NFS Carbon: es wird wieder gerast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
NFS Carbon: es wird wieder gerast
So sicher wie das Kreischen bei Pimp my Ride: Ein neues NFS kommt. Zu Need for Speed: Carbon gibt es noch keinerlei Informationen, lediglich ein NFS Carbon: es wird wieder gerast
-
johndoe-freename-75429
- Persönliche Nachricht:
...
Dann ist der neue Teil mal wieder für mich gestorben.
Arghh, ich hasse EA!!!111!!1
Wie kann man ne´Serie nur so dermaßen verhunzen?
- -nin
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Ja, NFSMW ist nervig. Macht am Anfang Laune und spätestens, wenn diese bescheuerten Rhinos mich platt machen ist meine Laune aufm Tiefstpunkt und das Spiel aus!nickkang hat geschrieben:Dann ist der neue Teil mal wieder für mich gestorben.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90094
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
aja sonst beschwert man sich immer ea würde jedes jahr denselben scheiss rausbringen, aber wenn es um nfs geht dann müssen es selbstverständlich immer die luxuswagen sein, oder?
außerdem: in dem video sieht man gerade mal ein paar aufleuchtende scheinwerfer und hört einige motorensounds und ihr könnt das schon so gut analysieren das das spiel auf jeden fall scheisse wird und das man es boykottieren muss?
ihr seid wirklich nicht mehr ganz dicht
außerdem: in dem video sieht man gerade mal ein paar aufleuchtende scheinwerfer und hört einige motorensounds und ihr könnt das schon so gut analysieren das das spiel auf jeden fall scheisse wird und das man es boykottieren muss?
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
na!To
- Persönliche Nachricht:
Der Trailer sieht so aus als ob das ganze wieder so´n scheiß Underground Mist wird. Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
Na ja hatte eh nich vor mir noch ma n PC Spiel von EA zu kaufen, Betafield 2 sei dank.
Na ja hatte eh nich vor mir noch ma n PC Spiel von EA zu kaufen, Betafield 2 sei dank.
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89178
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-93678
- Persönliche Nachricht:
wieso begreifen viele nicht, dass es nicht DAS typische NFS gibt?na!To hat geschrieben:Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
klar, teil 1 bis 6 (HP2) waren auf luxuskarossen getrimmt, und?
war etwa teil 2 (oder 2SE) mit dem extrem arcade-lastigen und realitätsfernen fahrverhalten dadurch besser als z.b. underground (teil 7)?
war etwa porsche mit fehlendem geschwindigkeitsgefühl durch schlechte fahrzeug-fahrbahn proportionen besser als nfs underground, war mehr abwechslung drin? was die spielmodi angeht vielleicht, aber bestimmt nicht in bezug auf fahrverhalten und tempogefühl.
war etwa nfs: high stakes, das noch nicht einmal eine neue grafik-engine bekam, lediglich die recyclete von nfs:hp (3), innovativer als die underground-teile?
wer unbedingt luxuskarren will, sollte zu test drive unlimited greifen. sofern das neue nfs aber keine nachladeruckler, wie sie teilweise trotz 2 gb ram bei nfs_mw auftraten, haben, bleib' ich bei nfs.
-
johndoe-freename-63750
- Persönliche Nachricht:
Hot Pursuit 1 war für mich das beste NFS. Es gab abwechslungsreiche Strecken bei Tag oder Nacht, mit oder ohne Regen und die Rennen gegen die Cops haben auch richtig Laune gemacht.
Die Underground Teile waren ja ned schlecht aber von den Strecken her wars doch ziemlich öde.
Ich denke ein Hot Pursuit mit Strecken rund um den Globus verteilt, natürlich mit variablen Tages und Jahreszeiten, unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Tunigmöglichkeiten wie bei Underground 2 wäre schon ein sehr guter Ansatz einen richtig geilen NFS Teil zu machen.
Die Underground Teile waren ja ned schlecht aber von den Strecken her wars doch ziemlich öde.
Ich denke ein Hot Pursuit mit Strecken rund um den Globus verteilt, natürlich mit variablen Tages und Jahreszeiten, unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Tunigmöglichkeiten wie bei Underground 2 wäre schon ein sehr guter Ansatz einen richtig geilen NFS Teil zu machen.
-
johndoe-freename-63750
- Persönliche Nachricht:
Hot Pursuit 1 war für mich das beste NFS. Es gab abwechslungsreiche Strecken bei Tag oder Nacht, mit oder ohne Regen und die Rennen gegen die Cops haben auch richtig Laune gemacht.
- MandrillSphinx
- Persönliche Nachricht:
- StolleJay
- Persönliche Nachricht:
Kann mich nur anschließen. WENN IHR NFS NICHT LEIDEN KÖNNT IGNORIERT ES EINFACH KLAR? DAS ANDERE VERKNEIF ICH MIR JETZT.Sozialminister hat geschrieben:aja sonst beschwert man sich immer ea würde jedes jahr denselben scheiss rausbringen, aber wenn es um nfs geht dann müssen es selbstverständlich immer die luxuswagen sein, oder?