BF Bad Company 2 - PC-Popularität und Server-Stabilität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
El`Huan
- Persönliche Nachricht:
- thedreemcatcher
- Persönliche Nachricht:
Also ich habs mir auch für die xbox zugelegt und bin doch ziemlich begeistert...
Hätte es mir auch gerne für den Pc gekauft, der spielt aber in dieser Hardware-Klasse leider nicht mehr mit...
Aber was solls, aufm Rechner bin ich eh noch total mit Bf2 zufrieden...
Und wenn Bf3 rauskommt werde ich mir einen neuen Rechner anschaffen...
Gibt es inzwischen irgendwelche Release-Infos zu Bf3?
Hätte es mir auch gerne für den Pc gekauft, der spielt aber in dieser Hardware-Klasse leider nicht mehr mit...
Aber was solls, aufm Rechner bin ich eh noch total mit Bf2 zufrieden...
Und wenn Bf3 rauskommt werde ich mir einen neuen Rechner anschaffen...
Gibt es inzwischen irgendwelche Release-Infos zu Bf3?
-
LeadCommando65
- Persönliche Nachricht:
Re: PC ist einfach besser als so ne Konsolenkrücke -.-
Naja, immer mehr PC-Spiele werden "verstümmelt". Keine dedis mehr, kein Lan, was soll das?
Ich seh schon lang kein Grund mehr mir ein PC-Spiel zu kaufen. Auf der Konsole kriegt man das gleiche, ohne nervige Aktivierung/Kopierschutz etc. und meist ohne Performance-Probleme mit derselben Grafik.
Ich seh schon lang kein Grund mehr mir ein PC-Spiel zu kaufen. Auf der Konsole kriegt man das gleiche, ohne nervige Aktivierung/Kopierschutz etc. und meist ohne Performance-Probleme mit derselben Grafik.
Quelle? Würd mich ja wundern, nach der Abzocke mit den 60€ als Launchpreis...Kriegsmann hat geschrieben:[...] mw2 kostet für den pc kaum noch 20 Euro [...]
-
ginx
- Persönliche Nachricht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 2O/schn-21
20 kostest es, dazu kommen noch 5,- Versand!!
Achtung ist momentan ein Angebot!
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wer Bock hat mit anderen 4P- Usern die PC Version zu zocken, kann ja mal hier vorbei schauen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 59#2255759
MFG
th4lioN
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 59#2255759
MFG
th4lioN
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Schade, das die Konsolenversionen nicht betroffen sind.ginx hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 2O/schn-21
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wieso konsolenThe SPARTA hat geschrieben:Schade, das die Konsolenversionen nicht betroffen sind.ginx hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 2O/schn-21
die Xbox360 version ist auch weit runter gesetzt, nur die PS3 version nicht
muhahaha
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Habs auch gemerkt, man muss halt Kohle haben für das Zubehör der PS3AXO hat geschrieben:wieso konsolenThe SPARTA hat geschrieben:Schade, das die Konsolenversionen nicht betroffen sind.ginx hat geschrieben:http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 2O/schn-21
die Xbox360 version ist auch weit runter gesetzt, nur die PS3 version nicht
muhahaha
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
BF2 IST auch besser als BC2, die einzig wirklich innovative Neuerung ist die massiv zerstörbare Umgebung. Der Rest hinkt selbst dem schon leicht beschnittenen 2142 hinterher....kein Commander, nur 32 Spieler, kleinere Squads, wenige zT recht kuriose Klassen (Sturmsoldat mit Granatenwerfer und Munipäckchen *hust*/ Snitäter ausschließlich mit MG) ....als bad company 1 rauskam meinten noch pc-spieler bf2 sei tausendmal besser und nie im leben würden sie so ein konsolendreck spielen.kaum wurde bad company 2 (das beschnittenere bad company [was jetzt nicht zwangsweise schlecht ist]) für pc veröffentlicht und der großteil stürzt sich drüber her.aber ist ok,genau genommen ists mir egal
Ja auch BC2 macht Spaß (vor allem wenn die Kinderkrankheiten raus sind) aber für mich persönlich fühlt sich das Spiel etwas zu sehr auf Action getrimmt an...quasi etwas zu sehr "Call of Duty", wovon sich die Serie eigentlich bisher gut abgehoben hat.
Na jetzt bin ich aber mal auf Verkaufszahlen der PC Version gespannt, achja richtig es gibt (wie quasi bei jedem PC-Spiel) ja keineDass die HD-Konsolen (zusammen) anscheinend trotzdem mehr Verkäufe aufweisen ist dann egal? Battlefield 3 wird für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen, findet euch damit ab.
Außerdem ist es doch vollkommen egal wo BF3 überall erscheint, wichtig ist mit welchem Inhalt es kommt (und hoffentlich mit mehr drinnen als BC2)
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
ich hab mich so auf bad company gefreut hab es seid tagen installiert aber kann es einfach nicht spielen, weil entweder die ea server so überlastet sind das nichtmal der login reagiert geschweige denn der serverbrowser,
die server selbst sind eh alle zu 99% voll und wenn man es tatsächlich mal schafft reinzukommen fliegt man 1 minute später wieder wegen einem punkbuster fehler raus
die server selbst sind eh alle zu 99% voll und wenn man es tatsächlich mal schafft reinzukommen fliegt man 1 minute später wieder wegen einem punkbuster fehler raus
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
-
deKay89
- Persönliche Nachricht:
So, langsam nerfts ...
Heute ging das Zocken so gut wie überhaupt nicht. Meistens wurde das Passwort für den Acc nicht angenommen, so dass man nicht mal versuchen konnte auf einen Server zu gehen.
Dann war egal wie voll ein x-beliebiger Server war, beim Joinen war er grundsätzlich voll. Habe anfangs noch gedacht das liegt daran, dass es knapp2 Minuten dauert bis die Serverliste überhaupt da ist, so habe ich es auf 0/36 Spieler Servern getestet. Ohne Erfolg.
Zu guter Letzt kommt plötzlich der Punkbustefehler welcher einen dann, wenn man endlich auf einem Server ist direkt kickt.
PB ist auf dem neusten stand (mit pbsetup.exe getestet und geupdated), BF wird mit Adminrechten gestartet und ich bin Admin am PC.
Kommt mir irgendwie vor wir Geldsparen indem man zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung stellt ...
Zwischenzeitlich wurde mein Acc temporär zurückgesetzt. D.h. 0 Punkte keine Freigeschalteten Waffen und dieses Limited Edition zeug war auch weg. Kam dann aber irgendwann wieder.
Ich hoffe das wird schnellstmöglich besser ...
Edit: gerade mal den Kundenservice eine böse Mail geschrieben.
Heute ging das Zocken so gut wie überhaupt nicht. Meistens wurde das Passwort für den Acc nicht angenommen, so dass man nicht mal versuchen konnte auf einen Server zu gehen.
Dann war egal wie voll ein x-beliebiger Server war, beim Joinen war er grundsätzlich voll. Habe anfangs noch gedacht das liegt daran, dass es knapp2 Minuten dauert bis die Serverliste überhaupt da ist, so habe ich es auf 0/36 Spieler Servern getestet. Ohne Erfolg.
Zu guter Letzt kommt plötzlich der Punkbustefehler welcher einen dann, wenn man endlich auf einem Server ist direkt kickt.
PB ist auf dem neusten stand (mit pbsetup.exe getestet und geupdated), BF wird mit Adminrechten gestartet und ich bin Admin am PC.
Kommt mir irgendwie vor wir Geldsparen indem man zu wenig Serverkapazitäten zur Verfügung stellt ...
Zwischenzeitlich wurde mein Acc temporär zurückgesetzt. D.h. 0 Punkte keine Freigeschalteten Waffen und dieses Limited Edition zeug war auch weg. Kam dann aber irgendwann wieder.
Ich hoffe das wird schnellstmöglich besser ...
Edit: gerade mal den Kundenservice eine böse Mail geschrieben.
Zuletzt geändert von deKay89 am 07.03.2010 21:59, insgesamt 1-mal geändert.