Gefällt mir sehr gut. Werds wieder so wie bei Heavy Rain machen, paar Tage warten und dann ne gebrauchte CE kaufen ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
selbst getestet? ansonsten....PlaYa237 hat geschrieben:Aber auf 50 Hz Röhren wäre es schwarz/weißTermix hat geschrieben:Habs extra nochmal an nem 50 HZ LCD getestet, läuft in Farbe. (Demo)kratos8 hat geschrieben:Solange ein TV-Gerät min. 60 Herz hat läuft das Spiel in Farbe.
Ist wegen dem NTSC format notwendig!
erklär mir bitte mal was PAL/NTSC mit "region free" zu tun hatDoom³ Freak hat geschrieben:wieso das denn, alle ps3 games sind "Region Free". bedeutet egal ob PAL oder NTSC. das mit dem 60HZ möchte ich natürlich trotzdem nich abstreiten.Bela22 hat geschrieben:So isses ^^kratos8 hat geschrieben:Solange ein TV-Gerät min. 60 Herz hat läuft das Spiel in Farbe.
Ist wegen dem NTSC format notwendig!
MfG Bela22
@Obscura_Nox: finds zwar schade das hier niemand wirklich die antwort weiß, ich selber jetz au nich aber mal ehrlich, scheiß doch auf die skins?! für was brauchst du den dreck? also das is das letzte was mich jetz bei einer collectors / ultimate edition reizt.
Ja ^^myn3 hat geschrieben:erklär mir bitte mal was PAL/NTSC mit "region free" zu tun hatDoom³ Freak hat geschrieben:wieso das denn, alle ps3 games sind "Region Free". bedeutet egal ob PAL oder NTSC. das mit dem 60HZ möchte ich natürlich trotzdem nich abstreiten.Bela22 hat geschrieben: So isses ^^
MfG Bela22
@Obscura_Nox: finds zwar schade das hier niemand wirklich die antwort weiß, ich selber jetz au nich aber mal ehrlich, scheiß doch auf die skins?! für was brauchst du den dreck? also das is das letzte was mich jetz bei einer collectors / ultimate edition reizt.
sind aber 2 paar schuhe und steht nicht im direkten zusammenhang oder?Bela22 hat geschrieben:Ja ^^myn3 hat geschrieben:erklär mir bitte mal was PAL/NTSC mit "region free" zu tun hatDoom³ Freak hat geschrieben: wieso das denn, alle ps3 games sind "Region Free". bedeutet egal ob PAL oder NTSC. das mit dem 60HZ möchte ich natürlich trotzdem nich abstreiten.
Ein Film kann Regonfree sein, aber im NTSC Format vorhanden sein (Sprich 60Hz)
Von daher wird das auf ner 50Hz Glotze auch schwarz weiss abgespielt
Wenn ein Film, der ebenfalls regionfree ist, PAL Format hat, dann ist er halt 50Hz, dieser wird dann auch in Farbe auf ner glotze abgespielt
Ja, selbst getestet. Auf meinem alten TV liefen Demos aus dem US Store immer in schwarz/weißTermix hat geschrieben:selbst getestet? ansonsten....PlaYa237 hat geschrieben:Aber auf 50 Hz Röhren wäre es schwarz/weißTermix hat geschrieben: Habs extra nochmal an nem 50 HZ LCD getestet, läuft in Farbe. (Demo)
hab leider kein 50 hz röhrengerät mehr an dem ichs testen könnte.
Sieht ja aus wie von Heavy Rain. Tight, aber nur, wenn man das Ding auch zum ungefähren Preis der normalen Version kaufen kann.PlaYa237 hat geschrieben:Habe jetzt ein Bild von der normalen Collectors Edition gefunden:
Gefällt mir sehr gut. Werds wieder so wie bei Heavy Rain machen, paar Tage warten und dann ne gebrauchte CE kaufen ^^
Amazon hatte die bisher immer für 74,90€drin ( + 5 € Zuschlag).Bloody Sn0w hat geschrieben:Sieht ja aus wie von Heavy Rain. Tight, aber nur, wenn man das Ding auch zum ungefähren Preis der normalen Version kaufen kann.PlaYa237 hat geschrieben:Habe jetzt ein Bild von der normalen Collectors Edition gefunden:
Wo kann ich die bestellen?