Bayonetta
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab nur eine PS3 und ich hab von dem Spiel die Trailer gesehen und mir das Spiel nach dem Patch gekauft. Es fühlt sich einfach wie jedes andere normale Spiel an und ich hab nicht das Gefühl, dass irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.
Irgendwelche Direktvergleiche kann man sich dann eigentlich sparen, weil sie eh nichts bringen. Und ja, das Spiel hat hier und da paar Ruckler, aber weder störend im Kampf, noch stärker als andere Games.
NfS Shift und Dirt2 sind da deutlich schlimmer und da hat sich irgendwie keiner aufgeregt, außer ich beim fahren.
Irgendwelche Direktvergleiche kann man sich dann eigentlich sparen, weil sie eh nichts bringen. Und ja, das Spiel hat hier und da paar Ruckler, aber weder störend im Kampf, noch stärker als andere Games.
NfS Shift und Dirt2 sind da deutlich schlimmer und da hat sich irgendwie keiner aufgeregt, außer ich beim fahren.

- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß es war schon in einigen anderen Threads aber zur Erinnerung wers noch nicht hat
Bayonetta inkl. Lieferung für umgerechnet ~22 €
http://www.zavvi.com/games/platforms/ps ... 42982.html
-
- Persönliche Nachricht:
Und die UK-Version ist auch deutsch (untertitelt), ja?Erdferkl hat geschrieben:Ich weiß es war schon in einigen anderen Threads aber zur Erinnerung wers noch nicht hat
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
patch
lohnt es sich, das patch zu holen? oder macht das nich wirklich was aus?
-
- Persönliche Nachricht:
- Xoneris
- Persönliche Nachricht:
Ich find Bayonetta eigentlich richtig geil. Ich bin zwar nicht der Meinung das sexy Hexy Bayonetta in jedem Punkt ownen würde, aber sie hats trozdem faustig hinter den Ohren.
Anfang fand ich das spiel irgendwie doff, irgendwas hat nicht gepasst. Lag villeicht daran, dass es brutal schwer war, aber von Mitte gegen Ende, wenn man die Steuerung einigermassen intus hat, hab ich das Spiel sehr geil gefunden, vorallem dieses geniale Leveldesign hats mir angetan.
Anfang fand ich das spiel irgendwie doff, irgendwas hat nicht gepasst. Lag villeicht daran, dass es brutal schwer war, aber von Mitte gegen Ende, wenn man die Steuerung einigermassen intus hat, hab ich das Spiel sehr geil gefunden, vorallem dieses geniale Leveldesign hats mir angetan.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Liegt darran, dass es generell irgendwie kacke ist *duck und weg*Cloonix hat geschrieben:Das Spiel bleibt auch nach Patch fad *duckt*
=)
ne mal ehrlich, habs so ne gute stunde gezockt und das einzige was MIR wirklich, wirklich gefallen hat, waren die GEGNER, die hatten wirklich ein verdammt geiles Design, also echt klasse, aber der Rest.... die Welt, die Spielmechanik, die Hauptprotagonistin, alles nichts neues bzw. nicht so tolles, nicht berauschendes,alles nicht der Rede wert...*so und jetzt schnell weg von hier*
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
steinigt ihnsilverarrow hat geschrieben:Liegt darran, dass es generell irgendwie kacke ist *duck und weg*Cloonix hat geschrieben:Das Spiel bleibt auch nach Patch fad *duckt*
=)
ne mal ehrlich, habs so ne gute stunde gezockt und das einzige was MIR wirklich, wirklich gefallen hat, waren die GEGNER, die hatten wirklich ein verdammt geiles Design, also echt klasse, aber der Rest.... die Welt, die Spielmechanik, die Hauptprotagonistin, alles nichts neues bzw. nicht so tolles, nicht berauschendes,alles nicht der Rede wert...*so und jetzt schnell weg von hier*

- Suinized
- Persönliche Nachricht:
Ja los alle auf ihn!!!Independence hat geschrieben:steinigt ihnsilverarrow hat geschrieben:Liegt darran, dass es generell irgendwie kacke ist *duck und weg*Cloonix hat geschrieben:Das Spiel bleibt auch nach Patch fad *duckt*
=)