hallo
hab grad cryostasis durchgespielt und versteh die story nicht so ganz. wer war z.b. der riesige endgegner ?
gibt es mehrere enden ?
Cryostasis Story (spoiler)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Hab mich genau das selbe gefragt
Das ist so abgedreht, vor allem als man danach auf seiner Hand
hochgehoben wird, dann kommt man zu diesen seltsamen schwebenden
Räumen, wo irgendwelche unsichtbaren Sachen rumstehen.
Keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Ich glaube der Endgegner war Poseidon oder so.

Das ist so abgedreht, vor allem als man danach auf seiner Hand
hochgehoben wird, dann kommt man zu diesen seltsamen schwebenden
Räumen, wo irgendwelche unsichtbaren Sachen rumstehen.
Keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.
Ich glaube der Endgegner war Poseidon oder so.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hey das klingt ja mal nach einer vernünftigen erklärungDan Chox hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann war es Chronos - also die Zeit selbst -, den man am Ende besiegte um die Crew und sich selbst vor dem ewigen Eis zu retten.

@ AXO
ja für 10 euro lohnt es sich auf jedenfall. hab 22 bezahlt und hab den kauf nicht bereut. von der atmo her ist es einfach nur super. nur die feuergefechte sind etwas lahm. auch der sonstige spielverlauf.
wer ne düstere atmosphäre haben will und ne dazu passende story wird damit viel spaß haben
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe an dem punkt aufgehört zu spielen, wo man einen gegner schon sieht, wenn man eine treppe runterkommt, ihn aber erst verletzen kann, wenn man sein script ausgelöst hat. ganz ehrlich, spätestens da hat es wirklich gereicht, obwohl mich sogar die kranke darstellung des zielfernrohrs nicht vom weiterspielen abhalten konnteValkesh hat geschrieben:hey das klingt ja mal nach einer vernünftigen erklärungDan Chox hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann war es Chronos - also die Zeit selbst -, den man am Ende besiegte um die Crew und sich selbst vor dem ewigen Eis zu retten.danke. jetzt hab ich das ende auch wenigstens verstanden
@ AXO
ja für 10 euro lohnt es sich auf jedenfall. hab 22 bezahlt und hab den kauf nicht bereut. von der atmo her ist es einfach nur super. nur die feuergefechte sind etwas lahm. auch der sonstige spielverlauf.
wer ne düstere atmosphäre haben will und ne dazu passende story wird damit viel spaß haben