BioShock 2 - DLC-Paket #1 am 11. März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

BioShock 2 - DLC-Paket #1 am 11. März

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, genauer gesagt am 11. März, wird das erste DLC-Paket für <STRONG>BioShock 2</STRONG> veröffentlicht, dies bestätigte nun 2K Games gegenüber BioShock 2 - DLC-Paket #1 am 11. März
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

bioshock dlc

Beitrag von [ Zero ] »

find ich eigentlich ne sauerei für sowas 5€ zu verlangen.
Eskimo.
Persönliche Nachricht:

Re: bioshock dlc

Beitrag von Eskimo. »

[ Zero ] hat geschrieben:find ich eigentlich ne sauerei für sowas 5€ zu verlangen.
stimmt und anstatt mal neue maps dazu zu packen .___.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Diese "Sauerrei" wird nur deswegen betrieben weil viele Spieler blöd genug sind sie zu kaufen. Es wird sich immer beschwert, aber dann trotzdem gekauft, selbst schuld würde ich sagen. Angefangen hat es in dieser Gen damit das man für lächerliche Plug-Ins - die vorher bspw. auf dem PC kostenlos waren - zur Kasse gebeten hat. Das war ein Experiment, es hat funktioniert und nun loten Publisher halt die Grenzen aus. :wink:
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Das kaufe ich mir ganz sicher!

Ganze zwei neue Charaktere, die ich nicht sehen kann, weil ich in einem Ego-Shooter bin!

Und 5 Masken, für die das Gleiche gilt? DA BIN ICH BEI!

Und fairerweise gibt es keine neuen Karten, ein Wahnsinns-Angebot!

Nein im Ernst, diese DLC´s gehen mir richtig auf´n Keks!!!!
Nordal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nordal »

ich finde es einfach nur lustig :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

MP erweiterungen? Wie wärs den MP mal zu fixen. Jedesmal wenn ich Spiel sind Zeitverzögerungen und Ruckler standart. Und dabei hab ich in Steam immer n Ping von 40- 70
roker002
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von roker002 »

Nene... das geht so nicht. Es ist nicht mehr Lächerlich sondern absurd. Fand die DLCs früher willkommen, weil man damit keine addons mehr brauchen würde aber jetzt, das ist nur eine reine abzocke für dumme menschen geworden. Egal wie toll die Skinns sind und das man bis LVL 50 aufsteigen kann, da ist nix mehr dabei.

besonders auffallend ist das diese DLCs immer kurz nach der Erscheinung der Software herauskommen. Ist es nicht ein bisschen merkwürdig?

Das ganze liegt ehe nicht an den Programmierern, die tun nur das was die da oben verlangen. Schade eigentlich, das diese Leute ja sich nicht wehren! Dann bleibt es eben an den Enduser den Publisher die Sache streitig zu machen.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Jazzdude hat geschrieben:MP erweiterungen? Wie wärs den MP mal zu fixen. Jedesmal wenn ich Spiel sind Zeitverzögerungen und Ruckler standart. Und dabei hab ich in Steam immer n Ping von 40- 70
Lektion 1. Mit der Next-Gen Konsole ist es erstmals möglich, Geld zu melken. Lektion 2. Sobald man alles erlediegt, schaut man die Verkaufszahlen an und denkt darüber nach, ob es von Nöten ist noch was fixen. : :evil:
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

das beste daran ist, dass im multiplayer gefühlt 200 spieler unterwegs sind...match-making takes forever!
hatte viel potential, aber warum sollte man bis lvl 50 grinden, wenn die hälfte der spielzeit echt nur wartezeit ist, bis das spiel losgeht......
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

warum beschwert ihr euch über Erweiterungen eines Multiplayers den scheinbar sowieso keiner von euch spielt :roll:
Aber is halt wieder typisch, einfach mal meckern und "Abzocke" schreien :wink:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bedameister hat geschrieben:warum beschwert ihr euch über Erweiterungen eines Multiplayers den scheinbar sowieso keiner von euch spielt :roll:
Aber is halt wieder typisch, einfach mal meckern und "Abzocke" schreien :wink:
Es geht doch klar ums: Mehr Beiträge machen. Und du gehörst auch zu denjenigen wie ich. :wink:
McCloudy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCloudy »

lol jeder muss halt seinen Senf dazu geben ^^
Und ich finde der Preis wär bei Neuen Maps , Neuen Plasmiden und villeicht 1. Neue Waffe gerechtfertig. Aber für Masken die man selbst eh nicht sieht, Chars die keine Spezialisierung haben sondern nur anders aussehen und Waffenerweiterungen die den Braten nicht unbedingt sehr dick machen zwischen 4 und 5 Euro zu zahlen find ich wirklich doof -.- Man kann zwar bis level 50 Skillen aber das bringt einem ja nicht viel wenns nur erweiterungen gibt ^^

P.s. und ja ich habe das Spiel für PC vorbestellt und zocke es auch ab und an im Multiplayer , auch wenn sie ruhig mal den ein oder anderen Patch nachschieben könnten.... Selbst im Singleplayer hab ich HelmHUD bug, da wird einfach der Helm des Daddys nich mehr angezeigt...egal ob ich es in den Optionen an oder aus mache.
LCS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LCS »

ps4 und xbox 720 kommen mit münzschlitz :D

und je nachdem welches spiel du startest geht das geld an den und den publisher...

oder noch viel besser: du musst deine ec oder kreditkarte in das gerät stecken damit du starten kannst...

dann kommen noch introvideos als DLC's oder eine bessere auflösung.
Chump
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chump »

Jazzdude hat geschrieben:MP erweiterungen? Wie wärs den MP mal zu fixen. Jedesmal wenn ich Spiel sind Zeitverzögerungen und Ruckler standart. Und dabei hab ich in Steam immer n Ping von 40- 70
Du hättest dieses Spiel nicht kaufen sollen!