Cryostasis Story (spoiler)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

Cryostasis Story (spoiler)

Beitrag von Valkesh »

hallo

hab grad cryostasis durchgespielt und versteh die story nicht so ganz. wer war z.b. der riesige endgegner ?

gibt es mehrere enden ?
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Hab mich genau das selbe gefragt :lol:

Das ist so abgedreht, vor allem als man danach auf seiner Hand
hochgehoben wird, dann kommt man zu diesen seltsamen schwebenden
Räumen, wo irgendwelche unsichtbaren Sachen rumstehen.

Keine ahnung was die sich dabei gedacht haben.

Ich glaube der Endgegner war Poseidon oder so.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

hmm ja weil im internet findet man auch nix gescheites dazu. wird mich wohl damit abfinden müssen das das ende völlig sinnfrei war ^^
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

ist das spiel den ansonsten gut, bin schon seit längerem am überlegen ob ich es mir hole (für 10€ bei steam)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Soweit ich mich erinnern kann war es Chronos - also die Zeit selbst -, den man am Ende besiegte um die Crew und sich selbst vor dem ewigen Eis zu retten.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Dan Chox hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann war es Chronos - also die Zeit selbst -, den man am Ende besiegte um die Crew und sich selbst vor dem ewigen Eis zu retten.
hey das klingt ja mal nach einer vernünftigen erklärung :D danke. jetzt hab ich das ende auch wenigstens verstanden

@ AXO

ja für 10 euro lohnt es sich auf jedenfall. hab 22 bezahlt und hab den kauf nicht bereut. von der atmo her ist es einfach nur super. nur die feuergefechte sind etwas lahm. auch der sonstige spielverlauf.

wer ne düstere atmosphäre haben will und ne dazu passende story wird damit viel spaß haben
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Valkesh hat geschrieben:
Dan Chox hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann war es Chronos - also die Zeit selbst -, den man am Ende besiegte um die Crew und sich selbst vor dem ewigen Eis zu retten.
hey das klingt ja mal nach einer vernünftigen erklärung :D danke. jetzt hab ich das ende auch wenigstens verstanden

@ AXO

ja für 10 euro lohnt es sich auf jedenfall. hab 22 bezahlt und hab den kauf nicht bereut. von der atmo her ist es einfach nur super. nur die feuergefechte sind etwas lahm. auch der sonstige spielverlauf.

wer ne düstere atmosphäre haben will und ne dazu passende story wird damit viel spaß haben
ich habe an dem punkt aufgehört zu spielen, wo man einen gegner schon sieht, wenn man eine treppe runterkommt, ihn aber erst verletzen kann, wenn man sein script ausgelöst hat. ganz ehrlich, spätestens da hat es wirklich gereicht, obwohl mich sogar die kranke darstellung des zielfernrohrs nicht vom weiterspielen abhalten konnte :D