Golden Boy, das ruft Erinnerungen wach. Das hab ich vor vielen Jahren gesehen, zu Zeiten, wo ich mitten in der Nacht noch Animes auf Vox geschaut habe.
God Of Flame hat geschrieben:Ich hab mir mal überlegt ob ich so nen Gears of war lancer holen soll,habs aber net,deshalb wohl
die Gears of war Comics+buch
ist aber auch ein geiles teil:
und das dann in wohnzimmer hängen und jeder der das erste mal die wohnung betritt . . . bekommt erstmal grosse augen und guckt dich komisch an:
will ja lieber ein imitat von einer ak 47 haben . . . gibt es ja eigentlich viele. . . softairs . . . aber sind teuer, wenn man die haben will, die auch wirklich holz haben
Vae hat geschrieben:Golden Boy, das ruft Erinnerungen wach. Das hab ich vor vielen Jahren gesehen, zu Zeiten, wo ich mitten in der Nacht noch Animes auf Vox geschaut habe.
Haha, ich habs immer gegen 23:00 Uhr auf MTV geguckt (heimlich natürlich)
Schade, dass da keine Animes mehr laufen.
Vae hat geschrieben:Golden Boy, das ruft Erinnerungen wach. Das hab ich vor vielen Jahren gesehen, zu Zeiten, wo ich mitten in der Nacht noch Animes auf Vox geschaut habe.
Haha, ich habs immer gegen 23:00 Uhr auf MTV geguckt (heimlich natürlich)
Schade, dass da keine Animes mehr laufen.
auf MTV .sollte sowas auch nicht nicht laufen
genauso wie der ganze andere rotz da nicht laufen sollte, das ist ein musik sender, eigentlich sollte da 24 std am tag musik laufen, aber naja.
achja, animax ftw, 24 std am tag animes im fernseh \o/