Einen Chip im Ball fände ich auch okay. Ich glaube nicht dass da große Emotionen rausfallen, weil eben diese Wembleyartigen Tore bzw Nicht-Tore gar nicht so häufig sind. Viel häufiger sind doch strittige Abseits-, Elfmeter- oder Handspielentscheidungen, die oft auch mit Fernsehbildern gar nicht eindeutig zu bewerten sind. Da soll mir erstmal einer zeigen wie man das technisch löst.
Rangnick hatte ja vorgeschlagen das jedes Team 2mal pro Spiel ein Veto-Recht hat damit der Schiri sich das ganze noch mal anschaut, hilft natürlich wenig bei Abseits.
Wie stellt man sich das denn vor? Soll dann der Schiri an die Seitenlinie laufen? Dann gäbe es doch relativ lange Spielunterbrechungen und der Spielfluß würde ein bisschen verloren gehen. Das fänd ich wirklich schade.
JockJames hat geschrieben:War doch zu erwarten dass die den Bayern in die Hände spieln.
Es war aber nicht zu erwarten, dass Reinartz mit einem völlig unnötigen Foul dem Breno eine lange Pause beschert. Das trübt das Ganze wirklich stark...