GoW 1+2+3 deutsch

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Newo
Persönliche Nachricht:

GoW 1+2+3 deutsch

Beitrag von Newo »

hi kann mir einer sagen wie die ausgabe heißt, in der es GoW 1 2 und 3 auf deutsch gibt, dnn die im MM haben es bestellt
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Das müsste die Ultimate Edition sein
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ultimate Trilogy Edition
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

nein 1 2 und 3 sind auf deutsch und die edition kostet 82 euro hab nachgefragt( am 5.3)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Nt_Pumba hat geschrieben:nein 1 2 und 3 sind auf deutsch und die edition kostet 82 euro hab nachgefragt( am 5.3)
Für 82€ gibt es keine Version mit allen 3 Teilen.

Wird wohl die Collectors Edition sein, da ist aber nur Teil 3 drin:

http://www.world-of-video.de/index.php? ... ID]=105033
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ok danke ich schau dnn mal am 19 selber nach und wenns das is was media markt sagt, dann is es gekauft, wenn net bleibt ja noch amazon mit 53 euro is unschlagbar der preis
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

4P|cerberµs hat geschrieben:Das müsste die Ultimate Edition sein
nein, die Ultimate Trilogy Editon, denn genau darin besteht der unterschied in der ultimate edition aus amerika gibts nur gow3.

aber ich denke das selbst die ultimate trilogy edition für deutschland nicht erscheinen wird. du könntest dir höchstens gow collection (gow 1 und 2) einzeln auf deutsch kaufen (obs das gibt weiß ich nich) und der dritte teil wird so oder so auf deutsch erscheinen.

aber die collectors edition ist nichts, da ist nur müll drin.

aber wenn ich dir was ans herz legen darf, spiel das game auf englisch da ist die synchro viel besser und kratos zeus und co haben einfach viel wuchtigere stimmen die viel mehr emotionen richtig vermitteln können.

und god of war 1,2 und 3 auf deutsch für 83€ wird es nirgendwo geben. egal wer dir das gesagt hat, hat dich nich richtig verstanden oder lügt. aber für unter 150€ wirds das nirgendwo geben, denn hierfür kommt nur die Ultimate Trilogy Edition in frage und bei ebay kannst ja mal schauen was die kostet: http://cgi.ebay.de/GOD-OF-WAR-III-3-ULT ... 35a76f6ea4
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Ich habe meine Ultimate Trilogy Edition zum Glück storniert.
Das ist nämlich eigentlich voll der Ramsch. Außer der God of War Collection ist da nichts drin, was von nutzen wäre. Wieder so ein billiges Lockmittel und rausgeworfenes Geld.

Ich frag mich was die sich in zehn Jahren für Ultimate-Deluxe-Limited-Ultra-auf 2 Stück limitiert-Editionen ausdenken. Die Zeit in der wir für jedes einzelne Level, für jede einzelne Waffe und später noch für die Stundenanzahl bezahlen dürfen. Weil die meißten leider auf solche Tricks reinfallen.
Ich habe Leute getroffen, die sich für 3-4 € diese scheiß Avatars holen. Es ist kein Wunder also, dass die Spiele immer unfertiger auf den Markt und immer mehr teure DLCs kommen. Wie bescheuert muss man sein?

Zum Glück hab ich nochmal widerstehen können. :D
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

nun ja für nen richtigen god of war fan, sind die soundtracks das dokumentarvideo zu kratos und die bonus-challenges alles andere als rausgeworfenes geld.
und die büchse der pandora muss einfach geil aussehen.

ich geb zu das vieles geldmacherei ist, ultimate edition natürlich auch, ich hab mir schon sehr viele spiele gekauft, aber das ist die erste "collectors" zu nem spiel die ich mir jemals gekauft habe und warscheinlich auch kaufen werde. für god of war habe ich gern mal das dreifache ausgegeben^^ aber ich finde auch die inhalte klasse. ramsch ist das meiner meinung nach nicht