Entspannen im OFP 2 Singleplayer? Naja, mit leicht masochistischen Veranlagungen kann man das vielleicht. Da gibts nämlich auch genug Frustmomente...lufkin hat geschrieben:Für n paar entspannte Stunden SP ist es sicher gut.
Steam Weekend-Deal: Operation Flashpoint 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
lopad
- Persönliche Nachricht:
- Predint
- Persönliche Nachricht:
-
Luchser1
- Persönliche Nachricht:
also hab 5 min singleplayer angespielt, schon keine lust gehabt.
aber mit 3 freunden zusammen mit voicetool machts schon laune
ähm das game hat keinerlei online-authentifizierung *hust*
7€ sparen *räusper*
ansonsten sind die 75% schnäppchen sachen ne gute sache bei steam, schon vieles mir zugelegt, aber warn sonst auch eigentlich immer games, die >80% wertung hier hatten.
bestes game was ich dadurch kennengelernt hab war
Mount&Blade !!!
sollte sich jeder angucken, gibt ne demo bei steam, die wie die vollversion ist, man kann halt nur bis (skill/XP-)Level7 spieln, was aber mehrere stunden dauert.
und es kommt davon bald Mount&Blade Warband raus, was einen online Multiplayer beinhaltet, wo momentan die openbeta zu läuft, jeder mit Mount&blade serialkey kann teilnehmen (das war mein letzter erkenntnisstand)
aber mit 3 freunden zusammen mit voicetool machts schon laune
ähm das game hat keinerlei online-authentifizierung *hust*
7€ sparen *räusper*
ansonsten sind die 75% schnäppchen sachen ne gute sache bei steam, schon vieles mir zugelegt, aber warn sonst auch eigentlich immer games, die >80% wertung hier hatten.
bestes game was ich dadurch kennengelernt hab war
Mount&Blade !!!
sollte sich jeder angucken, gibt ne demo bei steam, die wie die vollversion ist, man kann halt nur bis (skill/XP-)Level7 spieln, was aber mehrere stunden dauert.
und es kommt davon bald Mount&Blade Warband raus, was einen online Multiplayer beinhaltet, wo momentan die openbeta zu läuft, jeder mit Mount&blade serialkey kann teilnehmen (das war mein letzter erkenntnisstand)