ich hab mich schon sehr auf BC2 gefreut. als ich es dann pünktlich am 4. hatte, wollte ich natürlich gleich loslegen.
aber leider gibts da dieses lästigen Connection-Probleme.
also ich brauch immer so um die 10 Versuche bis ich einen Server finde der mich dann "drauf lässt". Dachte es liegt vllt. an der Location wo der server dann steht aba nichmal zu den Deutschen/Östereich/Schweiz-servern kann ich connecten. habs bis jez nur geschafft auf US- oder Russenservern zu spielen das ärgert ich schon etwas. aber allem in allem is das spiel an sich gut durchdacht sieht schön aus und macht vorallem spass. und das mit dem serverproblemen ist, glaube/hofe ich, bald behoben.
@"Jack Rabbit" Ich kann auch den SP in bester Quali spielen mit meinem und das sogar mit meinem etwas Betagem Rechner(Athlon x2@2,9Ghz, 4GB-Ram, Gefore 8800GT 1024MB) aba im MP gehn die FPS dann aba auch rapiede runter.
is doch klar dass der MP mehr leistung brauch als der SP denn da muss er ja andere "echte" Gegner sich bewegen lassen und da das keine K.I.-Berechnung is sondern er quasi die "reinkommenden Pakete" interpretieren muss dauert diese berechnung natürlich ewas länger, allein schon wegen der Latenzzeiten(die eigene Latenzzeit ist auch abhängig von den Grafikeinsellungen, wenn ich nen Rechner hab der das nich packt merken es auch die anderen Spieler aufm Server um das zu erhindern spiel ich MP auf ganz, ganz niedrig). wenn man so wie ich auf US/RUS servern spielen muss liegt es natürlich auch an der Entfernung. ich denke dass sich leistungstechnich noch einiges tun wird, sollte es zumindes wenn EA/Dice NIcht an ansehen nicht verlieren wollen^^
zu BF3 kann ich nur sagen: hoffentlich kommts und hoffentlich als PC-Only mit allen feaures von BF2. das spielerlebnis Mit 64spielern auf einer riesen Map is einfach unerreicht. und die Mod Project Reality '*Muhaha, sabber,:-P hand in die hose steck*:-)
Dabei lief die Beta super bei mir Sad
naja abwarten und aufregen..
bei der Beta gabs ja auch nichmal halb soviele Spieler wie jetz, dass wird schon. ich glaube da fest an EA und Dice
Beten könnte da auch helfen

.
Bei BF2 hats ja auch ein wenig gedauert bis die Server Stabil liefen, sind halt zu viele Variablen als dass man nach einer Beta ein "100%-Spiel" auf den markt bringen kann vor allem bei MP-Lastigen Spielen.
so genug geplaudert leute jez wird mal wieder richtig ge-ego-shootert
CU on Batlefield
PS:@FuR-ExX /signed (der beste Kopierschutz ist ein guter Multiplayer)
->lang keine so Objektive Äusserung zum Kopierschutz gehört.
DAUMEN HOCH