Ich bin gestern, kurz bevor wir gewonnen hätten, aus dem Match geflogen und habe alle, wirklich alle Punkte verloren. Ich hatte zwar noch nicht sehr viele Punkte, weil ich noch nicht so lange online gespielt habe, aber ärgerlich ist es trotzdem.
ich habe soeben im InGame-Shop versucht den VIP code einzugeben, doch es kommt immer die Meldung, dass der Code schon verwendet wurde oder dass ich mich vertippt habe - was allerdings nicht der Fall ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder liegt es daran, dass die Server überlastet sind?
ich habe soeben im InGame-Shop versucht den VIP code einzugeben, doch es kommt immer die Meldung, dass der Code schon verwendet wurde oder dass ich mich vertippt habe - was allerdings nicht der Fall ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Oder liegt es daran, dass die Server überlastet sind?
Hast du auch alles groß und mit Bindestrichen geschrieben?
Hast du auch alles groß und mit Bindestrichen geschrieben?
Mit Bindestrichen ja, groß nein.. das wirds wohl sein..