Bester Post seit 20 Seiten er gehört dir

Ich habe es doch knallhart überlesen, dass mit Fable und Heavy Rain XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nichts kommt an Horatios oneliner heran.deioma hat geschrieben:Scrubs und CSI Maimi sind eigentlich auch dasselbe... J.D. vs Horatio etc
nene, der aktuellste PC mit den aktuellsten Uptades hat die beste Grafik.. Und nachdem du dann 75 antiviren Programme durchgehauen hast, alle nötigen Softwares geladen hast und die 2 Stunden installieren hinter dir gebracht hast und eendlich spielen willst:Landungsbrücken hat geschrieben:Was juckt es dich, wenn die PS3 technisch mehr drauf hat, aber die Spiele trotzdem schlechter als auf der box aussehen? Hast du als Endverbraucher ja nichts davon...
Ausserdem find ich es sehr gewagt, mit einer Konsole über Grafik zu diskutieren. Grfiknutten, wie es sie hier einige gibt (im Forum) haben eine Konsole... Das passt nicht! Pc sieht besser aus->Fakt
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man gar nicht erst versuchen zu bashen :wink:silverarrow hat geschrieben:nene, der aktuellste PC mit den aktuellsten Uptades hat die beste Grafik.. Und nachdem du dann 75 antivieren Programme durchgehauen hast, alle nötigen Softwares geladen hast und die 2 Stunden installieren hinter dir gebracht hast und eendlich spielen willst:Landungsbrücken hat geschrieben:Was juckt es dich, wenn die PS3 technisch mehr drauf hat, aber die Spiele trotzdem schlechter als auf der box aussehen? Hast du als Endverbraucher ja nichts davon...
Ausserdem find ich es sehr gewagt, mit einer Konsole über Grafik zu diskutieren. Grfiknutten, wie es sie hier einige gibt (im Forum) haben eine Konsole... Das passt nicht! Pc sieht besser aus->Fakt
BÖM
FATAL ERROR - schade
Stop playing loud music The Who!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Nichts kommt an Horatios oneliner heran.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948
ist okay, wenn du versprichst, nicht wieder gegen die arme 4 zu hetzen!silverarrow hat geschrieben:Entschuldige den fauxpas, ich war gerad so in Rage. :wink:TazzDingo hat geschrieben:4 ->silverarrow hat geschrieben: antivieren Programme
Genial.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nichts kommt an Horatios oneliner heran.deioma hat geschrieben:Scrubs und CSI Maimi sind eigentlich auch dasselbe... J.D. vs Horatio etc![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_sarYH0z948