Battlefield: Bad Company 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Columbo
- Persönliche Nachricht:
Ah die Frage muss ich noch loswerden: Die Ausrüstung/Gadgets und Waffen speichern geht nicht oder? Nervt bissl ständig alles neu auswählen zu müssen. Sind ja nicht gerade wenige Waffen usw.
Und das Passwort bei der Anmeldung hat es mir irgendwie falsch gespeichert das ich es jetzt ständig per Hand ändern darf.
Und das Passwort bei der Anmeldung hat es mir irgendwie falsch gespeichert das ich es jetzt ständig per Hand ändern darf.
-
- Persönliche Nachricht:
Gleiches gilt für den Filter im Serverbrowser. Das ging bei BF2 besser.
Das Spiel im Allgemeinen ist klasse, aber es gibt jede Menge Kleinigkeiten, die mich mittlerweile richtig ankotzen.
Dazu gehört das fehlende Gedächtnis beim Serverbrowser und den Gadgets.
Der Updater merkt sich geladene Dateien nicht und startet immer von vorn, wenn er abstürzt (dumm, wenn man weniger als DSL 1K hat).
Wenn man auf Respawn wartet und schon "Ins Gefecht" klickt, muss man neu klicken, wenn der Countdown abgelaufen ist, anstatt dass man dann einfach rein kommt.
Wieso gibt es einen Hardcore-Modus aber keinen passenden Punkt im Filter? Jedesmal muss man die Serverdetails angucken, da es ja nicht in jedem Servernamen drin steht.
Wieso ist der Serverbrowser nicht per Default nach Ping sortiert?
Sind alles Kleinigkeiten... geb ich gern zu, aber wenn man vor hat sich lange mit dem Multiplayer zu befassen, dann nervt auf Dauer richtig.
Das Spiel im Allgemeinen ist klasse, aber es gibt jede Menge Kleinigkeiten, die mich mittlerweile richtig ankotzen.
Dazu gehört das fehlende Gedächtnis beim Serverbrowser und den Gadgets.
Der Updater merkt sich geladene Dateien nicht und startet immer von vorn, wenn er abstürzt (dumm, wenn man weniger als DSL 1K hat).
Wenn man auf Respawn wartet und schon "Ins Gefecht" klickt, muss man neu klicken, wenn der Countdown abgelaufen ist, anstatt dass man dann einfach rein kommt.
Wieso gibt es einen Hardcore-Modus aber keinen passenden Punkt im Filter? Jedesmal muss man die Serverdetails angucken, da es ja nicht in jedem Servernamen drin steht.
Wieso ist der Serverbrowser nicht per Default nach Ping sortiert?
Sind alles Kleinigkeiten... geb ich gern zu, aber wenn man vor hat sich lange mit dem Multiplayer zu befassen, dann nervt auf Dauer richtig.
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- Janestar
- Persönliche Nachricht:
BC2 macht richtig laune! Bislang bestes BF überhaupt. Atmosphäre, Spieldynamik, Grafik setzen Standards und sogar der von vielen verhöhnte Kampagnenmodus geht voll in Ordnung. Server Palawa hin oder her....ändert nicht daran, dass das Game sehr gut gelungen ist. Auf der 360 waren die Server gestern Abend für 3 Stunden nicht verfügbar...oh nein! Da kann sich MW2 mal locker n Scheibchen abtrennen...
Zuletzt geändert von Janestar am 09.03.2010 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So ein geiles Spiel, und dann kommt man abends kaum online. Wir haben bestimmt 2 Stunden gebraucht, bis wir mal endlich mit 4 Mann in einem Squad waren, der Server vernünftig war und alle ihre Waffen hatten. Das war besonders gestern wie verhext.
Mal so ein paar Sachen die passiert sind
- Einmal kackte der Server dermaßen ab, dass bei jedem die 360 in die Systemsteuerung ging
- Zwei Leute kamen auf einen Server, die anderen beiden nicht. Beim nächsten Versuch das selbe Spiel, nur umgekehrt
- Beim nächsten Versuch kamen alle rein, bei 2 Leuten fehlte die erspielte Ausrüstung damit auch die Punkte usw. Nächster Versuch, keiner hatte seine Waffen usw.
- Wieder versucht einen Server zu finden, dieses mal kamen wieder alle rein, aber nicht in einem Squad und während des Spiels konnten wir keinen mehr öffnen
- Dann lief alles wunderbar, zumindest dachten wir das und stellten fest, dass der Server total laggy ist. Aber sowas von laggy, dass man plötzlich tot war, man überhaupt nicht wusste von wem oder was. Es war eine einzige Herrausforderung überhaupt mal in einen Panzer einzusteigen. Lief man nach vorne, hing man plötzlich in einem Busch fest der vorher noch 20 Meter entfernt war.
Aber wenn es richtig läuft, macht es Laune ohne Ende!
Mal so ein paar Sachen die passiert sind
- Einmal kackte der Server dermaßen ab, dass bei jedem die 360 in die Systemsteuerung ging
- Zwei Leute kamen auf einen Server, die anderen beiden nicht. Beim nächsten Versuch das selbe Spiel, nur umgekehrt
- Beim nächsten Versuch kamen alle rein, bei 2 Leuten fehlte die erspielte Ausrüstung damit auch die Punkte usw. Nächster Versuch, keiner hatte seine Waffen usw.
- Wieder versucht einen Server zu finden, dieses mal kamen wieder alle rein, aber nicht in einem Squad und während des Spiels konnten wir keinen mehr öffnen
- Dann lief alles wunderbar, zumindest dachten wir das und stellten fest, dass der Server total laggy ist. Aber sowas von laggy, dass man plötzlich tot war, man überhaupt nicht wusste von wem oder was. Es war eine einzige Herrausforderung überhaupt mal in einen Panzer einzusteigen. Lief man nach vorne, hing man plötzlich in einem Busch fest der vorher noch 20 Meter entfernt war.
Aber wenn es richtig läuft, macht es Laune ohne Ende!
- Mazze91
- Persönliche Nachricht:
- Infi88
- Persönliche Nachricht:
Columbo34 eigentlich speichert er das schon. Kann sein das du rausgeflogen bist, dann gehts evtl. flöten.
Leider kann man nicht Klassen separiert speichern. Also Waffe, Gadget und Tool sind ja eh immer anders, werden aber nach letztem verwenden gespeichert. Leider kann man die Spezials nicht einzeln für die Klasse speichern aber der Rest sollte eigentlich gehn.
Leider kann man nicht Klassen separiert speichern. Also Waffe, Gadget und Tool sind ja eh immer anders, werden aber nach letztem verwenden gespeichert. Leider kann man die Spezials nicht einzeln für die Klasse speichern aber der Rest sollte eigentlich gehn.
- Nachtkind
- Persönliche Nachricht:
Is ein richtig Geiles Spiel geworden.Über den Multiplayer Modus brauchen wir ja wohl nix mehr zu sagen...der is´ne Bombe!!!Aber auch der Solopart macht richtig Bock.Die Grafik mit ihren tollen Lichtefekten is auch Super!Zwar nich ganz der Uncharded 2 Standart... wie vorher gesagt wurde aber trotzdem immer noch sehr gut.Finde die Levels sind super Aufgebaut,also richtig mit Liebe zum Detail.Da stört mich auch das Tearing und die mit unter schlechte Lippensynchro nich.Wobei die Synchronisation an sich(für dt.verhältnisse)richtig gut ist.Also 100%ige Kaufempfehlung von mir!!!Mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ist wirklich schade drum, so ein geiles Spiel und man kann es kaum zocken weil die Server ständig down sind und der Browser der letzte Müll ist.
Echt mal, sie hatten doch jetzt zig Battlefields um dass auszutesten, notfalls kopiert man halt 1:1 von der Konkurrenz, aber momentan ist es einfach ein Armutszeugnis.
Hatte mit meinen wenigen Spielstunden aber trotzdem einen Heidenspass.
Echt mal, sie hatten doch jetzt zig Battlefields um dass auszutesten, notfalls kopiert man halt 1:1 von der Konkurrenz, aber momentan ist es einfach ein Armutszeugnis.
Hatte mit meinen wenigen Spielstunden aber trotzdem einen Heidenspass.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Bin ja gespannt, wann sie die technischen Probleme in den Griff kriegen - dann steige ich vielleicht mal von BF2 um, denn ein Spiel ohne Jets und die verdammten Lenkraketen vom Heli hätte schon was. Aber irgendwie ist es lustig, dass mich die momentanen Beschwerden ein wenig an die Situation vor 5 Jahren erinnert.
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht: