BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

g4nG hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:.....ne neue graka zulegen,wieso den :?: was für eine hast du den?
hab ne 8800gt

z.z. haben die ea server immer noch probleme, futz bei mir auch nicht 100%
Also ich spiele alles auf Hoch, 2xAA und 4 AF mit ner 8800GT, allerdings auch "nur" auf nem 19" mit 1280*1024. Denke der Prozessor hat doch viel mehr zu sagen als z.B.: die GS-Redaktion behauptet.
Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

MP läuft mittlerweile.

Hat sonst noch jemand mit Grafikproblemen (pop ups) zu kämpfen?
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

WAS?????? hat geschrieben:
Der nette Mann hat geschrieben:auch wenn das den thread jetzt ein wenig vom eigentlichen thema wegführt, ich brauche hilfe :oops:
bad company 2 ist mein erstes battlefield überhaupt und ich bekomme den multiplayer irgendwie so gar nicht gebacken. ich bin keineswegs neu im shooter-genre, ich habe tf2 seit release regelmäßig und cod4 (ja, ich weiß, dass bad company 2 ganz anders ist) über ein paar monate hinweg gespielt, immer mit einem für mich zufriedenstellenden ergebnis. der mp von bad company frustriert mich aber irgendwie, da ich häufig mit einem kill:death-verhältnis von ~0,2 aus einem spiel rausgehe. ich peile auch irgendwie nicht, woran das liegt, aber ich scheine die gegner oft einfach nicht zu treffen, werde aber gleichzeitig von gegnern aus wahnsinnigen entfernungen getroffen (nicht von snipern) und habe deshalb nach einem tod fast immer den "what the i don't even"-gesichtsausdruck drauf. ich weiß natürlich, dass das am können der anderen spieler liegen KANN, so oft wie das vorkommt, muss das aber noch einen anderen grund haben. vielleicht habe ich irgendwas übersehen oder gehe völlig falsch an die sache ran (ich muss zugeben, dass es gedauert hat, bis ich gepeilt habe, dass körpertreffer so gut wie nichts bewirken :oops: ).
ich wäre also dankbar für ein paar taktiktipps etc., da ich noch nichtmal sicher bin, ob ich lieber mit den irons oder aus der hüfte zielen soll und ob im laufen, stehen, oder knien.
Du darfst einfach nicht voll in den Angriff sondern must vorsichtig vorgehen. Ich ziele meistens mit der rechten Maustaste. Und es lohnt sich, mit einem Squad vor zu rücken.
ja, das mit dem in-der-gruppe-bleiben habe ich jetzt mal ne halbe stnde probiert und es hilft schon mal eine ganze menge. ich bin trotzdem immer der oder unter denen mit den meisten toden.
das sind immer solche situationen: ich hocke zwischen zwei mates im gebüsch und werde aus 20-30 metern entfernung erschossen. wenn ich wieder bei denen spawne, werde ich nach ein paar sekunden wieder erschossen, obwohl die anderen genau so viel deckung haben wie ich, komischerweise aber nicht zu treffen sind.
magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Um auch mal was gutes dazu zu sagen.. hab das Spiel vorhin installliert, geupdatet, PB Update gemacht und dann lief schon der MP einwandfrei..

Funktionert das mit der Freunde Funktion schon? Dann könnte man ja vielleicht hier mal ein paar Leute zu zocken finden :wink:
Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Der Login Server ist wieder down....
Bild
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

sette07 hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben:
PabloCHILE hat geschrieben:.....ne neue graka zulegen,wieso den :?: was für eine hast du den?
hab ne 8800gt

z.z. haben die ea server immer noch probleme, futz bei mir auch nicht 100%
Also ich spiele alles auf Hoch, 2xAA und 4 AF mit ner 8800GT, allerdings auch "nur" auf nem 19" mit 1280*1024. Denke der Prozessor hat doch viel mehr zu sagen als z.B.: die GS-Redaktion behauptet.
was hast du für eine cpu??
hab die selbe auflösung, und wenn nen server voll ist,ist das die reinste ruckelpartie

aha server sind wirklich wieder down, da sag trotzdem kack ea, ist nun der zweite abend wo es nicht geht!!!!!!!!!!!!
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
Fischeropoulos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fischeropoulos »

DarthChefkoch hat geschrieben:Der Login Server ist wieder down....
Jop, ist wirklich eine Schande. Leider wird von diesen Problemen nicht berichtet und das finde ich bedauerlich. Das es mal Probleme geben kann ok, aber ich konnte seit dem Release gerade mal 2 Stunden spielen.

magmag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Anders braucht man es von EA ja auch nicht erwarten. Hoffe nur das sie die Probleme schnellsmöglich in den Griff bekommen, wenn die Server nämlich mal funktioneren macht das Spiel höllisch Spaß :)
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Hinweis: Benutzt einfach den "Play now" button. Damit funzt es wunderbar. Ich hasse matchmaking zwar auch, aber lieber spielen als dämchen drehen :P.
rya.
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

g4nG hat geschrieben: was hast du für eine cpu??
hab die selbe auflösung, und wenn nen server voll ist,ist das die reinste ruckelpartie
Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.

@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
Bild
g4nG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g4nG »

sette07 hat geschrieben: Phenom II X4 955 BE, hab in der Beta gemerkt das es mit meinem Dual nur geruckelt hat. Da aber sooo viel geschrottet wird und es die "KonsolenPhysik" ist welche über CPU berechnet wird sowie der Sound auch über die CPU kommt dachte ich mir das der Prozzi was reißen könnte, was er ja auch hat. Im MP schraub ich aber trotzdem noch die Details runter.

@Dunkeliz: Grafikprobleme nicht in dem Sinne aber trotz VSYNC im Treiber und im Spiel habe ich doch ab und an Tearing.
hmm..., naja ma schaun, hab nen DualCore AMD Athlon 64 X2 6400+, hab mir jezte ne ati 5770 bestellt, mal sehen obs was bringt oder ob die cpu wirklich so toll belastet wird

hab mir z.z. eine 9800gtx+ geliehen, aber der unterschied zu meiner 8800gt bei diesem spiel ist einfach lächerlich, was dann eigentlich bedeutet, dass die cpu vllt zu doch zu schwach ist

tearing probs hab ich ned trotz vsync aus
Pos. Bewertungen: S.239 S.257 S.264
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

Hat außer mir noch jemand auf der einen Strandmap (fragt mich nich wie die heißt!) plötzlich Ghost-Trees, die immer mal wieder kurz aufblitzen, z.b. aus dem Wasser?

Und kann mir einer Tipps zum sinnvollen Umgang mit dem UAV geben? ich hab jetz meist den Bogen raus, damit nicht erwischt zu werden... aber wirklich effektiv ist das, was ich mache auch nich...

btw: wenn man die login server ein wenig hammer'd is man eigentlich immer gut reingekommen.
Bild
rox75
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von rox75 »

http://www.virtual-disaster.de sucht battelfieldbadcompany2 leute/member

wir werden dieses oder nächstes wochenende uns auch ein server holen hier bei 4net
[T4] v3n0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [T4] v3n0m »

sette07 hat geschrieben:
g4nG hat geschrieben: was hast du für eine cpu??
Bei mir das selbe...
Hab irgendwo gelesen, dass es n ATI problem ist, aber du hast ja ne 8800GT.
Bild
sette07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sette07 »

[T4] v3n0m hat geschrieben: Bei mir das selbe...
Hab irgendwo gelesen, dass es n ATI problem ist, aber du hast ja ne 8800GT.
Hehe na eventuell ist meine Karte einfach zu alt, als das sie noch groß in den Foren auftaucht. :lol:
Bild
Antworten