Just Cause 2 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
das das ist wirklich das geilste, was das spiel zu bieten hatLandungsbrücken hat geschrieben:Greifhaken *_*PlaYa237 hat geschrieben:Also das ihr das alle soo toll findet wundert mich irgendwie o.O

Greifhaken, Falschirm öffnen, kurz fliegen, schwung holen mit greifhaken, Greifhaken an fahrzeug, mitziehenlassen, auf fahrzeug springen, einsteigen, druch absperrung brettern, im letzten moment fallschirm öffnen, Zwie granaten auf die tanks unter mir werfen, Greifhaken, Fallschrim schließen, umdrehen, zwei headshots verpassen, Gegner 1 und gegner 2 zusammenbinden mit GREIFHAKEN, in der luft killen, nächstes gebäude mit greifhaken erfassen, fallschirm öffnen, dahinter wieder schließen, im fallen zwei gegner killen, schaltfläche bedienen, station in die luft jagen, im letzten moment mit greifhaken wegkatapultieren währned ettliche gewehrsalven an dir vorbeizischen, Fallschirm öffnen und mit einem kurzen blick nach hinten die entstandene zerstörung betrachten... herrlich

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Habe gerade ein wenig gestöbert und bin auf das gestosen ( habe es nicht selber probiert und es funktioniert nur auf PC, aber vllt hat hier jemand auch die PC Demo und wills mal pronbieren^^)
"Mann Kann übrigens die Demo Grenzen deaktivieren.
1. Eine Kopie der Datei "pc0.arc" machen
2. Mit einem Hexeditor ( ich nehme "hedit" ) alle Strings "gameover" mit z.b. "xxxxxxxx" ersetzen.
3. Post-Effekte ausschalten, sonst ist alles verwaschen."
"Mann Kann übrigens die Demo Grenzen deaktivieren.
1. Eine Kopie der Datei "pc0.arc" machen
2. Mit einem Hexeditor ( ich nehme "hedit" ) alle Strings "gameover" mit z.b. "xxxxxxxx" ersetzen.
3. Post-Effekte ausschalten, sonst ist alles verwaschen."
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Jungs, die Radarbasis (unterster Punkt des Demobereichs) ist ja echt geil. Und nachts sieht das alles nochmal ein ganzes Stück cooler aus *_*
Und irgendwo gibt es so eine Art Silo, wo man ganz unten im Schacht das Netzwerk überladen und dann schnell abhauen muss, bevor alles in die Luft fliegt - verdammt cool!
Ich liebe Just Cause 2 *_*
Und man kann sogar tauchen
-----------------------------
9.380 Chaospunkte
Wer kann mithalten?
(habe leider erst jetzt geschaut, wieviel ich hab ..
)

9.380 Chaospunkte
Wer kann mithalten?

(habe leider erst jetzt geschaut, wieviel ich hab ..

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hab die Demo mal angezockt, und bin auch eigentlich recht zufrieden. Die Grafik ist stimmig, manchmal etwas leblos, aber nicht schlecht. Die Details sind auch gut. Was mich jedoch gestört hat, war die erste Zwischensequenz. Das wirkte einfach zu stark aufgesetzt, kaum Körpersprache der Animation und der Text wirkte einfach abgelesen...Ansonsten, bis auf die Tatsache das alle Zivilisten weiblich sind ganz zufrieden.
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Die Zwischensequenz fand ich auch nicht so toll, aber die waren auch schon in Teil 1 nicht unbedingt die Besten. Da sahen alle Personen aus wie aus Plastik.Obscura_Nox hat geschrieben:Hab die Demo mal angezockt, und bin auch eigentlich recht zufrieden. Die Grafik ist stimmig, manchmal etwas leblos, aber nicht schlecht. Die Details sind auch gut. Was mich jedoch gestört hat, war die erste Zwischensequenz. Das wirkte einfach zu stark aufgesetzt, kaum Körpersprache der Animation und der Text wirkte einfach abgelesen...Ansonsten, bis auf die Tatsache das alle Zivilisten weiblich sind ganz zufrieden.
Schade, daß Rico keinen Vokuhila mehr hat, das sah noch um einiges trashiger aus

Wie geht das denn, daß man 2 Personen aneinanderbindet oder eine Person an etwas festmacht? Ich habs irgendwie nur geschafft, den Greifhaken so zu benutzen wie im ersten Teil.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Jup, wird wohl gekauft, spielt sich super. Nur das mit Greifhaken und Fallschirm wieder Gas geben raff ich noch nicht so ganz, da geht die Übersicht auf meinem 20 cm Röhrenfernseher zu schnell flöten.^^
Naja, wenn ich das endlich mal auf nem HD-Fernseher spielen kann, is das bestimmt noch ne Ecke cooler.
Naja, wenn ich das endlich mal auf nem HD-Fernseher spielen kann, is das bestimmt noch ne Ecke cooler.

- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
mein höchstes war bis jetzt 8500ungrad ....Wario hat geschrieben:Jungs, die Radarbasis (unterster Punkt des Demobereichs) ist ja echt geil. Und nachts sieht das alles nochmal ein ganzes Stück cooler aus *_*
Und irgendwo gibt es so eine Art Silo, wo man ganz unten im Schacht das Netzwerk überladen und dann schnell abhauen muss, bevor alles in die Luft fliegt - verdammt cool!
9.380 Chaospunkte
Wer kann mithalten?
(habe leider erst jetzt geschaut, wieviel ich hab ..)
Bei der basis mit dem silo, das man ganz unten im schacht zerstören muss, die nordöstlich vom startpunkt ist, gibt es auch zwei stationäre geschütze, bei denen man die Gatling-gun abnehmen und durch die gegend tragen kann, mit UNENDLICH schuss

- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht: