1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Die schweren Angriffe von der Decke aus sind übrigens sehr effektiv, auch gegen Marines. Und wenn man den Kopf dabei trifft, dann geht das schön flott.
Oh ja, damit kann man einen lästigen Predator(ohne Fernkampfwaffen) ziemlich leicht in die Flucht schlagen. Manche bleiben sogar stehen und hauen blöd in die Luft.... Tja, selbst schuld
Hat hier eigentlich jemand schon die Prätorianer Wellen im Survival überstanden?
Also mein Rekord lag glaube ich bei der 10ten Welle, dann sind 6 Prätos auf mich gestürzt...Keine Chance. Wäre intressant zu wissen, ob irgendwann Predaliens, Queens und Kings kommen.
1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Die schweren Angriffe von der Decke aus sind übrigens sehr effektiv, auch gegen Marines. Und wenn man den Kopf dabei trifft, dann geht das schön flott.
Oh ja, damit kann man einen lästigen Predator(ohne Fernkampfwaffen) ziemlich leicht in die Flucht schlagen. Manche bleiben sogar stehen und hauen blöd in die Luft.... Tja, selbst schuld
Hat hier eigentlich jemand schon die Prätorianer Wellen im Survival überstanden?
Nee, die Prätorianer hab ich auch noch nicht geschafft. Die ganze Zeit über ist es eigentlich ganz locker und dann kommen auf einmal diese Viecher.
Im Multiplayer ist es aber sicher kein Problem. Gute Kameraden vorausgesetzt. Die C-Block Map macht im Multiplayer laune. Dabei fällt mir ein...ich habe heute noch garnicht gezockt.
Werd ich morgen nachholen.
Ich eröffne ein Spiel, Leute kommen ruckzuck rein, Null Problem. Ich mache eine Tötungsreihe von 7-10 Kills hintereinander, und alle hauen ab, ohne es weiterzuversuche -.- Das is mir jetzt schon zum 10ten mal passiert...
Ich eröffne ein Spiel, Leute kommen ruckzuck rein, Null Problem. Ich mache eine Tötungsreihe von 7-10 Kills hintereinander, und alle hauen ab, ohne es weiterzuversuche -.- Das is mir jetzt schon zum 10ten mal passiert...
Genau! Das ist mir auch schon oft passiert. Regt mich auch immer sehr auf. Man ist grad voll gut und dann!? Ich finde, man sollte wenigstens seine EPs bekommen.
Ich denke es könnte daran liegen das die anderen ne schlechte Verbindung haben! Bin auch ab und zu mal in Games wo quasi nur der Host vernünftig zocken kann (also von der Leitung her), da hauen dann natürlich auch immer schnell alle anderen ab, ich natürlich auch, weil so nen rumgelagge macht nunmal kein Spass
Suinized hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wann die Maps aus den Special Editions auch den weg in den Store finden?
Genau das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit. Langsam werden die Maps langweilig. Ich brauche neuen Spielstoff! Ganz besonders auf die 2 neuen Maps für den Überlebens-Modus bin ich scharf. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir noch 2 Wochen warten müssen, dann ist der (offizielle) Release einen Monat her.
Suinized hat geschrieben:Hat jemand ne Ahnung wann die Maps aus den Special Editions auch den weg in den Store finden?
Genau das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit. Langsam werden die Maps langweilig. Ich brauche neuen Spielstoff! Ganz besonders auf die 2 neuen Maps für den Überlebens-Modus bin ich scharf. Ich bin mir aber fast sicher, dass wir noch 2 Wochen warten müssen, dann ist der (offizielle) Release einen Monat her.
Am 18. kommt das Mappack endlich. Wird langsam mal Zeit... 8 Maps sind halt doch nen bissl wenig.