Eine Frage: braucht BF:BC2 zwangsweise Internet (Internetaktivierung/Internetabgleich o.ä.) oder kann man den SP auch ohne I-net starten. Hab grad nämlich kein I-net-Zugang und wollte deswegen wenigstens mal den SP anspielen.
T-Bone-Chris-54 hat geschrieben:Ich war wirklich geil auf Battlefield BC2, aber ich muss sagen, es ist für mich 'ne riesige Enttäuschung gewesen! Was hat sich da in den letzten Jahren getan? NIX!
Die grossen Sprüchen, dass BC2 es mit Uncharted 2 aufnehmen könnte sind nur hohles Gelaber! Uncharted 2 ist perfekt und das schon bei dem 2. Teil - wie viele Battlefield teile gibt es? Es gibt hier zu viel, wo man denkt: "Boarr is das billig/schlecht gemacht!"
Um's auf'n Punkt zu bringen, hätte Battlefield was von Uncharted, wie z.B. in Deckung gehen oder 'ne Rolle machen, dann wär da mal was Neues!
Kauft euch lieber Call of Duty MW2, ich glaube damit ist man besser bedient.
Was ich ne echte Frechheit von 4Players finde ist die Bewertung: Battlefield BC2 hat doch wohl nicht die gleiche Wertung wie Killzone 2 verdient!!! Killzone ist nicht so langweilig, hat 'ne bessere Grafik, mehr Action und is viel ausgereifter in seiner Entwicklung.
Phobo$ hat geschrieben:Du kannst nach der Installation auswählen welche Authentifizierungsmethode du nutzen willst. Entweder Online oder per DVD Abfrage.
Ansich ja schon recht Benutzerfreundlich, so kann es sich jeder aussuchen.
Ok, habs grade bekommen. Is echt ne geile Lösung. Musses jetzt erstmal installieren.
Kann man dazu nicht einen eigenen Thread eröffnen? Ich würde hier gern noch weiter Fragen und Meinungen zum Spiel hören sowie Diskussionen führen, statt ständig mit so einer bekloppten Liste voller Namen zugespammt zu werden. Wäre jedenfalls nett, wenn sich da einer berufen fühlt und den Faxen hier ein Ende macht.