Nein, dauert genau so langeCosii hat geschrieben:Geht das Aufleveln schneller als in der Demo?101st hat geschrieben:Also ich habs Gestern bekommen und ich liebe es ... Ich hab erst ein wenig SP gezockt und dann MP und ich muss sagen![]()
der MP ist wundervoll bin etz lvl 3.
Wenn wer zocken will ID is in der sig.
Battlefield Bad Company 2 :D
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Man hat auf den dritten Rang über 4 Millionen Punkte gebraucht, ich bezweifle, dass das überhaupt jemand geschafft hat.^^RayMcCall hat geschrieben:Nein, dauert genau so langeCosii hat geschrieben:Geht das Aufleveln schneller als in der Demo?101st hat geschrieben:Also ich habs Gestern bekommen und ich liebe es ... Ich hab erst ein wenig SP gezockt und dann MP und ich muss sagen![]()
der MP ist wundervoll bin etz lvl 3.
Wenn wer zocken will ID is in der sig.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich hab mal eine bitte an euch
es geht um den VIP code
also die vorraussetzungen (wie sie bei mir sind ^^)
1 ps3
1 bf:bc2 ---> 1 vip-code
2 accounts bei der ps3 und auch im psn die zum zocken sind (bruder und ich)
problem kann man sich wohl schon denken:
gelten die vip-code-inhalte auch auf dem account, wo der vip code NICHT aktiviert wurde?
am besten wäre es wenn jemand das mit einem share account oder so ausprobieren würde (würde ja reichen mit diesem einfach mal ins spiel zu gehen und zu schauen)
es geht um den VIP code
1 ps3
gelten die vip-code-inhalte auch auf dem account, wo der vip code NICHT aktiviert wurde?
am besten wäre es wenn jemand das mit einem share account oder so ausprobieren würde (würde ja reichen mit diesem einfach mal ins spiel zu gehen und zu schauen)
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Bin mit dem Account von meinem Bruder reingegangen und wurde aufgefordert den VIP-Code einzugeben... Schade ist wohl nur für einen Account gültig...Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich hab mal eine bitte an euch
es geht um den VIP code
1 ps3
- 101st
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab 2 Fragen :
1.Wieso kommt man nicht in den Blöden In-Game Store rein??Ich weiss das man reinkommt da ich bereits von einer Speziellen Waffe (AK-47u) gekillt wurde.
2.Man kann ja Screenshots machen aber wo finde ich diese dann ? In der Anleitung steht ,dass sie auf http://www.battlefield.com/badcompany2
unter dem Profil gespeichert werden aber ich finde nichts.
Danke für Antworten
.
1.Wieso kommt man nicht in den Blöden In-Game Store rein??Ich weiss das man reinkommt da ich bereits von einer Speziellen Waffe (AK-47u) gekillt wurde.

2.Man kann ja Screenshots machen aber wo finde ich diese dann ? In der Anleitung steht ,dass sie auf http://www.battlefield.com/badcompany2
unter dem Profil gespeichert werden aber ich finde nichts.
Danke für Antworten

- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
Dima328 hat geschrieben:Bin mit dem Account von meinem Bruder reingegangen und wurde aufgefordert den VIP-Code einzugeben... Schade ist wohl nur für einen Account gültig...Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:

da sieht man doch mal ganz genau warum ich gegen diesen ganzen download-quatsch bin ... echt unnötig sowas ... abgesehen von der tatsache, dass man sich waffen so freischalten kann (die man sonst nicht kriegen kann???), ist es vorallem ärgerlich wegen den maps ... da kann mir EA erzählen, was sie wollen die maps wurden bewusst aus dem spiel genommen, es ist und bleibt ne frechheit ... project ten dollar ... dann bitte ten dollar billiger die spiele -.-
egal das ist nicht das thema hier, wird sicher bald die nächste möglichkeit geben sich darüber zu ärgern ... hoffentlich wird pes 2011 wieder besser als fifa, weil von EA hab ich inzwischen echt die nase voll