naja n haufen is vllt übertrieben aber 40 euro is schon n netter bonus xD naja ich hab die taktik gahebt seit dem 21. speiltag imemr gegen leverkusen zu wetten,w eil sie ja i-wann verlieren mussten und immerwen ich nich gewinne 1 euro mehr zu setzen am nächsten spieltag. insg hab ich also 10 euro gesetzt udn heut wurd ich dafür belohnt
spaadauf10 hat geschrieben:Wuhuuuu, war im Stadion was für ein geiles spiel...
die letzten 20min nur noch am zittern aber wahnsinn...eine 3 zu 0 Führung xD
Glubb 3: 2 Vizekusen ICH WAR DABEI
Das meine ich jetzt nicht fies oder ironisch, aber da wäre man glatt auch gerne fan eines Abstiegskandidaten.
Wir steigen aber 100% NICHT ab!
Nächste woche 6-punkte-spiel gegen berlin... wird schon =)
Ich hab ja auch nur von Abstiegskandidat gesprochen.
Und dazu muss man Nürnberg nunmal schon zählen. Glaube aber auch nicht, dass Nürnberg absteigt. Wäre auch schade, ich finde schon, dass der Glubb in die BuLi gehört.
Silver hat geschrieben:Wetten die Hertha ballert Nürnberg nächste Woche kaputt?
um was
Sollte Nürnberg gewinnen laufe ich ne Woche mit ner Nürnberg Sig rum. Wenn du mitmachst und verlierst läufst du mit meiner alten Wolfsburg sig rum. Okay?
Silver hat geschrieben:Wetten die Hertha ballert Nürnberg nächste Woche kaputt?
um was
Sollte Nürnberg gewinnen laufe ich ne Woche mit ner Nürnberg Sig rum. Wenn du mitmachst und verlierst läufst du mit meiner alten Wolfsburg sig rum. Okay?