Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

;D hey aber wenigstens merk ich grade das ich da net alleine bin!
Ja Darksiders.. Stimmt ja -.-' da war ja auch noch was...
Und Mini Ninjas das ich netterweise geschenkt bekommen habe und das genau 1Tag gespielt wurde bevor mich so ein doofer Endgegner zu sehr genervt hatte! *g*
Oder da wären noch meine Ruhmreichen 1%Trophys bei Far cry 2 ;P lol
Aber manche Spiele hol ich immer wieder aus der Schublade!
Katamari Forever hab ich letztens erst wieder stundenlang gespielt und mich durch unzählige zu Sternenstaub verarbeitete katamaris gearbeitet darauf bin ich echt stolz.. manchmal besiegt der sogn. Schweinehund mich doch nicht ;P hihi
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich muss noch in Little big Player weiter kommen....will irgendwann mal Platin bei Resident Evil 5...Bayonetta auf Schwer will ich noch durch kriegen...So viel zu tun...so wenig Zeit.
Und Heavy Rain noch ein paarmal durch! Wir habe eine Mission!
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Jaaaaa ;D ich glaube wenn ich keinen Klon von mir bekomme der mir hilft dann schaff ich das nur in Rente falls man dann nicht an Demenz leidet oder sowas ;P *g*
! Wobei ich schon im Moment eh zu Hause bin und nicht wirklich was mache ausser games spielen!(bin krankgeschrieben)
Vlt sollten wir eine Forum- selbsthilfegruppe bilden die sich gegenseitig in den Arsch tritt um die Spiele zu Ende zu spielen ;D hihi
Müsste ja mehere mit diesem Fluch geben! ;))
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Los Los, deine Idee, dein Thread :D Mach den mal irgendwo auf, ich wäre direkt Stammgast^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

JessayahX hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Also bis jetzt ist es echt viel zu einfach, hoffe mal es wird noch schwerer :/

schade das man nicht ausstellen kann das nach einem Kampf alle leben und alle volle HP haben. aber naja mal abwarten.

Mira
Japp es wird bissle anders und schwerer.. Hatte mich damals beim spielen der Japan version auch gewundert!
Aber irgendwann so wenn man ca. 4% trophys hat dann gibts da aufeinmal ne Veränderung ;)
Mehr sag ich net!
Keine Angst ;)
Naja hab jetzt 10 stunden hinter mir und bis jetzt hat sich nichts verändert.
Kampf beginnt, alle gegner debuffen und sich selber buffen, voll healen und alle auf dmg switchen und win :/

zudem mir das sphärobrett total sinnfrei zurzeit vorkommt, man kann sich zwar auf eine richtung auslegen nur gibt immer in jedem "tree" MeleeDMG sowie CasterDMG und man muss alles mit skillen.... also selbst wenn ich Chara X komplett auf heilung auslege muss ich alles mit nehmen....

Ist zz auch nur X drücken bis einem die Kristallpunkte ausgehen, naja bestimmt wirds bald anspruchsvoll! ^^

man muss nur dran glauben
JessayahX hat geschrieben:
Danny1981 hat geschrieben:der saturn sowie gamestop in darmstadt wollten es heute nicht rausrücken, haben es aber schon im lager...vertragsstrafe und so ^^

Darmstadt?! Du bist auch aus Hessen ;) und dann garnet weit weg .. Ich hatte es schon aufgegeben in diesem Forum auf leute aus dem Umland zu treffen und bin ganz schön baff grade *g* ^
Wo liegt denn Kassel deiner meinung nach ;D
JessayahX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JessayahX »

Irgendwie krieg ich das mit dem Ipod nicht gebacken -.-'
Ich liebe diesen kleinen Kasten aber das lesen im Forum und beantworten ist schon bissle umständlich ... :(
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Eh, klingt wirklich komplex...hm...für sowas hab ich den PC^^ Mein Ipod is nur für Musik da :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Also ich hab das Spiel jetzt doch angefangen, konnt einfach nicht mehr warten, bin halt auch nur ein Mensch :D

Finde die Story bisher ziemlich cool, das Setting erzeugt bei mir Atmosphäre. Das Gameplay ist wirklich nicht sehr anspruchsvoll bisher, aber dafür irgendwie hektisch.
Aber im großen Ganzen bisher ziemlich cool. Es ist halt kein Klon von irgendwas, sondern mal bisschen der Versuch Innovation reinzubringen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann mich nicht erinnern, dass FF 7, 8 oder 10 am Anfang wirklich anspruchsvoll waren ;). Ist ja denk ich auch ganz normal, also FF 10 war bis zum Ende hin nie wirklich ne Herausforderung, höchstens Yunalesca, die war die schlimmste IMO XD ( also ich red nur von den normalen Gegnern)
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Hab 10 trotzdem nie durchgeschafft dank persönlicher Unfähigkeit...mich hat der fliegende drache auf dem Luftschiff immer zerfetzt -.-
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Vae hat geschrieben:Hab 10 trotzdem nie durchgeschafft dank persönlicher Unfähigkeit...mich hat der fliegende drache auf dem Luftschiff immer zerfetzt -.-
Ich verstehe ja wenn man bei Yunalesca und ihrem Zombieschwachsinn Probleme hat, oder bei einer späteren Seymor Version mit seinen Instakill Kombis... aber der Drache Evrae auf dem Luftschiff ? Ehrlich ???
Ich will nicht gemein klingen, aber deine Selbsterkenntnis ist wirklich erfrischend in diesem Punkt :lol:

Aber Spaß beiseite, der einzige "Trick" in dem Kampf war möglichst rechtzeitig immer den Befehl an Cid zu geben damit er das Luftschiff auf Entfernung bringt und du damit keinen Schaden durch die Spezielle Area Attack von Evrae erleidest. Wenn man das Timing dafür raushat ist der Kampf wirklich sehr simpel.
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Armoran hat geschrieben:
Vae hat geschrieben:Hab 10 trotzdem nie durchgeschafft dank persönlicher Unfähigkeit...mich hat der fliegende drache auf dem Luftschiff immer zerfetzt -.-
Ich verstehe ja wenn man bei Yunalesca und ihrem Zombieschwachsinn Probleme hat, oder bei einer späteren Seymor Version mit seinen Instakill Kombis... aber der Drache Evrae auf dem Luftschiff ? Ehrlich ???
Ich will nicht gemein klingen, aber deine Selbsterkenntnis ist wirklich erfrischend in diesem Punkt :lol:

Aber Spaß beiseite, der einzige "Trick" in dem Kampf war möglichst rechtzeitig immer den Befehl an Cid zu geben damit er das Luftschiff auf Entfernung bringt und du damit keinen Schaden durch die Spezielle Area Attack von Evrae erleidest. Wenn man das Timing dafür raushat ist der Kampf wirklich sehr simpel.
Jo und immer schön auf den Drachen Gemach zaubern und auf die Gruppe Hastga, dann is der eig kein problem.
Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Ich sollte es beizeiten nochmal versuchen. Wahrscheinlich hab ich es drei mal versucht, bin gestorben, und war dann gefrustet.^^
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Vae hat geschrieben:Ich sollte es beizeiten nochmal versuchen. Wahrscheinlich hab ich es drei mal versucht, bin gestorben, und war dann gefrustet.^^
lol... hast du jemals gow2 den endboss gemacht?

wenn nein, dann weisste net was frust bedeutet :wink:
hellfire86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hellfire86 »

Ich habe keine Antwort darauf gefunden, aber ist die FF13-Version bei shopto.net multilingual? also auch mit deutschem text?

Danke