Geht ihr noch oft ins Kino?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
3-6 mal
kommt extrem auf die Filme an.
die letzten drei filme, die ich mitgemacht habe waren:
Oben, mit nen paar arbeitskolegen, um nen abend abklingen zu lassen.
Inglourios Basterds (Pflicht für mich
)
und ganz frisch
Männer die auf Ziegen starren ... sehr abgedreht
von meinen filmen ausgehend wage ich mal zu behaupten:
es ist nicht dieses "WOW"-Gefühl, welches mich ins Kino treibt
...
kommt extrem auf die Filme an.
die letzten drei filme, die ich mitgemacht habe waren:
Oben, mit nen paar arbeitskolegen, um nen abend abklingen zu lassen.
Inglourios Basterds (Pflicht für mich

und ganz frisch
Männer die auf Ziegen starren ... sehr abgedreht

von meinen filmen ausgehend wage ich mal zu behaupten:
es ist nicht dieses "WOW"-Gefühl, welches mich ins Kino treibt

- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Geht ihr noch oft ins Kino?
Eine Auflösung von ~1000 Pixeln ist eine bessere Qualität als eine komplette Kinoleinwand!?Little Poison hat geschrieben:... mittlerweile investiere ich das Geld lieber in Blu-Rays und schaue mir die Filme zu Hause an in einer besseren Qualität.
Niemand zwingt dich , dort Popcorn, Bier oder Chips zu kaufen und du wirst auch nicht vor Hunger und Durst eingehen, wenn du mal 2 Stunden lang nichts isst und trinkst.Zumal man locker 15€ pro Person im Kino lässt, Eintritt, Bier, Chips oder Popcorn.
Nahrungsmittel sind eh viel zu teuer im Kino.
Und dann gibt's ja noch die 3D Technik im Kino, die man bis jetzt auch nur dort sehen kann.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Re: Geht ihr noch oft ins Kino?
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, wieso bei Kinodiskussionen grundsätzlich überteuerte Nahrungsmittel zum preis gerechnet werden.Worrelix hat geschrieben: Niemand zwingt dich , dort Popcorn, Bier oder Chips zu kaufen und du wirst auch nicht vor Hunger und Durst eingehen, wenn du mal 2 Stunden lang nichts isst und trinkst.
Nahrungsmittel sind eh viel zu teuer im Kino.
Ich persönlich bin echt oft im Kino, zuletzt in "Book of Eli", "Sherlock Holmes" und "Shutter Island" und ich habe kein einziges mal etwas essen oder trinken müssen, bzw hatte auch nicht das verlangen.
Wenn man nicht gerade eine stundenlange Anreise hat hält man es denke ich ind er tat recht locker ohne aus...zumal Popcorn im Kino eh nervt!
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Mh, also für mich gehört das schon dazu. Zuhause ess und trink ich schließlich auch was und im Kino will ich das natürlich genauso; ist ja sonst schon alles schlechter
Sitze unbequemer, Leute nerviger, Anfahrt, Heimfahrt, etcpp. Da ist das teure Popcorn einfach eine weitere Komponente, die sich einfügt, find ich.

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
>10x im Jahr
Zwischen Sommer 08 und 09 war es echt extrem, da habe ich teilweise 2 Filme am Abend gesehen. Im Moment bin ich etwas seltener vor Ort, obwohl teilweise sehr gute Filme liefen.
Die Leute haben mich, als ich kleiner war, auch dort angekotzt. Aber man muss ja nur zur richtigen Zeit hingehen.
Ansonsten halte ich mit "Kino - dafür werden Filme gemacht"
Zwischen Sommer 08 und 09 war es echt extrem, da habe ich teilweise 2 Filme am Abend gesehen. Im Moment bin ich etwas seltener vor Ort, obwohl teilweise sehr gute Filme liefen.
Die Leute haben mich, als ich kleiner war, auch dort angekotzt. Aber man muss ja nur zur richtigen Zeit hingehen.
Ansonsten halte ich mit "Kino - dafür werden Filme gemacht"
- Little Poison
- Persönliche Nachricht: