FIFA 10 Ultimate Team (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
thebestever
- Persönliche Nachricht:
- mitzi
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
kann es sein, dass die teamchemie soooowas von verbockt ist???? ich hab jetzt chemie 74, den leuten passen ihre positionen und auf einmal kriegen die GAR nichts mehr hin, ich verlier nur noch gegen leute, die eigentlich schlechter sind als ich Oo ... MANN und dann gleich so ne klatschen.... -.- und dann hab ich das albernste tor meiner karriere als fifa-zocker gesehen... SO albern... dummes fifa...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Mich regt es auf, dass 80% aller Spieler auf Auto spielen...Da bekommt der Mittelfeld-Spieler nen Pass vom Verteidiger und der verlängert direkt mit einem hohen Steilpass zum Stürmer...Das hat doch mit Fußball nichts zu tun, sondern ist eigentlich nur dumpfes Tasten-Drücken (weil die CPU die Passstärke und Richtung korrigiert und jedes Mal optimal setzt)...Ka, warum EA das nicht abschafft, aber die Leute, die so spielen, haben keinen Sinn fürs Sportliche....Cloonix hat geschrieben:Alles gewinnsüchtige Kinder
Ich hatte heute einen, der Benzema, Ribery und Anelka im Team hatte, aber statt gescheit Fußball zu spielen, lief er immer bis zum Torwart und hat den Ball vorgelegt, sodass ein anderer Spieler den Ball einfach reinschieben musste...Dennoch hat er 5:1 verloren, weil er nichts anderes machen wollte...Nicht mal ein Schussversuch...Da frage ich mich, wieso so eine Starmannschaft, wenn Du daraus nichts machst?
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
so und nun auch meine 11 *pose*
Neuer (Helton)
Hinkel (Rafinha) - Bruno Alves - Westermann - Pander
Raul Meireles
Schweinsteiger C.Rodriguez
Belluschi(?) (Misimovic)
Farfan Negredo
Trainer- Ancelotti
Ferner habsch noch- Riera, alle Goldspieler von Schalke und Porto (bis auf Hulk), Hildebrand, Wiese, Mertesacker, Tasci, Schaefer, Hinkel, Beck, Schorch, Badstuber, Ernst,Hitzelsberger, Khedeira, Rolfes, Reich, Moritz, Hunt, Kuranyi, Holtby, Asamoah, Hesse von Deutschland
Neuer (Helton)
Hinkel (Rafinha) - Bruno Alves - Westermann - Pander
Raul Meireles
Schweinsteiger C.Rodriguez
Belluschi(?) (Misimovic)
Farfan Negredo
Trainer- Ancelotti
Ferner habsch noch- Riera, alle Goldspieler von Schalke und Porto (bis auf Hulk), Hildebrand, Wiese, Mertesacker, Tasci, Schaefer, Hinkel, Beck, Schorch, Badstuber, Ernst,Hitzelsberger, Khedeira, Rolfes, Reich, Moritz, Hunt, Kuranyi, Holtby, Asamoah, Hesse von Deutschland
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Boah.. das geht alles so gar nicht. Mich nervt UT gerade derbe an. Da hat muss man sein Silber-Team abrüsten um am 3-Sterne-Cup teilzunehmen und auf was trifft man da? Eine Mannschaft aus Goldspielern mit 2 oder 3 Bronzetypen. Ich hab natürlich verloren. Das ist so übel.. ich laufe allein auf den Torwart zu (im Sprint) und hab sicher ingame 5 Meter hinter mir den Abwehrspieler.. Aber bevor ich schießen konnte hat er mich eingeholt... wie machen die das? Haben die den Doppelturbo?
Ich werde das Onlinespielen nun sein lassen... das bockt so gar nicht, wenn man mit 95+ Chemie durch die Gegend rennt und nix gelingen will und von so nem zusammengekauften Haufen zerlegt wird.
Ich werde das Onlinespielen nun sein lassen... das bockt so gar nicht, wenn man mit 95+ Chemie durch die Gegend rennt und nix gelingen will und von so nem zusammengekauften Haufen zerlegt wird.
- Garrek
- Persönliche Nachricht:
Keine Frage. Ist sie zweifellos. Laut EA ist es allerdings so, dass nur ein Tel der Chemie angerechnet wird, Würde bedeuten, dass man mit mehr Chemie immer noch Vorteile hat. Aber genau das Gegenteil ist ja der Fall. Der Fix wird laut EA auch etwa einen Monat brauchen bis er fertig ist. Dazu sag ich besser nichts.Critical_Acclaim hat geschrieben:kann es sein, dass die teamchemie soooowas von verbockt ist???? i
Ich bin neulich mit meinem 4 Sterne Teamchemie 100 Team von einem Verein mit 9 Bronze und 2 goldspielern und einer Chemie von 34 überrannt worden. Und das kann man wörtlich nehmen. Die Bronzespiele waren dermaßen viel schneller als alles, was ich aufubieten hatte. Spaß hat das nicht mehr gemacht und kann so sicher auch nicht gewollt sein.
-
spongebob_57
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
na großartig.Garrek hat geschrieben:Keine Frage. Ist sie zweifellos. Laut EA ist es allerdings so, dass nur ein Tel der Chemie angerechnet wird, Würde bedeuten, dass man mit mehr Chemie immer noch Vorteile hat. Aber genau das Gegenteil ist ja der Fall. Der Fix wird laut EA auch etwa einen Monat brauchen bis er fertig ist. Dazu sag ich besser nichts.Critical_Acclaim hat geschrieben:kann es sein, dass die teamchemie soooowas von verbockt ist???? i
Ich bin neulich mit meinem 4 Sterne Teamchemie 100 Team von einem Verein mit 9 Bronze und 2 goldspielern und einer Chemie von 34 überrannt worden. Und das kann man wörtlich nehmen. Die Bronzespiele waren dermaßen viel schneller als alles, was ich aufubieten hatte. Spaß hat das nicht mehr gemacht und kann so sicher auch nicht gewollt sein.
Hach EA lernt auch nie, oder? die machen immer irgendwelche wirklich wirklich dummen sachen. das ist einfach traurig.
-
johndoe452118
- Persönliche Nachricht:
Allerdings. Vor allem machen die Fehler, bei denen man nur noch folgern kann, dass die ihre eigenen Spiele nicht spielen. Siehe den Manager Modus in Fifa10. War und ist ein großer Reinfall.na großartig.
Hach EA lernt auch nie, oder? die machen immer irgendwelche wirklich wirklich dummen sachen. das ist einfach traurig.
Und um gleich noch beim Schimpfen zu bleiben. UT10 - und das war bei UT09 auch so - ist schon wieder ein totaler Gag...
Bronze Spieler bewegen sich in der Preisklasse von 150-250. Silber Spieler bis Stärke 70 so bei 250-400. Über 70 werden die Silver Spieler teuer. Genau bei den Gold Spielern. Unter Stärke 80 ist alles günstig zu haben. Habe mir gerade eine 100 Chemie Mannschaft mit 78er Stärke für ca. 3000-4000c gekauft. Alles was über 80 ist pervers teuer.
Aber genau genommen ist das in der Realität ja auch so ^^
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
Cloonix hat geschrieben:Allerdings. Vor allem machen die Fehler, bei denen man nur noch folgern kann, dass die ihre eigenen Spiele nicht spielen. Siehe den Manager Modus in Fifa10. War und ist ein großer Reinfall.na großartig.
Und um gleich noch beim Schimpfen zu bleiben. UT10 - und das war bei UT09 auch so - ist schon wieder ein totaler Gag...
Bronze Spieler bewegen sich in der Preisklasse von 150-250. Silber Spieler bis Stärke 70 so bei 250-400. Über 70 werden die Silver Spieler teuer. Genau bei den Gold Spielern. Unter Stärke 80 ist alles günstig zu haben. Habe mir gerade eine 100 Chemie Mannschaft mit 78er Stärke für ca. 3000-4000c gekauft. Alles was über 80 ist pervers teuer.
Aber genau genommen ist das in der Realität ja auch so ^^
Die spielen ihre spiele wirklich nicht. Dabei wäre es doch so einfach?! Einfach n open oder closed beta test machen, sich ANHÖREN, was die spieler anzumerken haben... und es verbessern -.- PES soll mal bloß wieder konkurrenzfähig werden, dass sich ea mal anstrengen muss um mitzuhalten... Kann ja nicht sein, dass man nur das kleinere übel wählt um fußball zu zocken...
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
hmm ich wunder mich mal wieder beim FCGB ist einer der besten Alou Diarra der ist normal 81 spieler aber in UT nicht bei das gleiche zu wendel ist ein 79 spieler und nicht im UT bei aber was mich grade richtig aufregt ist
Micheal Ciani stammspieler als IV mit 79er gesamtwert ist im UT nur ein 74er und damit silberspieler wer es nicht glaubt den bietet grade einer für 12000 münzen an
Yoan Gouffran ist normal auch 76er spieler und im UT nur 73 damit silber
dafür sind im UT Bellion 73er Rame 74er Juretti 72er alles goldkarten
kann mir das einer erklären ?
Micheal Ciani stammspieler als IV mit 79er gesamtwert ist im UT nur ein 74er und damit silberspieler wer es nicht glaubt den bietet grade einer für 12000 münzen an
Yoan Gouffran ist normal auch 76er spieler und im UT nur 73 damit silber
dafür sind im UT Bellion 73er Rame 74er Juretti 72er alles goldkarten
kann mir das einer erklären ?
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
-
seize
- Persönliche Nachricht:
In UT sind eh alle Werte abgeschwächt, weiss aber auch nicht wieso. Ein John Terry habe ich z.B. mit 82 gesehen. Dafür ist dann ein Mikel Arteta der glaube ich erst neulich seit langem wieder fit geworden ist bei 85. Mir kommt es so vor als gäbe es kaum Spieler über 80. Dafür ist bei anderen Spielern die Bewertung völlig überrissen.
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht: