder die Klamotte befürwortet haben. Aber Entwickler haben ja sowieso nichts zu sagen...ist doch fast überall dass Selbe in der Softwareentwicklung...die Leute mit der geringsten Ahnung haben am meisten zu sagen. Den Machern sollte man hier bestimmt nicht den Vorwurf machen...