PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben:Ganz einfach, beobachte doch Sony seit den Anfaengen mit ihrer PS1. kam ein tolles spiel fuer den Saturn, wurde es auch fuer die PS1 umgesetzt, das vertiefte sich ganz besonders auf der PS2, ich sag nur "Resi 4 Gamecube exklusiv". Mit Sonys Kiste wird alles gute an Land gezogen, desweiteren sind besagte Titel genau der Grund warum 100 Million Menschen die PS2 erworben haben. Die Spiele entscheiden.
Oh, das Remake kam also auch auf der PS2 raus?
Aha... und alles gute wird an Land gezogen? So wie Matroid, Zelda, Mario, Forza, Halo, DoA,...?
Man lernt nie aus.

:roll:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

LordvonMord hat geschrieben:@ Evin

Es macht keinen Sinn. Er findet Sony besser, du irgendwie Microsoft. Was gibts da noch zu sagen...

Das Rennen macht eh Nintendo. :wink:
grins.....ja ich glaube Du hast Recht, ich denke Nintendo wird die meisten Konsolen verkaufen. Macht aber nichts. Wer solche Grafik mag ist selbst schuld wenn er den Controller dann beim schwingen auch mal vor Schreck losfliegen laesst.... :wink:

Na los zerlegt mich, ich find die Wii Kiste total lachhaft, Kinderspielzeug.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Wie war das mit dem Ignore-Button ? Ahh ja...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

LordvonMord hat geschrieben:Wie war das mit dem Ignore-Button ? Ahh ja...
Oh ja, beste Idee EVER, Freund Mord. :mrgreen:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

[quote="Evin[/quote]

Oh, das Remake kam also auch auf der PS2 raus?
Aha... und alles gute wird an Land gezogen? So wie Matroid, Zelda, Mario, Forza, Halo, DoA,...?
Man lernt nie aus.

:roll:[/quote]

Nee, das Remake kam nicht, ist auch egal, das sind Spitzfindigkeiten Deinerseits... und das weisst Du. :wink:

Die Nintendo und XBOX exklusivtitel sind exklusiv, nichts zu machen, macht aber nichts. Auf die wenigen Spiele kann ich verzichten. Mario und Konsorten sind nicht mein Ding, das ist Kinderkram. Halo ja, seis drum, wer weis ob das auch gut wird... :wink:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Hmmmmm. Was Pesttod wohl so treibt...? :mrgreen:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Keine Ahnung... wen interessiert's auch? :mrgreen:
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Evin hat geschrieben:Keine Ahnung... wen interessiert's auch? :mrgreen:
Ahaha, klar ihr "§$%&, dann freut euch bis zum November mit eurer Box, dann reden wir nochmal :wink:
Zins
Persönliche Nachricht:

genau pesttod

Beitrag von Zins »

abwarten bis die ps 3 rauskommt....würd mir ja auch stinken als ms fan wenn ich mir die dann net leisten kann wie einige hier..frei nach dem motto:was ich nicht haben kann verdamm ich lol....
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: genau pesttod

Beitrag von Evin »

Zins hat geschrieben:abwarten bis die ps 3 rauskommt....würd mir ja auch stinken als ms fan wenn ich mir die dann net leisten kann wie einige hier..frei nach dem motto:was ich nicht haben kann verdamm ich lol....
Aaaaaaahaaaa...

Wie gesagt... ich KANN sie mir leisten. Aber ich WILL keine 600€ ausgeben für eine Konsole... vorallem wenn ich keine dramatischen Vorteile gegenüber der 400€ Konkurenz erkennen kann.

Und mir konnten och immer niemand sagen wo die signifikanten Vorteile der PS3 sind...
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59817 »

Zins hat geschrieben: Und mir konnte noch immer niemand sagen wo die signifikanten Vorteile der PS3 sind...
Sie ist "Schwarz" !

Leute Ihr seit hier ja wirklich die Experten schlechthin. :lol:
Ich stelle das aber seit Jahren schon vermehrt fest, das die Qualität von Beiträgen der User in den Foren merklich nachlässt.
Zins
Persönliche Nachricht:

manche scheinen

Beitrag von Zins »

ihre persönlichen rekorde in sachen foren schreibseln brechen zu wollen.inhalt egal.nur pro oder contra konsolen.anstelle der 4 players redakteure würd ich mir jeden abend ein bierchen nehmen und die beiträge einiger bestimmter leute lesen...(vor allem derjenigen, die scheinbar nichts anderes zu treiben haben.)garantierte lachbauchwehgarantie;)
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

Pesttod hat geschrieben: grins.....ja ich glaube Du hast Recht, ich denke Nintendo wird die meisten Konsolen verkaufen. Macht aber nichts. Wer solche Grafik mag ist selbst schuld wenn er den Controller dann beim schwingen auch mal vor Schreck losfliegen laesst.... :wink:

Na los zerlegt mich, ich find die Wii Kiste total lachhaft, Kinderspielzeug.
Na da lässt sich wirklich darüber streiten... das Konzept von Sony überzeugt auf jedenfall weniger als das von Nintendo. Ich bin ein Kosolensammler und habe auch auch die Einführung von Pong und anderen Klassikern erlebt. Also hab ich so einiges gesehen und mich über all die vielen Jahre immer sehr für die aktuellen Konsolen, egal von welchem Hersteller, interessiert. Sony und M$ haben sich für die "NextGen" Sparte entschieden und protzen mit Zahlen. Nintendo hat sich halt für den anderen Weg entschieden, wieso machst Du das so runter? Die Idee mit den alten Games der Vorgänger Konsolen ist doch genial und macht Spass und den neuen Controller muss man halt dann in der Praxis bewerten können. Die Bewegungssensoren von Sony find ich persönlich viel peinlicher, weil die Technik 1. mal nicht neu ist und einfach nicht mit dem Nintendo Controller direkt vergleichbar ist. Aber um es vielleicht mal wirklich auf den Punkt zu bringen, eigentlich scheiss egal welche Konsole von den Fakten her besser ist, spielt und entscheidet selber und hier wird Nintendo wahrscheinlich wieder einige Leute zurückholen. Vergleich doch mal die ewigen PSP und DS sticheleien und kilometerlange Foreneinträge, PSP ist technisch klar überlegen, DS verkauft sich 3x besser! Hat definitiv nicht nur mit dem Preis zu tun.
Bin kein Fanboy von irgendwas, aber man muss schon etwas sachlich und realistisch bewerten oder zumindest nichts verurteilen, was einem jetzt weniger anspricht.
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

Was am allerwichtigsten ist: die Software, die ich vor Ort antesten konnte, war leider komplett nur Schrott. Die Rendervideos vom letzten Jahr sind offensichtlich reine Verarschung. Selten war ich von Sony derart enttäuscht (und nicht nur ich).

Der Preis ist da nur das Tüpfelchen auf dem i, weswegen ich mir die PS3 erst einmal nicht kaufen werde. Und ganz, ganz ehrlich: auf der E3 gab es eigentlich niemanden, der eine andere Meinung hatte.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Provider hat geschrieben:Ich stelle das aber seit Jahren schon vermehrt fest, das die Qualität von Beiträgen der User in den Foren merklich nachlässt.
Ich glaub eher das vermehrt jüngere User diverse Foren besuchen. :wink: