Grand Hyatt (Poker-Turnier Raubüberfall)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Grand Hyatt (Poker-Turnier Raubüberfall)

Beitrag von JuSt BLaZe »

Wow, jetzt gehts ab!

Selbst wenn in anderen Ländern sowas "alltäglich" passiert oder für manche unter euch dies nichts neues ist, würde ich trotzdem gerne eure Meinung zu diesem Thema erfahren.

Bewaffnete überfallen Poker-Turnier!!!

Es waren Szenen wie aus einem Mafiafilm, die sich am Sonnabend am Potsdamer Platz abspielten. Mit Pistolen und Macheten überfielen Gangster Deutschlands größtes Poker-Turnier. Bei dem brutalen Überfall auf die millionenschwere Zocker-Runde im Luxushotel Grand-Hyatt sollen die Täter rund 800.000 Euro erbeutet haben, hieß es am Mittag. Am Abend sagte ein Sprecher von Organisator EPT , es wäre eine geringe Summe gewesen. Fakt ist, die Täter erbeuteten Geld, flüchteten damit spektakulär. (zitiert auf www.bz-berlin.de)

:arrow: http://www.bz-berlin.de/tatorte/bewaffn ... 60117.html

:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=nFL2hkvSkog

Liest/Informiert euch selber und postet eure Meinungen. :wink:
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 09.03.2010 17:57, insgesamt 4-mal geändert.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Die Typen haben meinen respekt.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

That's whazz up!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

Die Meinungen werden sich hier sicherlich wieder spalten, aber Respekt muss man ihnen wirklich geben, so oder so.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

sie ham afaik "nur" 200k erbeutet weil dein PAGE(!) undein security mann ihnen einen teil der Beute entrissen haben
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Wenn ich davon absehe, das ich Raubüberfälle nicht gut finde (irgendwie klar), würde ich sagen:
Wenn schon nen Raubüberfall, dann sowas. Filmreif ist das richtige Wort dafür!
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Nawha I mean!!!

Beitrag von JuSt BLaZe »

LILShady hat geschrieben:sie ham afaik "nur" 200k erbeutet weil dein PAGE(!) undein security mann ihnen einen teil der Beute entrissen haben
Ja, habe mich mal weiter informiert. Die Zahlen gehen von 200.000 € über 800.000 € bis an die 1.5 Millionen €.
Da der genau Betrag "niemals" in der Öffentlichkeit bekannt gegeben wird, kann man nur schätzen.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Was ist da denn besonders dran? Raubüberfälle sind auch bei uns alltaglich. In meinen Heimatörtchen mit 5k Einwohnern wurde die lokale Bank auch bereits 4 mal überfallen.
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Well, u tell me...

Beitrag von JuSt BLaZe »

Melcor hat geschrieben:Was ist da denn besonders dran? Raubüberfälle sind auch bei uns alltaglich. In meinen Heimatörtchen mit 5k Einwohnern wurde die lokale Bank auch bereits 4 mal überfallen.
Aha interessant. I feel sorry für dein Heimatörtchen. Handelt es sich denn dabei auch um dieselbe "Größenordnung"!?
JockJames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JockJames »

Melcor hat geschrieben:Was ist da denn besonders dran? Raubüberfälle sind auch bei uns alltaglich. In meinen Heimatörtchen mit 5k Einwohnern wurde die lokale Bank auch bereits 4 mal überfallen.
Ja bei uns stürmen auch fast jeden 2. Tag 3 bewaffnete Leute in Hotel Lobbies, plündern und brandschatzen was das Zeug hält.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Du wohnst net zufällig in Hahnheim und kennst jemanden namens Till?
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

In yo face!!! ^^

Beitrag von JuSt BLaZe »

JockJames hat geschrieben:
Ja bei uns stürmen auch fast jeden 2. Tag 3 bewaffnete Leute in Hotel Lobbies, plündern und brandschatzen was das Zeug hält.
:Daumenlinks: :lach:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Well, u tell me...

Beitrag von Melcor »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Aha interessant. I feel sorry für dein Heimatörtchen. Handelt es sich denn dabei auch um dieselbe "Größenordnung"!?
Am Donnerstag 23.09.2004, um 10.24 Uhr, wurde die [xxx] in [xxx] von einem zunächst unbekannten Täter überfallen. Dieser betrat die Schalterräume, verspritzte
Spiritus, wobei er auch die Angestellte Frau Eva Kigle benetzte, und drohte den Brandbeschleuniger anzuzünden.
Das is nich nur "Filmreif" sonder aus einem Film geklaut :^^: Mit fällt nur leider der Film nich ein. War irgendetwas in ner U-Bahn...

Is schlimmer hier als in Südafrika :ugly:
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Melcor hat geschrieben: Am Donnerstag 23.09.2004, um 10.24 Uhr, wurde die [xxx] in [xxx] von einem zunächst unbekannten Täter überfallen. Dieser betrat die Schalterräume, verspritzte
Spiritus, wobei er auch die Angestellte Frau Eva Kigle benetzte, und drohte den Brandbeschleuniger anzuzünden.
Hmmm..ja gut eeeeehhh und jetzt!? :roll:
Melcor hat geschrieben: Is schlimmer hier als in Südafrika :ugly:
Weitere Recherche wer des Englisch mächtig ist:

Top 5 Most Dangerous Countries in the World:

Russland
Venezuela
Jamaica
Süd-Afrika
Columbien

Definitiv "not" Germany. Aber das wissen wir ja bereits. :wink:

:arrow: http://www.associatedcontent.com/articl ... html?cat=9
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

Man mus neidlos anerkennen, das die Typen Eier in der Hose haben :wink:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

JuStBLaZe hat geschrieben:
Melcor hat geschrieben: Am Donnerstag 23.09.2004, um 10.24 Uhr, wurde die [xxx] in [xxx] von einem zunächst unbekannten Täter überfallen. Dieser betrat die Schalterräume, verspritzte
Hmmm..ja gut eeeeehhh und jetzt!? :roll:
Melcor hat geschrieben: Is schlimmer hier als in Südafrika :ugly:
Weitere Recherche wer des Englisch mächtig ist:

Top 5 Most Dangerous Countries in the World:

Russland
Venezuela
Jamaica
Süd-Afrika
Columbien

Definitiv "not" Germany. Aber das wissen wir ja bereits. :wink:

:arrow: http://www.associatedcontent.com/articl ... html?cat=9
Oh, hab ich nicht gründlich genug recherchiert? Tut mir ja Leid :( Und das obwohl ich ja scheinbar allen ernstes behauptet habe, dass Deutschland das gefährlichste Land der Welt sei. Was kam nur über mich. :roll: