Battlefield: Bad Company 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Kann man dazu nicht einen eigenen Thread eröffnen? Ich würde hier gern noch weiter Fragen und Meinungen zum Spiel hören sowie Diskussionen führen, statt ständig mit so einer bekloppten Liste voller Namen zugespammt zu werden. Wäre jedenfalls nett, wenn sich da einer berufen fühlt und den Faxen hier ein Ende macht.
Wer hält dich den davon ab fragen zu stellen und diskussionen zu führen? Ein paar posts mit einer liste von namen und dir ist das schon zu viel?
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Ich würd gern mal wissen was ihr von den Rush Maps haltet.
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Eine Liste mit Leuten, die hier im Forum ihren inGame Namen der PC Version gepostet haben:
- Faxenmacher
- Scorcher24
- Lex-kun
- Kuhlumbo
- th4lioN
- Dr34dn0gh7
- Scorpyfizzle
- Jaghammer
-Kalibah
-muselgrusel
-ArcticAge

Wer will, kann die Liste ja kopieren und einfach seinen Namen drunter setzen. Am besten per Quote.
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Scorpyfizzle hat geschrieben:Ein paar posts mit einer liste von namen und dir ist das schon zu viel?
Wenn das so weiter geht ja, definitiv.
guggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

Eine Liste mit Leuten, die hier im Forum ihren inGame Namen der PC Version gepostet haben:
- Faxenmacher
- Scorcher24
- Lex-kun
- Kuhlumbo
- th4lioN
- Dr34dn0gh7
- Scorpyfizzle
- Jaghammer
-Kalibah
-muselgrusel
-ArcticAge
-guggl
ArcticAge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

Ich hab grad ein neuen Theard auf gemacht um da die Liste weiter zuführen!

Damit sich niemand groß gestört fühlt :roll:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 44#2256244
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Ryuzaki hat geschrieben:Ich würd gern mal wissen was ihr von den Rush Maps haltet.

Also auf den normalen Servern spiele ich die Rush Maps jetzt sogar mit einem Kumpel lieber als den Eroberungsmodus.
Auf Hardcore Servern ist der Eroberungsmodus allerdings noch immer mein Favorit.

Die Karten finde ich gut balanced, mit einem guten Team kann man es immer schaffen entweder zu verteidigen oder anzugreifen.
Vor allem ist das Teamplay ja noch mehr in den Mittelpunkt gerückt, da man es ansonsten fast gar nicht schafft irgendwo durchzubrechen und die Ziele zu zerstören.
Ich finde die Maps also echt gut gelungen. (manchmal natürlich Kleinigkeiten aber im großen und ganzen)
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

Diese Winter- Map im dunkeln, wo es keine Fahrzeuge gibt, ausser 1 Quad und den Miniheli, den man vom Computer aus steuert, nervt total.

Aber auch ich finde, dass alle Maps gut belanced sind. Man kann als jeder Zeit als Angreifer oder Verteidiger gewinnen.

Dazu muss ich allerdings auch sagen, dass ich bis jetzt nur den Rush Modus und da auch noch nicht den HC- Modus getestet habe.
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Habt ihr gerade auch Serverprobleme ;)?
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

EA hätte mal lieber mehr in ihre Server investieren sollen, hab jetzt ne geschlagene Stunde versucht ins Spiel zu kommen. Erst ging Anmelden noch,.. dann von Servern geworfen worden wegen PB . Und jetzt sagt er schon die ganze Zeit er kann keine Verbindung zu EA Online herstellen.. Da haben wirs wieder , den Dreck von der scheiss Zentralisierung. Sobald EA nimmer mag kannste des ganze auch nimmer Online spielen.

mfg
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Jap. Vor 5 min rausgeflogen. Keine verbindung zu EA Online. Ich bins gewohnt langsam.
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Die Winter-Map ist wirklich am schwierigsten zu spielen weil da dauernd Sniper rumnerven, stimmt schon. Allerdings ist sie immer noch ganz gut gemacht.

Ganz klasse find ich den Squad-Deathmatch-Modus. Wow .. Gestern wegen Serverproblemen einfach auf "Jetzt spielen" gegangen und sogar mal Leute mit Mikro im Team gehabt. Das war Teamplay vom feinsten und extrem spannend. Und obwohl das "nur" 4vs4vs4vs4 ist war ständig was los und man musste nie lange auf Gegnersichtung warten. Ansonsten ist "Rush" mein Lieblingsmodus weil die Karte sich nach und nach erweitert beim Erfolg einer Sprengung und es auch etwas defensiver zugeht.
Chieftank
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chieftank »

Columbo34 hat geschrieben:Die Winter-Map ist wirklich am schwierigsten zu spielen weil da dauernd Sniper rumnerven, stimmt schon. Allerdings ist sie immer noch ganz gut gemacht.
Ganz meine Meinung. Manchmal glaub ich JEDER meiner gegner spielt Sniper weil mir nie jemand begegnet und ich nur von scharfschützen gekillt werde.
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Chieftank hat geschrieben:Jap. Vor 5 min rausgeflogen. Keine verbindung zu EA Online. Ich bins gewohnt langsam.
Me too! Und das noch auf ner PS3 ja...ts,ts,ts. :D
Ist nicht so schlimm, heute jedenfalls nicht, weil ich eh zu lange gezockt habe :D
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Beitrag von profile_1842269541306 »

Gibt es bei den Konsolen eigentlich auch einen Hardcore-Modus?