Von deiner Kurzbeschreibung aus ähnelt es aber bspw. Murakamis Kafka am Strand und wie sich dessen Bücher verkaufen, muss man ja nicht ausbreitenVae hat geschrieben:1 2 3
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
da hat jemand mein literarisches vorbild erkannt, Respekt^^ Aber Murakami ist auch ein absoluter Meister, und ich gehe von Qualitätsunterschieden sondergleichen aus^^Pyoro-2 hat geschrieben:Von deiner Kurzbeschreibung aus ähnelt es aber bspw. Murakamis Kafka am Strand und wie sich dessen Bücher verkaufen, muss man ja nicht ausbreitenVae hat geschrieben:1 2 3
Und Verlag finden ist in der theorie einfach: Exposés schreiben und diese allen Verlagen zusenden, die man auch nur googeln kann. Wichtigste vorraussetzung: Sobald der Verlag will, dass man Eigenkapital anlegt, Finger weg.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Nachdem ich die letzten drei, vier Kapitel erst vor wenigen Stunden gelesen habe, war das irgendwie kein großes KunststückVae hat geschrieben:da hat jemand mein literarisches vorbild erkannt, Respekt^^ Aber Murakami ist auch ein absoluter Meister, und ich gehe von Qualitätsunterschieden sondergleichen aus^^
Und was Qualität angeht: mag sein, aber falls es dich tröstet - es gibt nichts, was weniger mit dem kommerziellen Erfolg eines Buches zu tun haben könnte
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Mio-chan
- Persönliche Nachricht:
Oh du hast so Recht. Wenn ich im Buchhandel diese ganzen Vampir-Romanzen für die weibliche Bevölkerung sehe drehe ich halb durch. Und dabei gab es mal eine Zeit, da fand ich Vampire cool...Pyoro-2 hat geschrieben:Nachdem ich die letzten drei, vier Kapitel erst vor wenigen Stunden gelesen habe, war das irgendwie kein großes KunststückVae hat geschrieben:da hat jemand mein literarisches vorbild erkannt, Respekt^^ Aber Murakami ist auch ein absoluter Meister, und ich gehe von Qualitätsunterschieden sondergleichen aus^^![]()
Und was Qualität angeht: mag sein, aber falls es dich tröstet - es gibt nichts, was weniger mit dem kommerziellen Erfolg eines Buches zu tun haben könnte
- S-H
- Persönliche Nachricht:
ich mag Vampire, aber eher in der Tendenz Dark FantasyVae hat geschrieben:Oh du hast so Recht. Wenn ich im Buchhandel diese ganzen Vampir-Romanzen für die weibliche Bevölkerung sehe drehe ich halb durch. Und dabei gab es mal eine Zeit, da fand ich Vampire cool...Pyoro-2 hat geschrieben:Nachdem ich die letzten drei, vier Kapitel erst vor wenigen Stunden gelesen habe, war das irgendwie kein großes KunststückVae hat geschrieben:da hat jemand mein literarisches vorbild erkannt, Respekt^^ Aber Murakami ist auch ein absoluter Meister, und ich gehe von Qualitätsunterschieden sondergleichen aus^^![]()
Twilight suckz
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: