Jetzt muss ich warten.... auf das vielleicht beste JRPG für diese Gen FF (nur ein scherz. Lost Odyssey zu toppen wird hart )
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Madworld
Einige meinen ja das es zu kurz sei, ich finde eher das es von der Länge her gerade noch passt. Das Gameplay ist grottenlangweilig und war schon nach weniger als der Hälfte ausgelutscht, zu leicht ist es ebenfalls.
Die Grafik, Synchro, Humor, Style und für Videospielverhältnisse auch die Story sind allerdings erste Sahne. Und der Abspann war sicherlich einer der lustigsten die ich jemals gesehen habe. :wink:
Einige meinen ja das es zu kurz sei, ich finde eher das es von der Länge her gerade noch passt. Das Gameplay ist grottenlangweilig und war schon nach weniger als der Hälfte ausgelutscht, zu leicht ist es ebenfalls.
Die Grafik, Synchro, Humor, Style und für Videospielverhältnisse auch die Story sind allerdings erste Sahne. Und der Abspann war sicherlich einer der lustigsten die ich jemals gesehen habe. :wink:
- Revollti
- Persönliche Nachricht:
Habe eben VVVVVV durchgezockt... abartig krass dieses Spiel. Für Pixelfans und Leute die Herausforderung mögen hier die Demo, extrem geil:
http://www.kongregate.com/games/TerryCa ... vvvvv-demo
http://www.kongregate.com/games/TerryCa ... vvvvv-demo
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
CanceroftheSoul
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Lost Odyssey (360)
Awesome Game. SO wünsche ich mir ein Final Fantasy.
Die Story mag etwas Kitsch-überladen sein, aber trotzdem kann man sie ziemlich gut "mitleben"
Der Durchspielzeitpunkt war auch sehr passend. Gestern sagte ich noch zu meiner Freundin "FFXIII wird nicht angefasst bevor ich LO durch habe". LO ist durch, heute Abend kann ich meine bestellte FFXIII-CE abholen.
Awesome Game. SO wünsche ich mir ein Final Fantasy.
Der Durchspielzeitpunkt war auch sehr passend. Gestern sagte ich noch zu meiner Freundin "FFXIII wird nicht angefasst bevor ich LO durch habe". LO ist durch, heute Abend kann ich meine bestellte FFXIII-CE abholen.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
- DonMarik84
- Persönliche Nachricht: