PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Denkste Big N ist so dumm ?
Denkste Big N ist SONY ?
Denkste Big N kann es sich leisten, den Preis der Konsole, welches für Kinder extrem attraktiv ist, hochzuschrauben ?
Sei doch mal ganz ruhig, setzt dich an eine Ecke und überleg es dir mal genau, ob Big N jemals sowas machen würde, indem du auch diese von mir genannte Fakten zu Rate ziehst.
Ahja, herausreden ist nicht meine Art !
Denkste Big N ist SONY ?
Denkste Big N kann es sich leisten, den Preis der Konsole, welches für Kinder extrem attraktiv ist, hochzuschrauben ?
Sei doch mal ganz ruhig, setzt dich an eine Ecke und überleg es dir mal genau, ob Big N jemals sowas machen würde, indem du auch diese von mir genannte Fakten zu Rate ziehst.
Ahja, herausreden ist nicht meine Art !
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
woher soll ich wissen ob sich was abändern soll wenn die lieben menschen von nintendo mir nicht sagen was das ding kostet un wann es raus kommt!!
Erst waren alle leute am meckern das sony so lange den preis und veröffentlichungs termin verheimlicht haben, jetzt müsste man eigentlich auch über den nintendos politik meckern!!!!!
Und wer will schon bei einem geilen ego shooter eine fernbedinung in der hand haben?
Erst waren alle leute am meckern das sony so lange den preis und veröffentlichungs termin verheimlicht haben, jetzt müsste man eigentlich auch über den nintendos politik meckern!!!!!
Und wer will schon bei einem geilen ego shooter eine fernbedinung in der hand haben?
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolHilb hat geschrieben: Und wer will schon bei einem geilen ego shooter eine fernbedinung in der hand haben?
Spass beiseite, aber langsam gehen dir die Ideen aus, mit denen du mich umsmashen willst was ?
Fernbedienung ?
LOL
Weisst du, was für ein "geiles" Spielerlebnis das ist ?
Hast du noch nie "Duck Hunter" auf der SNES gezockt ?
Macht es dir mehr Spass, mit Analogsticks rumzuzielen, als selber, mit eigener Bewegung Gegner anzuvisieren ?
Ich hab Duck Hunter gespielt, und es macht mir sogar heute noch mehr spass als Killzone & Co.
Und jetzt das Ganze noch in Next Gen !
Ja mein lieber, DAS ist der Anfang von Next Gen !
Ich sags wieder.... Innovation, Evolution, Revolution! Wii !
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
nö mir gehen die ideen nicht aus ich habe duckhunter gezockt war net schlecht wenn du mal überlegst unter Next Genaration versteht man Grafik pracht und innovation.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hilb hat geschrieben:
Fernbedienung ?
LOL
Macht es dir mehr Spass, mit Analogsticks rumzuzielen, als selber, mit eigener Bewegung Gegner anzuvisieren ?
Ich hab Duck Hunter gespielt, und es macht mir sogar heute noch mehr spass als Killzone & Co.
Sony hat grafikpracht und wenn der controller richtig fertig gestellt ist auch wenn es geklaut war hat man trotzdem am ende auch innovation auf der Ps3.
Also wieso soll ich geld ausgeben für ne nintendo die auf innovation setzt aber nicht auf grafik??
Und bei Sony hab ich alles in einem deswegegen ist sie auch teurer als andere konsolen.
Sony hat so ein guten online modus wie die xbox360
Sony hat wenn alles klappt einen Innovativen Controller wie bei Nintendo!
Auch wenn diese idee geklaut ist!
Insgesamt hat Sonys Kiste alles drin was man braucht.
Ausser vieleicht den ein oder andern anschluss hinten nicht.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halt dich lieber auch raus, wenn du mit solchen Comments kommen willst !Softwarepirat hat geschrieben:@F0xh0unD[CH]:du kleiner FREAK, lass ma den Hilb in ruhe!!!!!
Und hört endlich mal auf, euch wie kleine Kinder zu benehmen! Bringt entweder mal sinnvolle Posts oder haltet euch endlich raus !
Brauche Verstärkung an der Front, Alastor !
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Schwachsinn, Sonys geklaute Idee kommt nicht mal ansatzweise an Nintendos Controller ran, hat ja nicht mal mehr ein Rumblepack.Hilb hat geschrieben:Sony hat so ein guten online modus wie die xbox360
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aja, der PS3 Controller wird äusserst Innovativ !Hilb hat geschrieben:nö mir gehen die ideen nicht aus ich habe duckhunter gezockt war net schlecht wenn du mal überlegst unter Next Genaration versteht man Grafik pracht und innovation.F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Hilb hat geschrieben:
Fernbedienung ?
LOL
Sony hat grafikpracht und wenn der controller richtig fertig gestellt ist auch wenn es geklaut war hat man trotzdem am ende auch innovation auf der Ps3.
Also wieso soll ich geld ausgeben für ne nintendo die auf innovation setzt aber nicht auf grafik??
Und bei Sony hab ich alles in einem deswegegen ist sie auch teurer als andere konsolen.
Sony hat so ein guten online modus wie die xbox360
Insgesamt hat Sonys Kiste alles drin was man braucht.
Ausser vieleicht den ein oder andern anschluss hinten nicht.
1. Geklaut
2. Nicht mal halbso genialer Bewegungssensor wie der von Wii
und 3. wird dafür zu viel geopfert (sprich analogtrigger, DualShock)
Und ich glaube nicht, dass man etwas geklautes als "Innovation" bezeichnen sollte.
Ich will Online gaming ?
Dafür hab ich meinen PC oder die 360 von meinem Bruder, welche
1. sowieso den besten Online SUpport bietet
2. über die besseren Online Spiele verfügt.
Und kannst du mir sonst noch welche "innovationen" von SONY aufzählen, welche geplant sind ?
Aber diesmal bitte das geklaute auslassen !
-
Hilb
- Persönliche Nachricht:
Also das weiss man nicht schau mal Sony hat noch 6monate um an der konsole controller zu basteln meinste die tuen nichts in der zwischen zeit?Hotohori hat geschrieben:
Schwachsinn, Sonys geklaute Idee kommt nicht mal ansatzweise an Nintendos Controller ran, hat ja nicht mal mehr ein Rumblepack.
Der Controller wird noch um einiges besser und wenn man mal überlegt
sony hat nur 1,5 wochen gebraucht wat momentan weniger als halb so gut ist momentan wie nintendos controller ich denke sony wird sich der kritik anehmen und versuchen die rumble funktion auch mit rein zu bauen!
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht: