Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich auch.Kairo hat geschrieben:Wenn man sich Herthas Restprogramm ansieht (u.a. Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Schalke) holen die keine 10 Punkte mehr.
Die müssten jetzt auf Patzer der Konkurrenz hoffen und selber mit den Topmannschaften Unentschieden spielen...
Aber ist das wahrscheinlich
Hoffe Bayer gewinnt heute ^^
- Spaady
- Persönliche Nachricht:
Ehm NEIN!Raksoris hat geschrieben:Glaube ich auch.Kairo hat geschrieben:Wenn man sich Herthas Restprogramm ansieht (u.a. Bayern, Leverkusen, Stuttgart, Dortmund und Schalke) holen die keine 10 Punkte mehr.
Die müssten jetzt auf Patzer der Konkurrenz hoffen und selber mit den Topmannschaften Unentschieden spielen...
Aber ist das wahrscheinlich![]()
Hoffe Bayer gewinnt heute ^^
2: 1 fürn Glubb
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Verzweiflung ist noch nicht so groß, um das als Trend für dieses Saison anzusehen.Silver hat geschrieben:
Da spielt Wolfsburg am vorletzten Spieltag noch. Und vor 2 Jahren am letzten Spieltag hat Wolfsburg in Dortmund 4:2 gewonnen (fantastisches Marcelinho Tor) und da denn noch Platz 5 geschafft.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Dennoch hat Hertha einfach den Fehler gemacht ihre wichtigsten Spieler weg zu geben, klar Voronin zu halten war kaum möglich, aber Pantelic und auch Simunic. Und für die Spieler haben sie einfach keinen gescheiten Ersatz geholt. Ansonsten hätten sie nämlich durchaus im Mittelfeld mitspielen können, wenn sie nur ansatzweise jemand für den Sturm und die Abwehr verpflichtet hätten, der nicht aus irgend einer unterklassigen Liga kommt. Das sie schon letztes Jahr von den Spielern her keine Spitzenmannschaft waren ist klar, da hatten sie einfach auch ein bisschen Glück. Aber so wie's jetzt aussieht wirds diese Saison ganz eng, ich glaub auch nicht, dass es für sie noch reichen wird
- SoSchautsAus
- Persönliche Nachricht:
FIFA: Klares Nein zur Technik
Ach, was reg ich mich überhaupt auf ...
SSA
Die alten Männer haben also entscheiden, dass Fußball ein Sport aus der Steinzeit ist und gefälligst auch da bleiben soll. Überraschen tut es mich ja nicht, aufregen dafür umso mehr.Kein Chip im Ball, keine Torkameras: Die FIFA hat technischen Hilfsmitteln im Fußball eine klare Absage erteilt.
Werden nicht bereits technologische Hilfsmittel in Form von Telekommunikation zwischen den Unparteiischen benutzt?"Wir sind alle der Meinung, dass die Technologie aus dem Spiel herausgehalten werden muss"
Und die werden dann alle zu Robotern, wenn man Chips und Kameras zulässt. Schon klar."Das Einzigartige sind die Menschen."
Ich dachte immer, das Schöne an diesem Sport wäre der Sport an sich. Strittige Entscheidungen sind ein Übel, das wir bisher dulden mussten. Jetzt gäbe es aber die Möglichkeit diese Übel innerhalb eines gewissen Rahmens auszumerzen."Strittige Entscheidungen sind doch gerade das Schöne an diesem Sport."
Die pure Panikmache. Derartige Aussagen zeugen nur davon, dass die Bürokratie in der FIFA längst den gesunden Menschenverstand abgelöst hat. Wenn etwas zu weit geht, dann geht es zu weit und man lässt es einfach nicht zu. Sowas kann man individuell entscheiden."Ein Teilnehmer sagte, wenn es mit der Torlinie losgeht, was kommt dann als nächstes", berichtete Valcke. "Am Ende haben wir nur noch Start-und-Stop-Situationen"
SSA
- S-H
- Persönliche Nachricht:
SoSchautsAus hat geschrieben:FIFA: Klares Nein zur Technik
Die alten Männer haben also entscheiden, dass Fußball ein Sport aus der Steinzeit ist und gefälligst auch da bleiben soll. Überraschen tut es mich ja nicht, aufregen dafür umso mehr.Kein Chip im Ball, keine Torkameras: Die FIFA hat technischen Hilfsmitteln im Fußball eine klare Absage erteilt.
Werden nicht bereits technologische Hilfsmittel in Form von Telekommunikation zwischen den Unparteiischen benutzt?"Wir sind alle der Meinung, dass die Technologie aus dem Spiel herausgehalten werden muss"
Und die werden dann alle zu Robotern, wenn man Chips und Kameras zulässt. Schon klar."Das Einzigartige sind die Menschen."
Ich dachte immer, das Schöne an diesem Sport wäre der Sport an sich. Strittige Entscheidungen sind ein Übel, das wir bisher dulden mussten. Jetzt gäbe es aber die Möglichkeit diese Übel innerhalb eines gewissen Rahmens auszumerzen."Strittige Entscheidungen sind doch gerade das Schöne an diesem Sport."
Die pure Panikmache. Derartige Aussagen zeugen nur davon, dass die Bürokratie in der FIFA längst den gesunden Menschenverstand abgelöst hat. Wenn etwas zu weit geht, dann geht es zu weit und man lässt es einfach nicht zu. Sowas kann man individuell entscheiden."Ein Teilnehmer sagte, wenn es mit der Torlinie losgeht, was kommt dann als nächstes", berichtete Valcke. "Am Ende haben wir nur noch Start-und-Stop-Situationen"
SSA
bin 100% deiner Meinung
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich muss 3 Dinge loswerden zum Chip im Ball:
Fußball ist der unberechenbarste Massensport den es gibt.
Z.b beim football ist die Quote das eine gesetzte Mannschaft gewinnt deutlich höher als beim Fußball.
Zweitens sind im Fußball mehr Emotionen im Spiel als in vielen anderen Sportarten.
Drittens was wäre Fußball wenn man sich nicht jede 2 Woche über vermeintliche Tore ärgern würde?
Ich finde die Entscheidung gut, meine Meinung.
Was wäre Fußball ohne Wembley?
Was wäre Fußball ohne die Anfeindungen gegen Schiedsrichter :wink:
Z.b beim football ist die Quote das eine gesetzte Mannschaft gewinnt deutlich höher als beim Fußball.
Zweitens sind im Fußball mehr Emotionen im Spiel als in vielen anderen Sportarten.
Drittens was wäre Fußball wenn man sich nicht jede 2 Woche über vermeintliche Tore ärgern würde?
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
seh ich genauso ohne diese unberechnbarkeit und diese emotionen hätte fussball gar keine spannung mehr klar sportlich gesehen wäre es besser für alle, aber für die zuuschauer als unterhaltung wird fussball dann im lauf der zeit immer langweiliger, weil es kaum noch überrashungen gibt. Der fusball lebt von der Spannung das ales noch passieren kann
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Schülerturnier ist diese Argumentation auch nachvollziehbar.Raksoris hat geschrieben:Ich muss 3 Dinge loswerden zum Chip im Ball:
Nur beim Profifußball geht es um Millionen.