NFS Carbon: es wird wieder gerast

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NFS Carbon: es wird wieder gerast

Beitrag von 4P|BOT2 »

So sicher wie das Kreischen bei Pimp my Ride: Ein neues NFS kommt. Zu Need for Speed: Carbon gibt es noch keinerlei Informationen, lediglich ein NFS Carbon: es wird wieder gerast
johndoe-freename-75429
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

Dann ist der neue Teil mal wieder für mich gestorben.
Arghh, ich hasse EA!!!111!!1
Wie kann man ne´Serie nur so dermaßen verhunzen?
-nin
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von -nin »

nickkang hat geschrieben:Dann ist der neue Teil mal wieder für mich gestorben.
Arghh, ich hasse EA!!!111!!1
Wie kann man ne´Serie nur so dermaßen verhunzen?
Ja, NFSMW ist nervig. Macht am Anfang Laune und spätestens, wenn diese bescheuerten Rhinos mich platt machen ist meine Laune aufm Tiefstpunkt und das Spiel aus!
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

@ Kang

look @ my Signature !

@NfS

Wird wiederboykottiert -.-
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

aja sonst beschwert man sich immer ea würde jedes jahr denselben scheiss rausbringen, aber wenn es um nfs geht dann müssen es selbstverständlich immer die luxuswagen sein, oder?

außerdem: in dem video sieht man gerade mal ein paar aufleuchtende scheinwerfer und hört einige motorensounds und ihr könnt das schon so gut analysieren das das spiel auf jeden fall scheisse wird und das man es boykottieren muss?

ihr seid wirklich nicht mehr ganz dicht
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sozialminister hat geschrieben: und das man es boykottieren muss?

Ich boykottier doch nicht NfS... EA ist das Ziel ;)

Sozialminister hat geschrieben:ihr seid wirklich nicht mehr ganz dicht
Dänkäschön.
na!To
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na!To »

Der Trailer sieht so aus als ob das ganze wieder so´n scheiß Underground Mist wird. Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.

Na ja hatte eh nich vor mir noch ma n PC Spiel von EA zu kaufen, Betafield 2 sei dank.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na!To hat geschrieben: Betafield 2 sei dank.
Steckt da vielleicht ne gewaltige Prise Ironie drinn, welche ich auf dem ersten Blick nicht erkenne, oder war es nur ein dummer Tippfehler ?
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
na!To hat geschrieben: Betafield 2 sei dank.
Steckt da vielleicht ne gewaltige Prise Ironie drinn, welche ich auf dem ersten Blick nicht erkenne, oder war es nur ein dummer Tippfehler ?
Der Name ist doch schon fast so etabliert wie Battlefield 2 :lol:
johndoe-freename-89178
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89178 »

Die sollen sich lieber mal wieder an NfS Porsche zurückerinnern, ach das waren noch Zeiten!!

Heute darf man Neonröhren und Tribals ans Auto besteln... :roll:
johndoe-freename-93678
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-93678 »

na!To hat geschrieben:Warum können die nich einfach wieder ein, für mich typisches NFS machen? Luxusautos, nur Leistungs Tuning, Cockpit Ansicht, man kann wieder Cops spielen und schöne weeeeeite Strecken mit abwechslungsreichem Terrain.
wieso begreifen viele nicht, dass es nicht DAS typische NFS gibt?
klar, teil 1 bis 6 (HP2) waren auf luxuskarossen getrimmt, und?
war etwa teil 2 (oder 2SE) mit dem extrem arcade-lastigen und realitätsfernen fahrverhalten dadurch besser als z.b. underground (teil 7)?
war etwa porsche mit fehlendem geschwindigkeitsgefühl durch schlechte fahrzeug-fahrbahn proportionen besser als nfs underground, war mehr abwechslung drin? was die spielmodi angeht vielleicht, aber bestimmt nicht in bezug auf fahrverhalten und tempogefühl.
war etwa nfs: high stakes, das noch nicht einmal eine neue grafik-engine bekam, lediglich die recyclete von nfs:hp (3), innovativer als die underground-teile?
wer unbedingt luxuskarren will, sollte zu test drive unlimited greifen. sofern das neue nfs aber keine nachladeruckler, wie sie teilweise trotz 2 gb ram bei nfs_mw auftraten, haben, bleib' ich bei nfs.
johndoe-freename-63750
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63750 »

Hot Pursuit 1 war für mich das beste NFS. Es gab abwechslungsreiche Strecken bei Tag oder Nacht, mit oder ohne Regen und die Rennen gegen die Cops haben auch richtig Laune gemacht.
Die Underground Teile waren ja ned schlecht aber von den Strecken her wars doch ziemlich öde.
Ich denke ein Hot Pursuit mit Strecken rund um den Globus verteilt, natürlich mit variablen Tages und Jahreszeiten, unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Tunigmöglichkeiten wie bei Underground 2 wäre schon ein sehr guter Ansatz einen richtig geilen NFS Teil zu machen.
johndoe-freename-63750
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63750 »

Hot Pursuit 1 war für mich das beste NFS. Es gab abwechslungsreiche Strecken bei Tag oder Nacht, mit oder ohne Regen und die Rennen gegen die Cops haben auch richtig Laune gemacht.
Die Underground Teile waren ja ned schlecht aber von den Strecken her wars doch ziemlich öde.
Ich denke ein Hot Pursuit mit Strecken rund um den Globus verteilt, natürlich mit variablen Tages und Jahreszeiten, unterschiedlichen Wetterverhältnissen und Tunigmöglichkeiten wie bei Underground 2 wäre schon ein sehr guter Ansatz einen richtig geilen NFS Teil zu machen.
MandrillSphinx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MandrillSphinx »

JUHUUUU!!! ich freu mich drauf! =)

allerdings werd ich TESTDRIVE UNLIMITED eh mehr zocken, wenn die das neue NFS nicht genauso, oder besser machen sollten!

@ newster: nachladeruckler??? hatte ich bei MW auf jeden fall nich! vielleicht lags an deinem system?
StolleJay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Sozialminister hat geschrieben:aja sonst beschwert man sich immer ea würde jedes jahr denselben scheiss rausbringen, aber wenn es um nfs geht dann müssen es selbstverständlich immer die luxuswagen sein, oder?

außerdem: in dem video sieht man gerade mal ein paar aufleuchtende scheinwerfer und hört einige motorensounds und ihr könnt das schon so gut analysieren das das spiel auf jeden fall scheisse wird und das man es boykottieren muss?

Kann mich nur anschließen. WENN IHR NFS NICHT LEIDEN KÖNNT IGNORIERT ES EINFACH KLAR? DAS ANDERE VERKNEIF ICH MIR JETZT.