PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Auch wenn es ein PS3 Bash ist ...

Bild
I lol'd so hard :lach:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Nawha I mean!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

=Crusader= hat geschrieben:Auch wenn es ein PS3 Bash ist ...

Bild
I lol'd so hard :lach:
-.- Ich mag die Szenen.
Aber dein Post ist irgendwie lustig. :D :wink:
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Also ich find die 360 besser, obwohl ich beide Konsolen besitze.

+ Bessere Online- Connection (jaja ich weiß das ich dafür zahl) Aber lieber hab ich einwandfrei Server, ein gescheites Party- System und allgemein ein besseres Online- Interface, dass kann jetzt einmal nicht mal der Hardcore PS3 Nutzer leugnen.

+ Besseres Menü. Okay zugegeben das ist Geschmackssache aber ich find das Menü mit der starken Online Einbindung besser. Wenn ihr jetzt sagt das das PS3 Menü übersichtlicher ist geb ich euch recht aber ich find es auch eintöniger und zu wenig Bunt...

+Game- Pad: Ich glaube das Bedarf keiner Erklärung.

~ Gut Spiele technisch sehe ich sie vollkommen gleichgestellt. Halo vs Killzone, God of War vs Gears of War, Forza vs GT, Fable vs Heavy Rain und Arcade Games sind auf der Box deutlich besser.
PSN hat ja ausser Flowers kaum etwas vorzuweisen und da kann die Xbox mit Trials HD, Splosion Man, The Maw, Castle Crashers, Portal,...................... deutlich mehr vorweisen.
Auch sehen viele Multi Spiele auf der Xbox auch noch besser aus (z.B. Bayonetta). Wenn auch die PS3 in dieser Sparte langsam am aufholen ist das gebe ich zu.

- BlueRay : Verwend ich so gut wie nie. Ich find die Quali von ner DVD mehr als ausreichend.

- Grafik: Zugegebenermaßen hat die PS3 in den letzten Jahren gezeigt was in ihr steckt, aber bis jetzt haben mich Heavy Rain etc. vom Gameplay noch nicht fesseln können---> meine PS3 hat in letzter Zeit Staub angesetzt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

o0
Wtf?
Das Bedarf natürlich einer Erklärung!!!!!!
Welcher Mensch bei Verstand kann bitte schön behaupten, dass der 360 Controller besser ist als der von der PS??????
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Ich -.-
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Nawha I mean!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Raksoris hat geschrieben:+Game- Pad: Ich glaube das Bedarf keiner Erklärung.
o0
Wtf?
Das Bedarf natürlich einer Erklärung!!!!!!
Welcher Mensch bei Verstand kann bitte schön behaupten, dass der 360 Controller besser ist als der von der PS??????
Ja stimmt. Aber liegt eben immer im Auge des Betrachters right.
Ich persönlich find beide Controller sexy. Sowohl vom Aussehen als auch im Gebrauch. Jeder hat seinen ganz eigenen Stil. Ganz Abgesehen von der Sixaxis (PS3) oder dem Gewichtsunterschied zum Xbox360 Controller. :wink:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

sh30850 hat geschrieben:Ich -.-
:o
Du bist ein komischer Kerl...
Ich für meinen Teil mag die Ps Controller mehr.
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Ich, ein 2,05m großer Mensch mit großen Händen kann das behaupten. Außerdem ist das in diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=fARdxkovMhQ
deutlich besser erklärt.
Und Sixaxis kann man sich echt in Ar... stecken, da es dafür eh keine gescheiten Spiele gibt und es derzeit eine fast vollkommen ungenutzte sinloose Funktion ist!
Der 360 controller liegt einem deutlich besser in der Hand und passt für Kinder und Erwachsene.
Natürlich macht es bei einem bei einem kleinen Kind keinen Unterschied. Außerdem gefallen mir die Sticks sowie die Triggers zum reindrücken besser und die A,B,X,Y Knöpfe sind deutlich angenehmer zum drücken.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Happyflow hat geschrieben:Ich, ein 2,05m großer Mensch mit großen Händen kann das behaupten. Außerdem ist das in diesem Video:
deutlich besser erklärt.
Und Sixaxis kann man sich echt in Ar... stecken, da es dafür eh keine gescheiten Spiele gibt und es derzeit eine fast vollkommen ungenutzte sinloose Funktion ist!
Der 360 controller liegt einem deutlich besser in der Hand und passt für Kinder und Erwachsene.
Natürlich macht es bei einem bei einem kleinen Kind keinen Unterschied. Außerdem gefallen mir die Sticks sowie die Triggers zum reindrücken besser und die A,B,X,Y Knöpfe sind deutlich angenehmer zum drücken.
Was glaubst du für was die sind? :D
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

God Of Flame hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:Ich, ein 2,05m großer Mensch mit großen Händen kann das behaupten. Außerdem ist das in diesem Video:
deutlich besser erklärt.
Was glaubst du für was die sind? :D
Ja gut das kontert der 360 Kontroller aber mit Größe und stärkeren Vibrationen. :lol:
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

Raksoris hat geschrieben:
sh30850 hat geschrieben:Ich -.-
:o
Du bist ein komischer Kerl...
Ich für meinen Teil mag die Ps Controller mehr.
Also ich kenn niemanden der beide Konsolen hat und den PS3 Controller besser findet - unergonomisch und einfach zu leicht :Spuckrechts:
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

Ich weiss nicht was ihr alle habt ,aber der PS3 Controller
liegt doch viel besser in der Hand. Und ich hab schon mit beiden Controllern gespielt
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

PS controller sieht seit 13 jahren immer gleich aus . . . ich meine der war damals nicht perfekt, also ist er heute immer noch nicht perfekt . . .
da sollte ich finde ich neues her.

ich habe keine konsole, aber allein vom aussehen her, ist für mich klar der xbox360 controller besser. ich meine vernünftig ergonomisch . . .
Bei PS controller bekomme man beim dauerzocken krämpfe (das weiss ich halt da ich ne PS 1 hatte und wie gesagt der controller seitdem nicht anders ist), weil die hand halt nicht komplett an den controller anliegt
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Happyflow hat geschrieben:Also ich find die 360 besser, obwohl ich beide Konsolen besitze.

fail #1
+ Bessere Online- Connection (jaja ich weiß das ich dafür zahl) Aber lieber hab ich einwandfrei Server, ein gescheites Party- System und allgemein ein besseres Online- Interface, dass kann jetzt einmal nicht mal der Hardcore PS3 Nutzer leugnen.
Hatte noch nicht einmal ein Problem mit dem PSN... lief immer wie geschmiert, und ja ich zahle NICHTS dafür.
+ Besseres Menü. Okay zugegeben das ist Geschmackssache aber ich find das Menü mit der starken Online Einbindung besser. Wenn ihr jetzt sagt das das PS3 Menü übersichtlicher ist geb ich euch recht aber ich find es auch eintöniger und zu wenig Bunt...
kann man ja nicht einstellen oder so ne? ich hab ein Menü im Hancock Design, ist bunt genug...
fail #2
Der 360 Controller hat noch nie was von Symetrie gehört, es heisst eig: hast du Monster-Pranken magst du den 360 C lieber... ok..
~ Gut Spiele technisch sehe ich sie vollkommen gleichgestelt. God of War vs Gears of War
fail #3
Fable vs Heavy Rain
fail #4
Auch sehen viele Multi Spiele auf der Xbox auch noch besser aus (z.B. Bayonetta). Wenn auch die PS3 in dieser Sparte langsam am aufholen ist das gebe ich zu.
Liegt nicht an der PS3, technisch hat sie mehr drauf und alle Multis könnten besser aussehn, aber die Xbox wäre zu schwach...

- Grafik: Zugegebenermaßen hat die PS3 in den letzten Jahren gezeigt was in ihr steckt, aber bis jetzt haben mich Heavy Rain etc. vom Gameplay noch nicht fesseln können---> meine PS3 hat in letzter Zeit Staub angesetzt.
Das ist dann deine Schuld wenn dir Uncharted und Heavy Rain nicht gefallen, Geschmäcker sind verschieden und Geschmacksverirrung gibts auch immerwieder....

AXO hat geschrieben: Bei PS controller bekomme man beim dauerzocken krämpfe (das weiss ich halt da ich ne PS 1 hatte und wie gesagt der controller seitdem nicht anders ist
Bild
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

silverarrow hat geschrieben:
Happyflow hat geschrieben:Also ich find die 360 besser, obwohl ich beide Konsolen besitze.

fail #1
Hatte noch nicht einmal ein Problem mit dem PSN... lief immer wie geschmiert, und ja ich zahle NICHTS dafür.
kann man ja nicht einstellen oder so ne? ich hab ein Menü im Hancock Design, ist bunt genug...
fail #2
Der 360 Controller hat noch nie was von Symetrie gehört, es heisst eig: hast du Monster-Pranken magst du den 360 C lieber... ok..
~ Gut Spiele technisch sehe ich sie vollkommen gleichgestelt. God of War vs Gears of War
fail #3
Fable vs Heavy Rain
fail #4
Liegt nicht an der PS3, technisch hat sie mehr drauf und alle Multis könnten besser aussehn, aber die Xbox wäre zu schwach...

Das ist dann deine Schuld wenn dir Uncharted und Heavy Rain nicht gefallen, Geschmäcker sind verschieden und Geschmacksverirrung gibts auch immerwieder....

AXO hat geschrieben: Bei PS controller bekomme man beim dauerzocken krämpfe (das weiss ich halt da ich ne PS 1 hatte und wie gesagt der controller seitdem nicht anders ist
Bild
:Daumenlinks: :lach: :lach: :lach: