8492nd hat geschrieben:Ich finde auch bei Konsolen gilt, dass das Problem immer davor sitzt. Deswegen ist mir auch noch nie eine Konsole kapputt gegangen. Mein SNES läuft noch, meine ganzen Gameboys, mein N64, meine PS2, meine PSP und meine 360.
damit sagst du also, dass viel mehr 360 als ps3 nutzer zu unfähig sind ihre Konsole richtig zu behandeln
Meine 13 Jahre ps1 läuft auch noch genau so gut (und wird wegen CB3 und CTR auch noch gelegentlich benutzt) wie mein GBC, nur meine PS2 ist allerdings nach 8 Jahren hardcore nutzens etwas abgenutzt gewesen, der laser war am ende und hat nichtmehr hundert pro funktioniert, musste da die ps2 umdrehen (!) nur dann hat sie gefunzt oder auch mal das laufwerk rausnehm und die cd so starten, also deckel ab, cd rein, deckel drauf, los gehts), war aber iwie ne normale entzugserscheinung bei der fetten PS2, ich hab wohl verdamt viel gezockt^^ die alten Konsolen halten aber generell deutlich besser als die neuen, wie einfach sone 360 kaputt ist, wobei die Nintendo und Sega Konsolen immernoch einwandfrei laufen...